ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. !!!Lupo Schaltknauf Wechseln!!!

!!!Lupo Schaltknauf Wechseln!!!

Themenstarteram 27. September 2005 um 20:11

Hallo zusammen!

Hab mir fürn Lupo einen beleuchteten Schaltknauf gekauft. Den alten (originalen) hab ich bereits herunten. Nur ist da unten so eine blaue Plastikhalterung dran. Der neue beleuchtende hat aber ein Gewinde. Wie soll das funktionieren da der alte bloß draufgesteckt wird????

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
18 Antworten

meiner ist mit 3 Madenschrauben von der Seite festgemacht. Ich denke mal fast wenn dein Knauf mit Gewinde ist, wird er nicht zum Lupo passen...

Themenstarteram 28. September 2005 um 17:10

Hmm kann sein Schade!!! Muss ich mich wohl mal nach einem anderen umsehen. Hast du auch einen anderen Schaltsack gebraucht, weil doch der Schaltknauf mit dem original Schaltsack zusammren genäht ist oder??? Danke

nö. den kannste trennen.

Unter den Knauf ist so ein Plastikding mit Zähnen dran. mit nem Schraubenzieher kannste das teil weghebeln. (geht auch nicht kaputt) dann hab ich den sack auf links gezogen, am schalthebel mit kabelbinder die enge seite zugezogen und dann wieder auf rechts gezogen und den kabelbinder unter den knauf geschoben. sieht eigentlich ganz ok aus.

Aber haste jetzt sicher nicht verstanden oder?

Willste nen foto sehn?? ;)

habs verstanden..und sowieso schon so gemacht. Funzt 1a :-)

Themenstarteram 29. September 2005 um 19:47

Hi ja komm schon so einigermaßen mit aber wenn du mir ein trotzdem ein Foto schicken kannst wär das nicht schlecht Danke

naja verkürzen will er ja nicht... oder?

Sorry habs ein bisschen verplant. brauchste noch fotos?

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 20:58

Ja bitte wär super wenn du mir die richtigen Fotos schicken könntest. Stimmt verkürzen will ich nicht ;-) Danke

.. dann aber bitte lesen denn dort steht wie man den Schaltknauf entfernen kann :)

ich wollts net sagen... ;) *ggg*

gruss,

tom

Ums entfernen gehts ja auch nicht :p

weil:

Zitat:

Den alten (originalen) hab ich bereits herunten.

Wenn ich heute von der Arbeit komme mache ich mal die Fotos schnell. Oder ich renn mal in die Tiefgarage wenn ich Zeit hab...

Logischerweise baut man aber etwas in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen was in den meisten Fällen bedeutet, dass es egal ist ob man eine Anleitung zum zusammen- oder auseinanderbauen hat :p

bitteschön

http://img01.imageshark.de/anzeige/20051006-163823-60.jpg

http://img01.imageshark.de/anzeige/20051006-163919-76.jpg

http://img01.imageshark.de/anzeige/20051006-163947-68.jpg

http://img01.imageshark.de/anzeige/20051006-164010-11.jpg

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 18:14

Hi Enano!!! Super hast mir echt weitergeholfen!! Danke!! Bloß hast du dir auch einen neuen Schaltsack kaufen müssen oder?? Weil den originalen bekommt man ja vom Schaltknauf bzw unten an dem rechteckigen Halter wo er an der Mittelkonsole eingeklipst wird nicht ab oder täusch ich mich etwa?? Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. !!!Lupo Schaltknauf Wechseln!!!