"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Ich habe heute nachmittag einen Anruf von meinem Autohaus bekommen, dass gestern abend mein Wägelchen angliefert wurde.
Bin dann gleich hin und habe den Übergabetermin für Mittwoch um 13 Uhr ausgemacht.
Werde dann baldmöglichst ein paar Bilder machen und einen ersten Fahrbericht einstellen.
Wie das Ganze so schnell gehen konnte, weiß ich auch nicht (Bestellung bis Anlieferung Autohaus 5,5 Wochen).
Ich freue mich natürlich trotzdem!!!
Zitat:
Original geschrieben von Matthias123
Ich habe heute nachmittag einen Anruf von meinem Autohaus bekommen, dass gestern abend mein Wägelchen angliefert wurde.
Bin dann gleich hin und habe den Übergabetermin für Mittwoch um 13 Uhr ausgemacht.
Werde dann baldmöglichst ein paar Bilder machen und einen ersten Fahrbericht einstellen.
Wie das Ganze so schnell gehen konnte, weiß ich auch nicht (Bestellung bis Anlieferung Autohaus 5,5 Wochen).
und ich dachte meiner wäre mit 10 Wochen Lieferzeit schon flott da gewesen. Bilder muss ich auch noch machen wobei er dank Pollenflug schon wie sau aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von homer1002
und ich dachte meiner wäre mit 10 Wochen Lieferzeit schon flott da gewesen. Bilder muss ich auch noch machen wobei er dank Pollenflug schon wie sau aussieht.Zitat:
Original geschrieben von Matthias123
und ich warte nun schon über 9 Wochen und das ist gerade nak 1/3 der Zeit🙁
Ich dachte immer, dieser Thread heißt hier: "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte" und nicht:
"Ich muß noch XXX Wochen warten" oder "mein Golf VI kommt am XXX und ich mache dann Fotos" 😉
Diese Infos dürften für die allermeisten ziemlich nutzlos sein und bläht den Thread meiner Meinung nach nur unnötig auf! 🙄
Das sich alle auf Ihren neuen Wagen riesig freuen, ist verständlich. Aber das muß man ja nicht unbedingt alle paar Tage bei jeder Gelegenheit hier kundtun. 😉
Ähnliche Themen
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Ich dachte immer, dieser Thread heißt hier: "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte" und nicht:"Ich muß noch XXX Wochen warten" oder "mein Golf VI kommt am XXX und ich mache dann Fotos" 😉
Diese Infos dürften für die allermeisten ziemlich nutzlos sein und bläht den Thread meiner Meinung nach nur unnötig auf! 🙄
Das sich alle auf Ihren neuen Wagen riesig freuen, ist verständlich. Aber das muß man ja nicht unbedingt alle paar Tage bei jeder Gelegenheit hier kundtun. 😉
oder:
. . . ich hab meinen schon seit 04.03.09 😁
E.
Ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Thread richtig bin ober ob das hier in den Thread mit den Problemen gehört. Ist ein bisschen von beidem.
Gestern habe ich meinen VIer bekommen. Sah auf den ersten Blick echt gut aus und war auch erfreut das er bereits nach 8 Wochen vor mir stand. Bei näherer Betrachtung viel mir dann auf das der Kühlgrill schief montiert war. Ist ja kein Problem, kann ja der :-) anpassen!
Bei weiterem Betrachten viel mir dann eine Beule im Seitenschweller auf. Nun war mein Puls bei ca. 130 Tendenz steigend. Der freundliche bot an die Beule vom Beulendoktor entfernen zu lassen. Da ich den Verkäufer und auch sonst einige Leute da kenne hab ich deswegen kein Fass aufgemacht und auch mein Ok gegeben.
Dann allerdings stellte ich fest das auf der Heckstoßstange eine Macke einlackiert wurde. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, dass auf den schwarzen Lack eine kleines Blatt gefallen ist, diese entfernt wurde und dann wieder Klarlack drüber kam (Ich weiss das dies nicht sein kann da ja im luftdichten Raum lackiert wird) aber so sah das eben aus.
Dazu meinte der :-) also das ist ja jetzt kein Grund das was zu beanstanden! Da dachte ich mich tritt ein Pferd!
Zur Krönung funktioniert das mit dem IPOD über den AUX-Anschluss auch nicht. Hierbei geben nur die Lautsprecher auf der rechten Seite Ton wieder!
Was meint ihr denn dazu?
Das mit dem Lack ist doch wohl der Hit in Tüten!!!
Zitat:
Original geschrieben von mx_hansel
Was meint ihr denn dazu?Das mit dem Lack ist doch wohl der Hit in Tüten!!!
die diskusion zu deinem thema paßt eher in den mängel-thread... hier gings ja mehr ums einfache vorstellen mit bildern...
aber wegen dem ton,die klangeinstellungen hast du schon überprüft und den AUX-eingang freigegeben oder? welches radio hast du denn?
So hallo,
das monatelange warten hatte gestern endlich ein Ende!!!🙂🙂🙂
Nun ich bin schon am Di. angereist mit Mietwagen und dann die Übernachtung im Ritz......
Ich war jetzt schon zum 3. mal dort aber das erste mal mit übernachtung.
Und ich kanns jedem nur empfelen sich das zu gönnen!
