"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Man bin ich blöd. Ihr könnt mich gerne auf Lebenszeit sperren 🙁
Tut mir leid wegen der vielen Posts. Wie kann ich hier editieren?
in den meisten Fällen ist aber nicht die Motorisierung die Bremse sondern die Person hinterm Steuer. Ich denke, man kann den 80 PS Motor auch flüssig durch den Verkehr bewegen ohne gleich alles aufzuhalten.
Zitat:
Original geschrieben von T.i.
Nach laaangem Warten war es am 13. Juli endlich soweit; wir konnten unseren neuen Golf im Autohaus abholen! 🙂
Für die meisten wahrscheinlich intolerabel spartanisch ausgestattet, aber wir sind vollends zufrieden und freuen uns bei jedem Einsteigen auf's Neue 😁Hier die ersten Impressionen 😁 :
Schöne Fotos, schönes Auto! :-)
Zitat:
Original geschrieben von T.i.
Candy-Weiß, wie man sieht 😉
wie kannst du nur ein weißes auto kaufen???? der wertverlust der modefarbe!!! du hast es sicher nur genommen weil es nix kostet oder???
kleiner scherz 😁 😁
du hast ein wirklich schönes auto! alles drin was man braucht! glückwunsch!!!
und wie Zanzero sagt, keine komplexe!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hexberger
Man bin ich blöd. Ihr könnt mich gerne auf Lebenszeit sperren 🙁Tut mir leid wegen der vielen Posts. Wie kann ich hier editieren?
Mit dem "Stift", der rechts neben dem "Danke"-Button ist .... geht aber nur bis ca. 1 Std nach Erstellung des Postings ....
Hi,
Zitat:
Man bin ich blöd. Ihr könnt mich gerne auf Lebenszeit sperren 🙁
Lässt sich einrichten 😁 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Mit dem "Stift", der rechts neben dem "Danke"-Button ist .... geht aber nur bis ca. 1 Std nach Erstellung des Postings ....
So ist es. Ich habe deine doppelten Beiträge mal gelöscht 😉
Grüße,
Spidy
MT-Moderation
Zitat:
Guten MorgenZitat:
Original geschrieben von john1986
Wobei ich mich doch hin und wieder ärgere, nämlich wenn ein 1,4er oder 1,6er Saugerkollege versucht (und das sind halt meistens TL), bei uns auf die Bundesstraße (Bergaufstück) aufzufahren...Da würde man am liebsten von Hinten anschieben, weil die Dinger nullkomma überhaupt nicht aus dem Quark kommen.Hab ich dich hier richtig verstanden? Du ärgerst dich wenn ein weniger stark motorisierter Golf auf die Bundesstraße fährt?
Ja wo lebst du denn? Willst du einem 80 PS Auto das Recht absprechen eine deutsche Straße zu benutzen? Für gewöhnlich gilt in Deutschland eine Höchstgeschwindigkeit und solltest du wirklich einmal statt 100 auf der Bundesstrasse nur 80 fahren können, relaxe, höre beruhigende Musik und genieße den ungefährlichsten Teil deiner heutigen Fahrt. Du kannst natürlich bei Tempo 90 auch auf 2 Meter auffahren und die Lichthupe betätigen.
Es wird auf unseren Strassen schon genug gefährlich und riskant gefahren, da nerven solche Beiträge einfach nur.
Nein, darüber ärgere ich mich nicht...
Mich ärgert nur wenn dieses Gefährt nicht aus dem Quark kommt und mit niedriger Geschwindigkeit die Auffahrt (und die ist bei uns sehr steil) auffährt, und mich somit hindert mit vernünftiger Geschwindigkeit dies zutun. Warum dies nun zweimal so geschehen ist kann ich nicht nachvollziehn, vllt haben die Fahrer bislang nicht verstanden wie man aus ihrem Motor Leistung abruft...Nämlich nur über Drehzahl. Mit 50km/h auf ne Bundesstraße aufzufahren wo 100km/h erlaubt ist, und der Auffahrtstreifen recht kurz ist, kann ich jedenfalls nich nachvollziehn.
