*Mittelkonsole mit radioschacht?? Woher? einer Ahnung??*
Hi,
ich hab eine Auktion bei ebay verpasst!
http://i18.ebayimg.com/01/i/00/dd/28/73_1.JPG
Nun iss die goile mittelkonsole wech!
Ich brauch aber son teil!
Kann mir einer sowas besorgen oder weiss woher ich des bekomme?
Gruss
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Sieht gut aus, genau so will ich das auch versuchen.
Was willst du da jetzt noch spachteln ?
Oben siehste noch so eine kleine spalte!
Da is immoment nen stück plastik drinne, das ich so
zurechtgeschnitten habe!
Naja und diese spalte wird gespachtelt!
Find's aber so auch schon cool 🙂
@querys
Da kommt ein ablagefach aus dem neuen Polo rein! 🙂
hat genau die schachtgröße!
Also ich find die gebastelten sehen so geflickt aus.
Die orginalen Votey-Konsolen sind halt sehr wuchtig und klobig, mir gefallen sie aber. Will sie nicht mehr vermissen.
Die letzte, die ich bei eBay versteigert habe, ist für 43,50€ weggegangen.......
Wie schauts bei sowas eigentlich mit den Kabeln aus? muss man die neu machen (cockpit ausbau) oder reichen die originalen auch?
@$teffeN: nett! 😁
Ähnliche Themen
@Buzi
Meinst du die Radio Kabel?
Bei mir habe ich noch ein Verbindungsstück ISO-Sony mit dem Hat es gerade so gereicht!
@ Spacefroggy
Hättest du das eher gesagt die wäre auch noch in das Karton gegangen!😁
@ $teffeN !
Saubere arbeit haste da geleistet ! Genauso siehts bei mir auch aus. Hab da run um den DIN-Schacht auch ne schicht feinspachtel drauf und sauber verschliffen und nur kurz mit schwarz-matt drübergespritzt. Klar wär ne Votex schöner, aber was man selber gemacht hat gefällt einem doch mehr, oder ?
@Golf II GT
Also ich geb dir recht votex is schon feiner...
Nur 1tens, ich mach gerne Sachen selber! 🙂
2tens hab immoment keine lust ne votex zu suchen und
so lange zu warten!
3tens warum uber 40€ wenn's auch für 0€ geht! 🙂
Und so schlecht sieht's net aus!
Ok der Burner isses nicht, weiss ich ja... 🙂
Aber mir passt des! Vorallem wegen diebstahl!
Die moluken gucken da nicht auf anhieb hin!
Naja ehrlich gesagt finde ich es schöner wenn das Radio da oben bleibt aber is wie alles im leben geschmackssache. Sagt ma weiß jemand zufällig ob es von dieser Fisher Kasettenbox das auch für Cds gibt ? Denn wer braucht bitte heute noch Kasetten?
Also ich finde das was $teffeN gemacht hat super, sieht man doch fast nix, oder? Also zumindest auf dem Bild sieht es perfekt aus.
Und wie gesagt, bei so einer Votex fehlt mir die Ablegeplatz unten 🙂
Hab in meinem Golf auch so ne Votexkonsole drinn, die rausfliegt. Wer sie will kann sie haben. Was würdet ihr denn so zahlen?
also ich muss auch erlich sagen, dass ich das radio lieber "oben" sehe. wenn´s unten ist, dann fehlt da oben irgendwas. ok, die bösewichter...aber da schaun die mittlerweile bestimmt auch hin. wenn sie sehen: "oh ein getuntes auto, dann ist da auch N digges radio drin".
will damit sagen, dass die nich direkt abrauschen werden, wenn sie oben kein´s sehen. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die bedienung besser ist, wenn´s unten ist, oder?!
Also ich finde die bedienung cool da!
Aber wegen dem diebstal haste recht!
Ich lass mir da nochwas einfallen!
@ SteffeN:
Wen meinste denn mit den Moluken? Sind die einzigen die stehlen gehen, oder wie? Du solltest auf deine Wortwahl achten. Ich bin selber Grieche, und ich weiss, dass einige Angehörige anderer Bevölkerungsschichten- und Nationen eher der Kriminalität zugeneigt sind als anderen, aber dennoch bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich gebe mir Mühe den Scheiss, den andere Non-Germans fabrizieren, durch positives Verhalten auszugleichen, also spar dir solche Sprüche.
Ansosnten: Gute Arbeit, würde ich auch mal anfangen, aber dazu brauch ich ne 2te konsole, damit die eine noch im Auto bleiben kann...
Hallo,
grad eben als ich meine Mittelkonsole abbauen wollte kommen da 2 Steckverbindungen ans Licht. Jetzt wollte ich euch mal fragen was das sein kann? Bzw. für was die gut sind. Angeschlossen war dort nix.