ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Machiavelli Nic

Jetzt war der ERIBE doch tatsächlich schneller obwohl ich speedclock nach der langen Warterei doch gleich gratulieren wollte. Tztztz. ;););)

.

Nicht ärgern

Den hab ich selber schon zu genüge . . . - anderes Thema

Jetzt gratulieren wir ihm halt alle nochmal zusammen.

Wer Lust hat kann es weiterführen

Alles Gute von

- Der Machiavelli Nic

- ERIBE

-

 

E.

am 9. Mai 2009 um 22:07

...danke euch beiden :)

Aber Holgi, du weißt ja - der Eribe ist ja der Meister der schnellen Worte ;)

Da kann man schlecht was machen - während wir noch denken schreibt der Mann schon :)

Zitat:

Original geschrieben von speedclock

...danke euch beiden :)

Aber Holgi, du weißt ja - der Eribe ist ja der Meister der schnellen Worte ;)

Da kann man schlecht was machen - während wir noch denken schreibt der Mann schon :)

vielleicht sind deswegen 2-3 verärgert . . . :D

E.

http://www.motor-talk.de/.../...aeusch-beim-gasgeben-t2082340.html?...

am 9. Mai 2009 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Original geschrieben von john1986

 

Man sollte vorab schon hinfahren...Bin nicht so heiß drauf nach der Abholung den Wagen wieder außerplanmäßig, zwecks Nachbesserungen, in die Werkstatt zu geben.

... das dürfte sich bei Werksabholung schwierig gestalten :D :D :D

Ich hatte auch einige Mängel bei der Werksabholung entdeckt, die sofort vor Ort behoben wurden, soweit möglich war. Eine kleine Farbblase an der Stoßstange konnte nicht ganz behoben wurde, so dass mir vor Ort ein Schriftstück für das Autohaus übergeben wurde. Damit muss man dann innerhalb 4 Wochen zum Autohaus. Dort kann man dann entscheiden, ob man sich das Geld gutschreiben lässt oder den Mängel beheben lässt.

Guter Tipp: Schaut euch das Auto wirklich genau vor Ort an!!!!

Zitat:

Original geschrieben von speedclock

Hi all,

am Freitag wars endlich soweit -

insbesondere bin ich jetzt froh, dass ich die 17er Seattle-Felgen genommen habe - super Fahrkomfort - dennoch sportlich-dynamisch - und sehen sehr gut aus (find ich zumindest).

Die Seattle Felgen passen zu fast jeder Farbe.....

sieht sehr schick aus, auch meine Glückwünsche,

wirst hoffendlich viel Spaß mit dem Wagen haben.

 

Gruß Sandkutscher

am 10. Mai 2009 um 6:15

Auch von mir alles Gute, schaut sehr schick aus...wie meiner :D

am 10. Mai 2009 um 6:33

....ja - hab ich schon mal erwähnt, dass du einen suuuper Geschmack hast ;)

am 10. Mai 2009 um 8:09

Einen Herzlichen, daß Du Deinen endlich erhalten hast ;)

ich muß noch bis Ende des Monats warten ;)

Zitat:

Original geschrieben von speedclock

Hi all,

am Freitag wars endlich soweit - ich hab meinen Golf endlich abholen können :). Es hat sich ein bisschen verzögert, weil der Golf zwar schon da war, ich aber nicht frei nehmen konnte...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Golf (was Wunder nach knapp 200 Km) - insbesondere bin ich jetzt froh, dass ich die 17er Seattle-Felgen genommen habe - super Fahrkomfort - dennoch sportlich-dynamisch ;) - und sehen sehr gut aus (find ich zumindest).

Bis auf eine Lacknase am Seitenschweller vorne rechts (im Spalt zum Kotflügel) ist mir noch nichts aufgefallen, was fehlerbehaftet wäre.

Doch, eins ist mir noch aufgefallen:

Im Schiebebetrieb, wenn der Motor kalt ist, dann klackert es.

Ich denke mal, dass das die Magnetkupplung vom Kompressor ist - wenn der Motor warm ist, dann ist das Geräusch weg (zumindest glaub ich das).

Anbei noch ein paar Fotos...

Hi Michael,

hat es also ENDLICH geklappt!!!

Ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von mir!

Schönes Auto, wünsche dir allzeit Gute Fahrt!

Gruß, Ulli

am 10. Mai 2009 um 9:26

...danke Michi - Jens u. natürlich Ulli - auf deinen bin ich auch seeehhhr gespannt :)

So, seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer meines Rolfi's. Tolles Fahrzeug kann ich euch sagen. Die Vorfreude hat sich echt gelohnt.

Anbei ein paar Bilder mitm Handy. Erste "Tuningmaßnahme" war natürlich die Auspuffblende. Sieht wirklich 100 mal besser aus wie vorher.

Achso: Verbrauch bisher 6,7l mit einigen schnelleren Etappen (160 km/h auf der AB), aber auch einigen Cruiserzeiten.

Der Rolfi steht übrigens auf Michelin Energy Saver (205/45 R16).

Weitere Bilder folgen unter der Woche.

Front
Heck
Blende nah
+1

Zitat:

Original geschrieben von Bigstar83

[...]Anbei ein paar Bilder mitm Handy. Erste "Tuningmaßnahme" war natürlich die Auspuffblende. Sieht wirklich 100 mal besser aus wie vorher.[...]

Gratuliere - schööööönes Auto :) :)

Sind das die vielzitierten Blenden vom 3er BMW?? Kostenpunkt??

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Original geschrieben von Bigstar83

[...]Anbei ein paar Bilder mitm Handy. Erste "Tuningmaßnahme" war natürlich die Auspuffblende. Sieht wirklich 100 mal besser aus wie vorher.[...]

Gratuliere - schööööönes Auto :) :)

Sind das die vielzitierten Blenden vom 3er BMW?? Kostenpunkt??

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Danke!

Ja, es sind die Kurzen BMW blenden. KP glaub 34 Euro ausm I-net. Passen gut und sind auch meiner Meinung nach nicht zu kurz. Nur wer unter die Karre kriecht, sieht es, dass sie nachgerüstet sind.

am 10. Mai 2009 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Hotsauc3

Zitat:

Original geschrieben von sepp1984

Hallo, meiner ist auch seit Donnerstag da aber zur zeit fahre Ich noch durch die gegend daher erstmal nur ein Bild von der Seite ! Wer wüsche wegen speziellen Bildern hat, den mache Ich gerne welche ! Konfig. siehe Signatur ! mfg

Schickes Foto bzw. schicker Golf! :)

Zufrieden mit dem Lack? Und wie bekommst du deine Reifen so glänzend?

 

LG

Hallo, also der Lack ist klasse sieht sehr schön und recht edel aus einfach nur geil :D ! Ich nehme Meguiar`s "Endurance" High Gloss, hab ich im internet bestelt. Reifenpflege

Bis jetzt bin Ich sehr zufrieden, Das Auto ! Alle Spaltmaße passen, keine störenden Geräusche, keine Mängel entdeckt halt so wie es sein sollte :D ! Auf den Bildern fehlen noch die BMW blenden die mittlerweile montiert sind.

am 10. Mai 2009 um 12:51

Ein geiler Golf! :D

Dank dir wird es jetzt, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, doch Blue-Graphit bei mir! Dieser Lack sieht einfach nur unglaublich geil aus.. Hast du vielleicht noch irgendwelche Pflegetipps für den Lack und Co.?

Sind bei dem Lack eigentlich auch Partikel wie bei Metallic vorhanden?

 

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."