Nach 5 Monaten wartezeit ist nun auch mein Golf fertig geworden 😁.
Habe ihn am 16.709 um 11.45Uhr in Wob abgeholt.
Ich habe die Abholung sehr genossen (Meine 1ste eigene).
Nur was ich schade fand, war das keine Werksturen angeboten wurden und so mir mein eigenes Programm zusammenstellen musste. Am Ende des Tage´s war ich sehr kaput Das Wetter hat es einfach zugut gemeint. 😛
Nun füge ich noch ein paar Bilder hinzu ein weiterer Bericht folgt später
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Nein, darüber ärgere ich mich nicht...Zitat:
Guten Morgen
Hab ich dich hier richtig verstanden? Du ärgerst dich wenn ein weniger stark motorisierter Golf auf die Bundesstraße fährt?
Ja wo lebst du denn? Willst du einem 80 PS Auto das Recht absprechen eine deutsche Straße zu benutzen? Für gewöhnlich gilt in Deutschland eine Höchstgeschwindigkeit und solltest du wirklich einmal statt 100 auf der Bundesstrasse nur 80 fahren können, relaxe, höre beruhigende Musik und genieße den ungefährlichsten Teil deiner heutigen Fahrt. Du kannst natürlich bei Tempo 90 auch auf 2 Meter auffahren und die Lichthupe betätigen.
Es wird auf unseren Strassen schon genug gefährlich und riskant gefahren, da nerven solche Beiträge einfach nur.
Mich ärgert nur wenn dieses Gefährt nicht aus dem Quark kommt und mit niedriger Geschwindigkeit die Auffahrt (und die ist bei uns sehr steil) auffährt, und mich somit hindert mit vernünftiger Geschwindigkeit dies zutun. Warum dies nun zweimal so geschehen ist kann ich nicht nachvollziehn, vllt haben die Fahrer bislang nicht verstanden wie man aus ihrem Motor Leistung abruft...Nämlich nur über Drehzahl. Mit 50km/h auf ne Bundesstraße aufzufahren wo 100km/h erlaubt ist, und der Auffahrtstreifen recht kurz ist, kann ich jedenfalls nich nachvollziehn.
Ich kann deine Verärgerung wohl nachvollziehen.
Es passiert doch auch auf Autobahnen ständig, dass auffahrende PKW-Lenker den Begriff / Bedeutung des Beschleunigungsstreifens garnicht kapiert haben oder es in der Fahrschule nie gelernt haben wie man diesen nutzt !
GVV_fite
Endlich wieder ein schöner Candy - Golf !
Meinen Glückwunsch zu diesem klasse Wagen, und viel Spaß damit !!!
Stelle bitte noch Bilder von der Seite ein.
Zitat:
Original geschrieben von Golfy90
Nach 5 Monaten wartezeit ist nun auch mein Golf fertig geworden 😁.
Habe ihn am 16.709 um 11.45Uhr in Wob abgeholt.
Ich habe die Abholung sehr genossen (Meine 1ste eigene).
Nur was ich schade fand, war das keine Werksturen angeboten wurden und so mir mein eigenes Programm zusammenstellen musste. Am Ende des Tage´s war ich sehr kaput Das Wetter hat es einfach zugut gemeint. 😛
Nun füge ich noch ein paar Bilder hinzu ein weiterer Bericht folgt später
Danke!
Endlich mal ein Golf, der nicht Weiß ist!
Hallo Leute !!
Mein Golf ist am Fr. gekommen. 2 Wochen früher als erwartet. Nun ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Seht sie euch an.
Tach!
Meiner ist seit einer Woche in meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden mit ihm und hatte bisher keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von AGEel
Hallo Leute !!
Mein Golf ist am Fr. gekommen. 2 Wochen früher als erwartet. Nun ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Seht sie euch an.
Hey,
ein wirklich tolles Auto haste du da!!!
Hast du vielleicht noch ein paar Fotos von der Seite oder hinten?
Warten nämlich grad auf genau den selben, wenn man vom äußerlichen ausgeht^^.......