ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaxPayne6

Hey gerd1353

schick der neue!

Viel Spass!

Sag mal welche Reifengröße hast du? 17er?

Hallo MaxPayne6

Ja das sind die 17 er Porto vom Highline.

Zitat:

Original geschrieben von Helm42

... Habe von meinem United Grey Golf auch noch mal Bildchen..../quote]

Schönes Auto...schöne Farbe....und allzeit immer ne Hand Luft ums Blechle...!

Könntest Du mir bitte noch sagen, welche Blenden Du für den Auspuff verwendest hast? Sieht super aus!

Danke vorab.

die frontlippe ist echt schick. werd ich mir auch kaufen. was hast du dafür bezahlt? gruß, marco

Hi marco

Die kostet bei VW 289.- plus lackieren. Hab die Rechnung noch nicht.

Gerd 1353

Zitat:

Original geschrieben von Helm42

Moin moin!

Sowohl Candyweiß als auch Blue Graphit sehen also auch prima aus.

 

Die Bridgestone-Reifen habe ich auch. Aber ich muss sagen, dass mir der Golf damit sehr leise vorkommt - ein lautes Ablaufgeräusch kann ich nach allerdings erst 600 km nicht betätigen. Ebenso ist von den anderen negativen Vorkommnissen, wie ungleiche Spaltmaße, Quietschen, Klappern oder Ruckeln nichts festzustellen.

 

Den Tacho habe ich heute mit einem Navi überprüft. Von 50 bis 100 km/h geht mein Tacho danach zwischen 4 - 5 km/h vor.

 

Gruß von Helmut

Guten Morgen Helm42

Wie ich das so sehe hast du auch kein Sportfahrwerk? Vielleicht hängt es damit zusammen, das wir keine lauten Abrollgeräusche haben?

 

mit dem Tacho kann auch bestätigen, 4-5 km/h geht er vor.

 

Gruß Gerd

@ Holly_CB:

Das sind die Blenden von BMW. Kosteten 36 Euro.

@ Gerd 1353:

Nein, ich habe auch kein Sportfahrwerk. Im Vergleich zum Vorgänger hat er aber ein sehr sportliches Fahrwerk. Die Laufgeräusche können mit der allmählichen Ausbildung der Sägzähne noch kommen, warten wirs mal ab. Dann könnte evtl. ein Umdrehen der Laufrichtung helfen, aber ich weiß im Moment nicht, ob der Reifen laufrichtungsgebunden ist.

Zitat:

Original geschrieben von yellow84

Hallo,

anbei ein paar Blue Graphit Bilder. Habe ihn seit Montag, bin begeistert von der Farbe!!

Nach den ersten 300km gibt es eigentlich nur positives zu berichten.

Bis auf die Bridgestone-Reifen, aber das Thema ist ja bekannt...

Viele Grüße

Marc

Wirklich sehr schick in Blue-graphit.

Auf dem letzten Foto hast du aber dein Kennzeichen entblöst.

am 14. Mai 2009 um 10:02

Ich hatte mich so auf morgen gefreut :( Und nun? Ich kann den Wagen wohl erst nächste Woche abholen, wahrscheinlich Mittwoch. Vw bekommt es nicht hin einen Highline Kühlergrill zu liefern, deshalb verzögert sich alles. Und heute, beim Betrachten eines Innenraumbildes ist mir aufgefallen, dass nur der normale Plastik Handbremshebelgriff verbaut ist, und nicht der aus Leder wie es im Highline sein sollte. Ziemlich enttäuschend das Ganze...Spaltmaße, falsch/schlecht montierte Teile. Daumen runter VW, zumindest bei meinem Golf.

am 14. Mai 2009 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ich hatte mich so auf morgen gefreut :( Und nun? Ich kann den Wagen wohl erst nächste Woche abholen, wahrscheinlich Mittwoch. Vw bekommt es nicht hin einen Highline Kühlergrill zu liefern, deshalb verzögert sich alles. Und heute, beim Betrachten eines Innenraumbildes ist mir aufgefallen, dass nur der normale Plastik Handbremshebelgriff verbaut ist, und nicht der aus Leder wie es im Highline sein sollte. Ziemlich enttäuschend das Ganze...Spaltmaße, falsch/schlecht montierte Teile.

An deiner Stelle würde ich alle Highline Ausstattungsmerkmale überprüfen. Ev. ist es ja ein Trendline mit Highline Schürze, nicht ein Highline mit Trendline Grill.

am 14. Mai 2009 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ich hatte mich so auf morgen gefreut :( Und nun? Ich kann den Wagen wohl erst nächste Woche abholen, wahrscheinlich Mittwoch. Vw bekommt es nicht hin einen Highline Kühlergrill zu liefern, deshalb verzögert sich alles. Und heute, beim Betrachten eines Innenraumbildes ist mir aufgefallen, dass nur der normale Plastik Handbremshebelgriff verbaut ist, und nicht der aus Leder wie es im Highline sein sollte. Ziemlich enttäuschend das Ganze...Spaltmaße, falsch/schlecht montierte Teile.

An deiner Stelle würde ich alle Highline Ausstattungsmerkmale überprüfen. Ev. ist es ja ein Trendline mit Highline Schürze, nicht ein Highline mit Trendline Grill.

Jo, ich werd mir die Austattungsliste ausdrucken und dann abgleichen...Wird zwar mühselig, aber bei dem Preis. Meine gewählte Zusatzausstattung passt aber wenigstens.

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

bei der gezeigten Schürze würde mich

die Vertiefung schon etwas stören ;)

Oh das seh ich ja jetzt erst.. ist das bei der VW Original Frontschürzen immer so???

Wozu soll die Vertiefung gut sein???

am 14. Mai 2009 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Schaf VI

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

bei der gezeigten Schürze würde mich

die Vertiefung schon etwas stören ;)

Oh das seh ich ja jetzt erst.. ist das bei der VW Original Frontschürzen immer so???

Wozu soll die Vertiefung gut sein???

Sensor des automatischen Einparkers:D

wtf?!?!?!?! wieso sind die überall "flach" nur da außen nicht!!! *kopfschüttel*

am 14. Mai 2009 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Schaf VI

wtf?!?!?!?! wieso sind die überall "flach" nur da außen nicht!!! *kopfschüttel*

Na die einen sind vom Parkpiloten und die anderen vom Parkassi:)

Frag mich bitte nicht welche Bezeichnung für welches System ist,

kann die bis heute nicht auseinanderhalten:rolleyes:

 

Gruß surversilver

Zitat:

Original geschrieben von Schaf VI

wtf?!?!?!?! wieso sind die überall "flach" nur da außen nicht!!! *kopfschüttel*

die sind nicht flach, weil es ander Sensoren sind, sie denken einen oeffnungswinkel von etwa 25º Ab und ermoeglichen so auch das erfassen herausstehender objekten an parkenden fahrezuegen und das genauer vermessen der parkluecke

achsoooo ist des! alles klar danke! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."