"""" MERCEDES CLK Traumfarbe ???? Wunschfarbe ??? """""

Mercedes CLK 208 Coupé

heee ich würde gerne mal von euch wissen welche Farbe ihr beim CLK habt, ob sie euch gut gefällt bzw eure Traumfarbe ist??

habe gestern zwei CLK's nebeneinander gesehen, einer schwarz blau, der andere silber. der silberne sah dagegen richtig dick, groß aus, der schwarze eher klein und zierlich. .. . .

Schwarz ist wohl immer dreckig, muss jederzeit gewaschen werden ----- sehr pflegebedürftig !! Silber sieht man den Dreck viel weniger . .

andere Farben?? Gut // Schlecht??

33 Antworten

Hallo zusammen!!

Ich habe einen silbernen und einen schwarzen CLk. Meine lieblings Farbe an Autos ist schwarz, aber seit dem ich den schwarzen CLk habe, bin ich sehr sehr sehr oft am putzen. Ich finde beide Farben richtig gut, kann mich da nicht genau festlegen, an manchen Tagen denke ich der silberne wow, an anderen Tagen anderes herum....

aber was mich richtig umgehauen hat, war lila!!! Habe über google ein Foto gesehen Einfach nur geil!!!

Da meiner nächstes Jahr zu lackierer muss, bin ich am überlegen was ich machen soll, (danke da du diesen Thread gemacht hast) entweder wieder schwarz, oder etwas ausgefalles (kein Pink oder so!!!) 😉

Mir schwebt momentan braun im Kopf vor, aber da muss man sich auch das richtige braun raus suchen, könnte geil werden....

Der Grad zwischen geil und richtig scheiße ist schmal....

P.S. den silberne möchte ich verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

. . . habe gerade in der City zwei dunkle CLK's gesehen, beide tiefer lauter breiter und genau da hätte ich keine Lust drauf. die sahen richtig billig aus und die Jungs drinnen erst recht, um die 20 und Kappen weit oben aufm Kopf
ne ne da sind mir alle Farben lieber als dunkel, hätte ich vor paar Wochen also früher auch nicht gedacht, da mussten die BMW'S von mir alle schwarz sein

Sehr lustiger Beitrag.Geht´s noch?🙂😕

Zitat:

Original geschrieben von Ruff813

Mir schwebt momentan braun im Kopf vor, aber da muss man sich auch das richtige braun raus suchen, könnte geil werden....

Der Grad zwischen geil und richtig scheiße ist schmal....

Gute Idee meine Lieblingsfarbe am Benz wäre Rostbraun dann muss man sich keine Gedanken wegen Rostbeseitigung machen der fällt dann nicht mehr auf. Und Ein Rat-CLK wäre doch mal ein echter Hingugger das ganze dann noch choppen, da die scheiben des clk´s e viel zu groß für ein Auto sind

Hallo, meiner ist noch silber, wird aber ende Okt. weiss foliert und das Dach schwarz carbon look 3D

Gruss Agent