ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Kennzeichen

Neue Kennzeichen

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. August 2012 um 8:27

Hach Kinder, war das ein Wochenende!

Ich hoffe ihr wart auch draussen und habt fleissig die Road gef%&#t! Gesehen haben wir erschreckend wenige auf den Strassen- kaum ist es mal warm schwächeln sie alle :p

Aber zum Thema:

Dem Herrn Ramsauer ist scheinbar langweilig, und deswegen legt er in Sachen KFZ-Kennzeichen mal wieder nach.

Guckst Du!

Demnächst sollen also tatsächlich die Kreise und Gemeinden ihre teilweise wegrationalisierten alten Kennungen wieder aufnehmen können, und, was viel wichtiger ist, evtl. sogar neue dazuerfinden dürfen! Ist es zu fassen? Wäre das nicht wunderbar, wenn die Idstein Roadf%&#ers nicht überall gefragt würden ob sie aus Rüdesheim kommen sondern stolz das IST, oder IDS oder IRF auf dem Kennzeichen hätten und stattdessen gefragt würden "Wo zum Teufel soll DAS denn sein?". Oh, lasst es mich noch erleben!

Überhaupt wäre es doch noch besser, wenn wir endlich ganz frei wählbare Kennzeichen haben könnten, so wie die Amis, Österreicher, Schweden... Dann könnten wir es gleich auf die Schilder draufschreiben was wir alles so F%&#en! Vielleicht gibt´s ja sogar nochmal andere Grössen! Ach, das Leben ist schön!

Ach so, ja, für die ewigen Nörgler und Spassverderber:

Ja, es gibt wichtigeres.

Ciao

Kwik

Ähnliche Themen
20 Antworten

wie biste nicht in der Drosselgasse geboren worden????

wir waren in der Eifel am Nürburgring, aber es war eifach zu heiß!!!

CU Bodo

am 20. August 2012 um 12:30

Grillparty am Eyller See, man konnte gar nicht so schnell trinken, wie es wieder aus den Poren schoss!!:eek:

Zu den Kennzeichen, hier sind sie schwer begeistert, dass es wieder LÜN, WAN, DIN u.ä.

Kennzeichen geben soll, dafür werden sie bestimmt die Größe in Richtung Litfaßsäule  ändern!!;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Grillparty am Eyller See, man konnte gar nicht so schnell trinken, wie es wieder aus den Poren schoss!!:eek:

Zu den Kennzeichen, hier sind sie schwer begeistert, dass es wieder LÜN, WAN, DIN u.ä.

Kennzeichen geben soll, dafür werden sie bestimmt die Größe in Richtung Litfaßsäule  ändern!!;):D:D:D

Geil, dann könnte man die Schilder endlich auch von vorn lesen*.......:p

 

 

*und fotografieren:(

Dann wirds den Kindern beim Autofahren nicht mehr so langweilig... bei den vielen verschiedenen Kennzeichen.. :)

Ich kenn ja noch nicht mal die bisherigen alle... welch ein Chaos... War wieder die ALU-Industrie- oderdie Kennzeichenpresse-Lobby stärker.... Als wenn Deutschland sonst keine Probleme hat...

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

 

Überhaupt wäre es doch noch besser, wenn wir endlich ganz frei wählbare Kennzeichen haben könnten...

Jou, da bin ich sofort dafür.

Mein persönlicher Favorit wäre dann so ein Kennzeichen, wie es sich dieser arme Herr aus Abu Dhabi ersteigert hatte. :cool::D

Zehn Millionen Euro Kennzeichen

 

Gruß

HD100

am 20. August 2012 um 14:01

In Ö. steht zuerst der Bezirk, z. B. Mi für Mistelbach, dann das Bundeswappen und danach kann man(n) sich gegen Gebühr was reinschreiben. Würde ich in Mistelbach wohnen, hätte ich.........

Mi Leck :D:D:D

beim kennzeichen ist die größe entscheidend....und nur die größe...was drauf steht ist mir latte...

am 20. August 2012 um 14:24

Kennzeichengröße ist in Ö. einheitlich 18x20.

was juckt mich süddeutschland?

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

beim kennzeichen ist die größe entscheidend....und nur die größe...was drauf steht ist mir latte...

Aber H D 1 wäre schon nicht schlecht. ;)

am 20. August 2012 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was juckt mich süddeutschland?

Du cooler Du. :p:D:D;)

Hi

Mir würde ein frei wählberer Barcode genügen in der Größe 10x5 cm ..

am 20. August 2012 um 16:37

Letztes Jahr auf der Fahrt nach Faak, haben wir einen Polo mit :FK U 2 Kennzeichen aus Österreich gesehen, am Steuer ein 

alter Sack , der stur geradeaus guckte. Entweder das Auto vom Enkel, oder Zufallstreffer???

Was haben wa gelacht!!:D:D:D

Sedge könnte sich auch mal wieder melden.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen