...mehr Leistung

VW T2 Kasten (Typ 21)

hallo erstmal, bin der Claus und wohne in Schweden, fahre nen alten BW-Doka Diesel, 42kw... und da wären wir auch schon bei meinem Problem... überholen eines 25 m Lastzuges auf der Ebene... mit 42 kw... ne Geduldprobe... gibt es eine Möglichkeit, vorerstmal, dem Motor etwas mehr Leistung zu verabreichen... Wäre super wenn mir da jemand nen Tip geben könnte.
Danke im Voraus
Claus

18 Antworten

über dem ersten beitrag steht "Übersicht- Busse & Vans- Vw etc..." , und am ende T1,2 und 3... dadrauf klicken, dann haste die übersicht... die dunkelblauen haben nen neuen eintrag, die ganz oben stehen den aktuellsten beitrag.
mfg

@vinreeb: Volltreffer!! GSO-HS BI 1.Semester (bzw. fast 2.)
bist du hin und wieder mit m Bus ander FH? ich erinner mich an nen grauen Multivan der hin und wieder da in der Gegend rumstand. Prüfungszeit gut überstanden? Welches Semester bist du eigentlich?

Gruß
Hannes

danke nochmals für alle guten Tips
Claus

Servus,
Prüfungszeit gut überstanden^^, naja weniger, ich darf jetzt wegen ner blöden Prüfung zu Bachelor wechseln.
bis jetzt war ich 7tes semester MB, mal gucken wie das nächstes Semester auschaut 😉
Mit dem Bus war ich nur zu den Prüfungen und am Freitag zur Praktikumsbesprechung dort.
Ist nicht der Multivan (den hab ich auch schon gesehen 😉 )
Sondern ein Bundeswehrbus in Flecktarn, mit übergroßen Nebelscheinwerfern und nachgerüsteten Schiebefenstern 🙂
Wenn das Semester beginnt kömmer uns ja dort mal treffen, oder auch so mal, ich bin aus Eltersdorf, das kann garnicht so weit weg von ERH sein 🙂
Gruß,
Thibaut