@Moderatoren - Umfrage zum Blinkerhebel
Könnt Ihr einfach mal ne Umfrage zum Blinkerhebel starten? Würde mich und sicher auch einige Andere interessieren, was die Akzeptanz hier so für Wellen schlägt.
38 Antworten
schick dem mod doch am besten ne pn
Was ist denn an den Blinkerhebeln?????
Und welche Umfrage?
MfG
W!ldsau
ich glaub ihm gehts um das dreimal-blinken beim tippen und dauerblinken. wie zufrieden die vectra-fahrer damit sind, weils doch immer in allen tests als zumutung etc. beschrieben wurde.
Kann man nicht selbst ne Umfrage starten? Lt. "Bedienungsanleitung" zum Forum (oben unter "Suchen"😉 sollte das gehen.
Oder ist die Funktion nicht aktiv? Keine Ahnung.
GRuß Wolfgang
Ähnliche Themen
nee, umfragen können nur mods starten, steht im sagt´s uns forum
Jo, das können nur Mods.
Was genau hättet ihr denn gerne?
Und für's nächste Mal: Hier bin ich jetzt echt aus reinem Zufall drauf gestoßen. Eine PN schadet doch nicht, Leute. 🙂
@valium
Bingo *g* Dieser Blinker spaltet halt immer wieder die Nation(en). Da ich mich persönlich frage, warum so ein Blinker erst jetzt kommt, interessiert mich einfach mal, was die anderen Leser so über den Blinker denken. Einen aktuellen Thread, in dem es eigentlich um was Anderes ging, wollte ich ausserdem nicht wieder auseinanderreissen - ja, ich kann auch mal anders *g*
@QPhalanx
PNs schreiben? das ist doch Teufelszeug *g*
Nun haben wir ja einen Mod hier *g*
Ich würde einfach ne Umfrage vorschlagen mit 2 Optionen:
1. Pro
2. Kontra
und anschliessend kann jeder auch erklären, warum er den Blinker gut oder schlecht findet.
Formulier mal einer nen Text zu der Frage mit konkreten Antworten... 🙂
Thema: Eure Meinung zum Blinker
1. kann mich nicht an den Blinker gewöhnen
2. lieber den Alten wieder, hab mich aber dran gewöhnt.
3. nach anfänglicher Verwirrung und Eingewöhnung OK
4. Was? Tippfunktion?
...
5. Fand den Blinker von Anfang an steinstark!
Bisher hast Du Dich nur negativ ausgedrückt...
Viele Grüße, Dirk
Pro Blinker
Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase finde ich den Blinker mittlerweile super ! Vor allem das antippen (für 3 mal blinken) ist beim Spurwechsel oder beim Verlassen eines Kreisverkehrs genial. Wenn ich mit einem anderen Wagen fahre (z.B. Firmenwagen - Golf) geht mir der Blinker richtig ab.
Was anfänglich ungewohnt ist, ist das manuelle Ausschalten des Blinkers durch antippen in die gleiche Richtung wie beim Einschalten.
Zitat:
Was anfänglich ungewohnt ist, ist das manuelle Ausschalten des Blinkers durch antippen in die gleiche Richtung wie beim Einschalten.
Lässt sich auch durch antippen in die entgegengesetzte Richtung bewerkstelligen (geht nicht bei den ersten Modellen), es gibt ja noch so ein - zwei Kniffe dazu.
MfG BlackTM
Nach wie vor finde ich es schlecht, dass es weder eine mechanische noch visuelle oder gar akkustische Rückmeldung vom Blinker gibt, welcher Modus gewählt ist. Man weiß nie: Blinkt er jetzt 3 mal oder Dauerhaft? Das ist sehr schlecht. Hätte man durch unterschiedliche Blinkergeräusche lösen können.
Außerdem ist der Lenkradeinschlagswinkel viel zu klein gewählt, bei dem der Blinker wieder aussteigt.
In Schulnoten bekommt der Blinker daher von mir nur eine 3-. Ein konventioneller Blinker mit 3-Fach-Tippfunktion (ähnlich wie im W211) hätte es auch getan.