(Nachgerüstete) elektr. Sitzverstellung defekt
Hallo,
brauche eure Hilfe. Wir haben eine E-Klasse Kombi (S210). Dort war, nehme an nachgerüstet eine elektr. Sitzverstellung installiert.
Beim rechts Vordersitz funktioniert diese noch soweit das man im Rückenbereich eine Veränderung merkt. Aber links am Fahrersitz tut sich gar nichts, sodass der Sitz nicht optimal eingestellt ist.
Meine Frage wäre, wie man diese reparieren kann und ggf. bei Bedarf auch ganz ausbauen kann um wieder manuell einstellen zu können wenn dies überhaupt geht.
Ein Foto anbei?
Danke vorab!
17 Antworten
Zitat:
@benedasbrot schrieb am 27. Juli 2017 um 16:02:56 Uhr:
Moin,das Spiegelglas kannst du ganz einfach richten. Glas ausbauen und die schwarze Plastikumrandung abnehmen/abhebeln. Danach sauber wischen und ohne Umrandung wieder einbauen. Voila - ein Standardspiegel...
Mfg Bene
Hi, das hört sich gut an. Brauche diese Abblendfunktion nicht unbedingt nur ein sauberes Glas das nicht gelb ist.
Hast du noch ne genaue Anleitung mit Bild wie ich den leicht ausbauen kann und hält dieser auch ohne Umrandung wirklich? Danke
Danke auf jeden Fall. Ziemlich viel Aufwand mit dem reinigen und dem entfernen des Liquids. Mal schauen ob ich dies mit mehr Zeit aufwende oder es einfach so geblich lasse, zwar nicht optimal, aber man kann noch das meiste erkennen.