1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. "nachfolger vom 208???"

"nachfolger vom 208???"

Mercedes CLK 208 Coupé

für mich war der clk als er damals rauskam v.a. vom design her einzigartig.ich sagte sofort irgendwann hol ich mir so einen.der nachfolger war ja vom design her ganz anders.seither traf kein benz mehr so richtig meinen geschmack wie der 208.als nun das e coupe rauskam dachte ich zuerst,jawoll,der ists.aber man sieht deutlich dass er auf der e klasse basiert und irgendwie reisst er mich auch nicht wirklich vom hocker,wobei die mopf jetzt davon schon deutlich sportlicher aussieht...

Beste Antwort im Thema

solange ich es mir leisten kann, bleibe ich beim Stern..aber niemals werde ich ein VAG-Haufen vor der Tür stehen haben..auch kein bmw oder so..
Benz 4 EVER ! :cool:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Aktuell find ich den A5 echt klasse! Der hat ein zeitloses Design wie der CLK! Und das geilste: Den gibts auch mit Allrad! Also bei dem könnte ich echt schwach werden! Und auch als Cabrio sieht der schick aus!

jo der a5 ist auch nich schlecht...jedoch der einzigste audi momentan der mir gefällt.
ich will aber beim stern bleiben.:)
ich bekomme nächste woche nun meinen c 250 coupe sport.

@ zanderesox
Schoen is der neue C250er - VIEL SPASS MIT!
Aber der richtge nachfolger vom CLK A/C 208er ist immer noch der A/C208er :D

Zitat:

Original geschrieben von zanderesox

jo der a5 ist auch nich schlecht...jedoch der einzigste audi momentan der mir gefällt.
ich will aber beim stern bleiben.:)
ich bekomme nächste woche nun meinen c 250 coupe sport.

Ja! Der A5 ist eigentlich das schönste, aktuelle Coupe überhaupt! Rein von der Form her find ich den sogar schöner als die aktuellen C- und E-Coupes! Der hat eine absolut geile, zeitlose Form ohne Schnickschnack!

Zitat:

Original geschrieben von Willi-b

@ zanderesox
Schoen is der neue C250er - VIEL SPASS MIT!
Aber der richtge nachfolger vom CLK A/C 208er ist immer noch der A/C208er :D

RICHTIG

:cool:

solange ich es mir leisten kann, bleibe ich beim Stern..aber niemals werde ich ein VAG-Haufen vor der Tür stehen haben..auch kein bmw oder so..
Benz 4 EVER ! :cool:

Wie hieß es noch bei TopGear (da wohl bezogen auf Alfa): "Die neuen Modelle haben diese Probleme nicht mehr - die haben andere...!"
;)

Deine Antwort