ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

@ firefighter,

 

Glückwunsch, sieht richtig gut aus in Rot.

 

Kleiner Tip von mir, den Kühler hinter dem Grill schwarz lackieren, habe ich bei meinem auch gemacht, dieses Silber geht ja garnicht, weiß nicht was VW da eingefallen ist.

 

Mit den schwarzen Felgen sieht bei rot auch gut aus, und die Schmutzfänger nützlich, aber nicht unbedingt schön, hatte ich aber auch schon drüber nach gedacht, dann aber wieder verworfen.

 

Wofür steht denn das " TL " im Kennzeichen? "TANK-LÖSCH" :D

 

 

LG otti

Hallo Gemeinde.

Meinen habe ich am 29.10.09 in WOB abgeholt. Hier nun ein paar Bilder

Leider habe ich Klappergeräusche auf der rechten Fahrerseite und B Säule Fahrerseite. (Jedoch nur wenn ich Pflastersteine etc. fahre) Trotzdem sehr scheiße ganz ganze! :mad:

Außerdem hat es zwichenzeitlich mal an der A Säule gepfiffen. Also die Spiegel waren es schonmal nicht :(

Ich bin jedenfalls bedient vom Golf

Naja hier die Bilder.....

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Oh great, ein polnischer Firefighter :-) !!

Hallo BerndMeier,

wie kommst'e bloß darauf? :confused::confused::confused:

Aber fast richtig, immerhin ursprünglich aus Neufünfland... :D:D:D

Aber wenn du mein neuen Liebling meinst, ne, das is ein IKEA-Golf! :D:D:D

Grüße

Totte

aka firefighter

PS: Musste ihn aber nicht selbst zusammenbauen, war alles schon dran, außer die Räder natürlich.

:cool::cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von otti 01

@ firefighter,

Glückwunsch, sieht richtig gut aus in Rot.

Kleiner Tip von mir, den Kühler hinter dem Grill schwarz lackieren, habe ich bei meinem auch gemacht, dieses Silber geht ja garnicht, weiß nicht was VW da eingefallen ist.

Mit den schwarzen Felgen sieht bei rot auch gut aus, und die Schmutzfänger nützlich, aber nicht unbedingt schön, hatte ich aber auch schon drüber nach gedacht, dann aber wieder verworfen.

Wofür steht denn das " TL " im Kennzeichen? "TANK-LÖSCH" :D

 

LG otti

Hallo Otti,

danke für den Hinweis mit dem Kühler lackieren. Der ist nur leider so verbaut, dass man da kaum rankommt. Und da ich kein großer Bastlich bin, habe ich auch keine Ambitionen, irgendetwas abzubauen, was ich nachher nicht mehr drankriege.

Wenn du aber einen Tipp hast, lass' es mich wissen.

Das TL im Kennzeichen sind meine Initialien!

Grüße

Totte

aka firefighter

:cool::cool::cool:

@ Fire-fighter,

 

ich habe den Kühler bei meinem mit Hitzefestem Lack ( 600 C° ) in schwarz-Matt und einem Sprührohr von einer Hohlraumschutz Dose durch den Grill lackiert, ging prima, hatte auch keine Lust den Grill ab zu bauen, da ich die Kunststoff Klipse nicht kaputt machen wollte.

 

Gruß otti

@ firefighter,

sieht super aus.

Ich habe heute auch den langersehnten Anruf vom :) bekommen.

Morgen gibt`s die ersten "Preview Bilder" und wenn alles klappt folgt am Wochenende der 1. Bericht mit noch mehr Bildern.

Die letzten Stunden/Tage warten werden jetzt richtig hart.

Bis dann...

am 4. November 2009 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von rieminie

Hallo Gemeinde.

Meinen habe ich am 29.10.09 in WOB abgeholt. Hier nun ein paar Bilder

Leider habe ich Klappergeräusche auf der rechten Fahrerseite und B Säule Fahrerseite. (Jedoch nur wenn ich Pflastersteine etc. fahre) Trotzdem sehr scheiße ganz ganze! :mad:

Außerdem hat es zwichenzeitlich mal an der A Säule gepfiffen. Also die Spiegel waren es schonmal nicht :(

Ich bin jedenfalls bedient vom Golf

Naja hier die Bilder.....

ich denke es gibt angeblich ab cl aufwärts so geile radblenden die aussehen wie felgen?

wo sind die denn??

mfg

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

ich denke es gibt angeblich ab cl aufwärts so geile radblenden die aussehen wie felgen?

wo sind die denn??

Auf dem Foto sind die Winterreifen zu sehen, die ab Werk drauf sind. Die anderen Felgen gibts ab Werk nur für die Sommerreifen.

-Johannes

I'm proud to present...

hier sind die erste Bilder von unserem roten, morgen um 15.00 Uhr ist Übergabe.

Auf den Fotos hat er noch die Vancouver Felgen drauf, werden ab heute Nachmittag gegen die Winterschlappen (Proline PL 17" mit 225 Conti T830 P) ausgetauscht.

Soweit ich das heute gesehen habe ist auch beim Bau nichts vergessen worden, aber ins Detail geht es erst morgen.

Insgesamt steht er nun noch relativ "ungeschminckt" dar, aber einige Details wie z.B. Edelstahlpedale und Fußstütze, Einstiegsleisten und Folie, GTI-Schweller, Chromring für den Lichtschalter folgen mindestens noch.

 

Golf-vi-1-4tsi-5-klein
Golf-vi-1-4tsi-1-klein
Golf-vi-1-4tsi-2-klein
+2

Glückwunsch :D

am 5. November 2009 um 14:46

Schönes auto und auch noch mit schiebedach.

Ich liebe es zähle die sekunden

Bin schon gespannt.

Leider gottes ist es in Österreich so das keiner mehr ein schiebedach hat, laut vw Österreich gibt es meinen Plus in weis und mit schiebedach nciht noch einmal

Für mich is ein Schiebdach schön (habs ja drinnen), aber kein Muss. Klima ist ausreichend :)

am 5. November 2009 um 17:30

Man die Xenons sehen schon verdammt gut aus, selbst wenn sie aus sind.

Wenn das Nachrüsten doch bloß nicht so teuer wäre..... :(

Zitat:

Original geschrieben von orig-psychodad

Man die Xenons sehen schon verdammt gut aus, selbst wenn sie aus sind.

Wenn das Nachrüsten doch bloß nicht so teuer wäre..... :(

In der Bucht gibt's manchmal Schnäppchen ;)

am 5. November 2009 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

In der Bucht gibt's manchmal Schnäppchen ;)

Sowas: 320442959078 ?

Na aber da kommt ja bei meinem CL leider noch ein bisschen mehr hinzu wie z.B. Reinigungsanlage und Co. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."