!!! Mittelarmlehne Sammelbestellung !!!
Hi wollen uns diese Mittelarmlehne bestellen. kostet regulär 59.90 + Versand 8,90€
ab 10 Leuten bekommen wir sie alle für 49,90€ + Versand 8,90€
ab 20 Leuten bekommen wir sie für 47,90€ + Versand 8,90€
Bis jetzt beteiligen sich schon 12 Leute an der Bestellung
Um diese geht es HIER
Möchten alle eine haben
0. Novic
1. Sandrino
2. Remox
3. Bluthund
4. BBYusuf
5. Knautschekissen
6. Dr. No
7. FCS1903
8. Woelli
9. kain756
10. robbe
11. flieger12
Also schnell mit dabei
Aktion
Beste Antwort im Thema
So Freunde, ich habe es GESCHAFFT. Die MAL`s sind auf dem WEG zu euch.
127 Antworten
Meine ist da!! Sieht sehr gut aus, wäre natürlich besser wenn das Auto schon da wäre zum Einbau... :-)
nochmals vielen Dank !!!! meine ist gerade eben angekommen. sogar mit bubble wrap... falls mir mal langweilig wird 😁
Ähnliche Themen
Jep Danke, meine ist auch vorhin angekommen 🙂
Soo habs innerhalb von 10 min eingebaut :P...aber man hat schon beim zusammenbauen gemerkt das es schlechte qualität ist!!! Als ich meinen Karton geöffnet habe war schon ein gebrochenes Stück Plastik drin ^^...aber ich finde sie hält und sieht optisch gut aus 🙂...nochmals vielen Dank!!!
Meine MAL ist heute auch gekommen, danke dafür erst mal, lief alles gut ab.
Was die Qualität angeht kann ich meinem vor Redner nur zustimmen, die ist nicht die beste, vor dem Einbau entgrate ich erst mal -.-
Leider auch keine Bauanleitung usw. dabei (Wobei ich glaub das man ohne eh besser dran ist ^^)
Ansonsten ist sie top stabil, wen ich es heute noch schaffe kommen noch Pics.
mfg JJOOHHAANNN
Meine ist auch gekommen, und gleich eingebaut.
Das Polster wird aber noch in Weißes Leder Geändert ansonsten sit sie Stabiel .
Aber mit schlechter Qualität habt ihr recht ist einiges krumm und schief an dem ding sieht man aber zum glück nicht wenn sie drin ist.
Das gute an dem ding ist das man nix bohren muss
gruß
Schön das alles glatt gelaufen ist. Und ihr sie alle habt. ich hab sie auch drin. und mit der Qualli, naja, reden wir nicht drüber.
Aber verbaut ist sie echt cool.
Gib sie nicht mehr her. 😉
Gruß Novic und bis zur nächsten Sammelbestellung 😉
Da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. Besten Dank nochmal und bezüglich der Qualität..... ok wird nicht drüber gesprochen.
Aber ich wollte sie nicht mehr missen:-D
Vielen Dank auch von mir an den Organisator Novic - habe meine heute auch bekommen. Wird dann am Wochenende gleich eingebaut. Dankeschön!
Doch heute habe ich es erhalten! erstenmal viele danke!
Optik sieht es gut aus!!!!
Aber ziemlich nicht zufrieden,weil es nie bombenfestig ist?!! oder habe ich was falsch gemacht?
und wie sieht es bei euch aus?
Also wenn ich an der MAL rüttel dann bewegt sich nur die ganze Mittelamatur, also die MAL ist Bombenfest