"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Dann hast du einmal Aus, Standlicht, Auto und Abblendlicht. Wie gesagt, ich finde Auto am besten, damit die Fahrtlicht/TFL Schaltung automatisch funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Dann hast du einmal Aus, Standlicht, Auto und Abblendlicht. Wie gesagt, ich finde Auto am besten, damit die Fahrtlicht/TFL Schaltung automatisch funktioniert.
Und aus dieser Position kann ich ganz normal auch das Abblend- und Aufblendlicht zuschalten?
Sorry für die Frage, aber meinen Golf musste ich schon das erste Mal "weitergeben" und kann es somit nicht selbst ausprobieren.
Zitat:
Original geschrieben von fcfan84
Und aus dieser Position kann ich ganz normal auch das Abblend- und Aufblendlicht zuschalten?Zitat:
Sorry für die Frage, aber meinen Golf musste ich schon das erste Mal "weitergeben" und kann es somit nicht selbst ausprobieren.
das ist ja gerade das gute an der "auto" stellung. da brauchst du dich dann um nichts mehr kümmern. sobald es abends draussen dann dunkler wird oder du durch einen tunnel fährst, schaltet sich das abblendlicht selber ein.
Ähnliche Themen
Zitat:
FALSCH!! 😁
Abblendlicht AUS (TFL ist an) - AUTO - Standlicht - Abblendlicht
ich bin heute auch mit meinem Golf aus WOB zurück und kann dem Bericht von cbrdiddi nichts mehr hinzufügen. Das Ritz und deren Service ist einfach nicht zu toppen.
400 km Heimfahrt ohne Beanstandungen (wäre ja auch ein Witz wenn ...). Kein Klappern, Knistern oder sonstiges. Einfach ein tolles Fahrgefühl.
Hier ein paar Bilder bevor meiner am WE zu meinem 🙂 kommt, um ihn etwas tiefer zu legen. Nach Rücksprache mit dem TÜV werden es neben den 35er H&R Federn vorne 2 x 12 mm und hinten 2 x 15 mm werden. Dann folgen am Montag weitere Bilder 😉
Meiner ist seit gestern auch endlich da…
Schlicht und ergreifend:
Trendline 59kW
Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
RCD210
Porto Räder 7*17 mit 2x10mm Distanzscheiben an der Hinterachse
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
Schlicht und ergreifend:
Trendline 59kW
Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
RCD210
Der sieht ja mal richtig gut aus!!! Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von olitom
Der sieht ja mal richtig gut aus!!! Glückwunsch!
Danke! 🙂
Ist in meinen Augen auch wirklich ein schönes pures Auto ohne Gedöns und Schnickschnack…
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
Schlicht und ergreifend:
Trendline 59kW
Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
RCD210
Fast wie meiner - gratuliere.
Nächstes mal reichts dann auch für 2 Türen mehr 😉
E.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
das war es erst einmal
Prima, genauso wird unserer auch aussehen. Stell bitte unbedingt die Fotos nach dem Umbau rein, hab ich nämlich auch so vor.
PS: Auf Bild 4 sieht es fast so aus als ob die hintere Seitenscheibe nicht getönt ist.....