... Mittelarmlehne und Felgen
Moin Moin ...
nun hab ich meinen TT schon etwas und habe vorhin im Internet eine Mittelarm Lehne entdeckt:-)
... Allerdings war diese in einem TT Roadster verbaut... Meine Frage ist nun kann ich die Mittelarmlehne problemlos in meinem Coupe verbauen und die Befestigungspunkte nutzen die der Verkäufer auch gewählt hat oder ist der Roadster und das Coupe da unterschiedlich gebaut???????????????
---Bild habe ich mal mit Hochgeladen - siehe unten:-)!--- vermute sogar fasst, das es sich hierbei um ein Original Zubehör Teil handelt?!!? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
... meine zweite Frage wäre, wie bekomme ich ein Gutachten über Felgen? die waren nämlich beim Kauf leider nicht eingetragen gewesen(ärger),- sollte aber gehen hab die auch schon auf einem A3 gesehen! Jedenfalls, was brauch ich den da alles, um so eine ABE oder Gutachten nachzukaufen???
Wenn mich nicht alles täuscht müssten der Hersteller AVUS sein, aber die genaue Bezeichnung fehlt mir halt 🙁
(ebenfalls unten,- sind im zweiten Bild sind die Felgen zusehen) hoffe das ich das unglaubliche Glück habe, dass sich einer von euch so damit auskennt und mir sagt das sind die und die ?????? *grins*
... danke schonmal 🙂
LG
20 Antworten
Nabend ...
... Hmm,- ich sammel ja gerade überhaupt erst erste erfahrungen auf dem TT gebiet :-) -
hab meinen ja noch net lange... - werde ihn auch diesem Winter fahren müssen. Geplant war das nicht, aber einen Winter sollte gehen und nächstes Jahr kommt dann ein Winterauto und alles ist schick:-) - brauche nur noch Winterreifen!
Nun ja zurück zum Thema... also ich habe mich mal durchs Internet geklickt und finde keinen wirklichen Shop für MAL`s :-( - lediglich "designparts" habe ich gefunden.
Allerdings sollte das alles schon vernünftig sein, also so eine nachrüst-MAL z.B,- von Ebay für 15Euro oder so ähnlich ist nicht das was ich will :-p !!!!
Kannst du mir ein paar Seiten nennen wo ich mich weiter informieren kann oder sogar bestellen?!???
Deine MAL ist der Hammer :-) Schick und Edel :-) so in diese Richtung suche ich auch!!! :-)
Schaut mich jetzt bitte nicht komisch an, aber ich habe da noch eine Frage bez. einer MAL generell....
... Habe ein Bild angehängt, von meiner Mittelkonsole,- muss ich diese Abdeckung abmontieren und die MAL dann darunter befestigen??? Was ich mich auch frage, was ist dass für eine Steck-Anschluss (hab ihn mal Rot eingekreist :-) )???? ich habe im Bordbuch nichts gefunden bezüglich diesem Anschluss...*grübel* :-( ...?!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von TT-Neuling0007
Schaut mich jetzt bitte nicht komisch an, aber ich habe da noch eine Frage bez. einer MAL generell....
... Habe ein Bild angehängt, von meiner Mittelkonsole,- muss ich diese Abdeckung abmontieren und die MAL dann darunter befestigen??? Was ich mich auch frage, was ist dass für eine Steck-Anschluss (hab ihn mal Rot eingekreist :-) )???? ich habe im Bordbuch nichts gefunden bezüglich diesem Anschluss...*grübel* :-( ...?!
Richtig.
Bei den MAL werden jeweils speziell modifizierte Abdeckungen mitgeliefert, siehe z.B. hier:
KLICK!Der Steck-Anschluss in deinem Mitteltunnel gehört zur Handyvorbereitung der 1. Generation.
Dort wird der Stecker des Spiralkabels angeschlossen.
Grüße!
... Klingt ja alles doch recht recht simpel mit MAL... frage beantwortet,- Danke !!!! :-)
Gut, ich werde den ganzen Handyvorbereitungskram nicht nutzen, weil die erste Generation ja nur mit ein paar älteren vereinzelten Handys kompatibel ist,- Leider!
Allerdings habe ich hier auch schon die ein- oder andere Individual - Lösung erblicken können :-)
denke irgendwas in die Richtung wird es bei mir auch ... ich brauche das ganze ja für ein iPhone4s!
lg