!! Marder !!

Mercedes C-Klasse W203

Hallo

Ich hab da mal was ganz tolles, naja wie man es sieht!
Seit ein paar Wochen treibt sich ein Marder bei uns rum, vor allem auf meinem Auto.
Braune Abdrücke mit schwarzem Auto drunter, oder so ähnlich könnte man das ausdrücken.
Das wäre ja kein Problem, aber das Vieh ist der Meinung das meine Handyantenne (hinten auf der Scheibe) nen Kaugummi ist und das kotzt mich tierisch an, den die sieht jetzt aus wie ein Schweizer Käse! 😰

Was kann ich tun??
Wie kann man die Antenne austauschen (Preise & Nummer)

Für eure Hilfe wäre ich dankbar!!

Grüße

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matrixs

Das Marderproblem ... wurde erlegt von einer Stossstange...

Meine Güte! Bei so großen Mardern hätte ich nicht nur Angst um mein Auto, sondern auch um meine Kinder (wenn ich denn welche hätte). 😛

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Matrixs

Das Marderproblem hat sich gestern erledigt!!
Hab das Vieh gestern auf der Straße liegen sehen, es wurde erlegt von einer Stossstange!!

So jetzt kann ich mir meine neue Antenne aufschrauben.

p.s. ich war es net!! 😁

Immer diese Marder-Mörder … 😉

Übrigens: Marder kommen nicht nur in der Einzahl vor - ein toter Marder macht noch keinen Antennensommer. 😁

Da hat papqito recht, wenn ein Marder in die Ewigen Jagdgründe abdriftet, dann steht der nächste schon in den Startlöchern. Schlimmer ist es wenn sich zwei solcher Nager um eine Antenne streiten- denn die Viecher teilen nicht so gerne. Da kannst du dir jedes Monat eine neue zulegen. Und so eine Saison ist lange. 😁

Gruß Günter

Yes,

ein freies Jagdgebiet ist zu besetzen 🙂