Das Ritz sammt Personal einfach super und mehr als freundlich...man wird behandelt
wie ein König geht los bei der Mietwagen abgabe, und muss sich dann rein organisatorisch
um fast nix mehr kümmern!!!
Gestern Morgen dann fürstlich gefrühstückt , dann noch Turmfahrt (sehr empfehlenswert) gemacht
und dann wars auch schon soweit .
Halb 12 war übergabe ..
Meine freundin sagte sie sieht ein kleines Kind vor sich wie an X- mas Ostern Geb. zusammen !!!
Wollte ich dann aber auch nicht abstreiten ,monatelanges warten hatte endlich ein Ende.
Die Übergabe dauerte dann so 15 min, dann konnte ich raus fahren - mein grinsen war mindestens
so breit wie das Ausfahrtstor😎😎
Danach sind wir nochmal in die Autostadt ne VW Currywurst zu essen.. mh lecker!! Da wir noch 550
km vor uns hatten sputeten wir uns doch ein wenig.
So nach ungefähr 600 km kann ich dann folgendes Fazit ziehen.
Also die Fahrgeräusche sind hammer...die Verarbeitung genial , der Motor(160ps) kaum hörbar.
Das Sportpaket Vancouver ist für meinen Geschmack ein tick zu weich- Im Touran orginal Fahrwerk
ist straffer.
Zum rcd510 sag ich geniales Teil auch mit SD Card alles Supi; Kann die Forumskritik nicht ganz nachvollzeihen!!
So alles in allem war die Abholung ein echt tolles Ding und kannn es nur jedem empfehlen!!
Mfg
Super! Freu mich für dich. Stellst du nocht Bilder rein? Und was ist das für eine Datei im Anhang? Allzeite knitterfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von cbrdiddi
So hallo,
das monatelange warten hatte gestern endlich ein Ende!!!🙂🙂🙂
Nun ich bin schon am Di. angereist mit Mietwagen und dann die Übernachtung im Ritz......
Ich war jetzt schon zum 3. mal dort aber das erste mal mit übernachtung.
Und ich kanns jedem nur empfelen sich das zu gönnen!
Das Ritz sammt Personal einfach super und mehr als freundlich...man wird behandelt
wie ein König geht los bei der Mietwagen abgabe, und muss sich dann rein organisatorisch
um fast nix mehr kümmern!!!
Gestern Morgen dann fürstlich gefrühstückt , dann noch Turmfahrt (sehr empfehlenswert) gemacht
und dann wars auch schon soweit .
Halb 12 war übergabe ..
Meine freundin sagte sie sieht ein kleines Kind vor sich wie an X- mas Ostern Geb. zusammen !!!
Wollte ich dann aber auch nicht abstreiten ,monatelanges warten hatte endlich ein Ende.
Die Übergabe dauerte dann so 15 min, dann konnte ich raus fahren - mein grinsen war mindestens
so breit wie das Ausfahrtstor😎😎
Danach sind wir nochmal in die Autostadt ne VW Currywurst zu essen.. mh lecker!! Da wir noch 550
km vor uns hatten sputeten wir uns doch ein wenig.
So nach ungefähr 600 km kann ich dann folgendes Fazit ziehen.
Also die Fahrgeräusche sind hammer...die Verarbeitung genial , der Motor(160ps) kaum hörbar.
Das Sportpaket Vancouver ist für meinen Geschmack ein tick zu weich- Im Touran orginal Fahrwerk
ist straffer.
Zum rcd510 sag ich geniales Teil auch mit SD Card alles Supi; Kann die Forumskritik nicht ganz nachvollzeihen!!
So alles in allem war die Abholung ein echt tolles Ding und kannn es nur jedem empfehlen!!Mfg
Danke für deinen Bericht.
Aber mit .exe Dateien Anhang ist das immer so eine Sache.
Jemand der schlau ist, öffnet die nicht freiwillig.
Zitat:
Original geschrieben von cbrdiddi
Ja em mit der Datei ist irgendwas scchief gelaufen shit !!!
Dann bearbeite deinen Beitrag und lösch den Anhang doch oder bitte einen Mod.
Habe meinen am 21. in WOB abgeholt. Bisher alles super. Ist ja auch mein erster Neuwagen und da finde ich wohl automatisch alles toll.
Unter dem Beifahrersitz habe ich eine Menge kleine grüne Glasscherben gefunden. Da hat wohl jemand eine Scheibe zerstört. Jedenfalls sind alle Scheiben ganz. Aber schon komisch, dass das niemand gesehen hat bei der "Endkontrolle". Oder?
Ach ja, eine Frage hätte ich noch. Auf welche Stellung stelt ihr den Lichtschalter? Und warum? Ich habe die ganze Bedienungsanleitung durch und werde aus den vielen Funktionen irgendwie nicht schlau.
Zitat:
Original geschrieben von fcfan84
Ach ja, eine Frage hätte ich noch. Auf welche Stellung stelt ihr den Lichtschalter? Und warum? Ich habe die ganze Bedienungsanleitung durch und werde aus den vielen Funktionen irgendwie nicht schlau.
Wieviele Funktionen hat dein Lichtschalter denn? Ich werde meinen immer auf Auto lassen.