"LeMans" Optik Felgen

Audi A3 8P

Hallo,

kennt einer diese BBS Le Mans Optik Felgen
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und hat Erfahrung mit den Teilen?

Günstiger einteiler Nachbau, oder Schrott ;-)?

Gruß Olli

22 Antworten

Der Lieferumfang beinhaltet passende Firmen Kappen,....jedoch kein Gutachten!

Warum wohl?

super leichte Motorsportfelgen

Warum wird das genaue Gewicht dann nicht angegeben?

Die Felgen sehen schon gut aber ich würde lieber noch etwas sparen und mir dann das Original holen.

Hatte mehr an eine Antwort wie:
Klarlack blättert nach 1/2 Jahr ab, oder alles prima seit 2 Jahren oder nach überfahren von Schlaglochern haben die Felgen ein Schlag......
Danke trotzdem 😉

Gruß Olli

ET35 ist aber knapp oder?
Ansonsten sehen die Felgen richtig geil aus.

servus. also ich habe die felgen auch gekauft. sind optisch auch real ein traum. bis jetzt war jeder begeistert, der sie gesehen hat! 
da ich sie leider erst im frühjahr drauf mache, kann ich nix über die haltberkeit sagen. hab sie mir in 8,5x19 et 35 geholt. hab sie jetzt auch für meinen kumpel in der gleichen größe und für nen anderen kumpel in 8,5x18 bestellt.  bei interesse pn, denn ich bekomme den denen super preise...

gruß,marco 

Ähnliche Themen

was heißt denn bei Dir super Preise?

Die 19er bekommt jeder für etwas mehr als 700€.

Welchen Kurs kannst Du denn anbieten?

also ich hab für meine genau 600 bezahlt... aber egal. wenn andere sie für das gleiche bekommen, ist es ja ok

Hat jemand mal das Gewicht der Felgen und vor Allem Erfahrungswerte?
Ziemlich 'billiger' Abklatsch, was ich bis jetzt davon gesehen habe...... Ihr wollt die Felgen wohl nicht wirklich mit den BBS LM vergleichen.....😮

600 hört sich schon besser an als 700 :-)

@TDI Felix
Was hast Du denn bisher gesehen das Du uns etwas mitteilen könntest.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

@TDI Felix

das würde mich auch mal interessieren?

ich habe den verkäufer mal angeschrieben was eine felge wiegt und wie es mit der garantie aussieht viel schlimmer ist es gibt keine gutachten über die felgen, eine einzelabnahme wird dann wohl ziemlich teuer werden

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

@TDI Felix

Die Bilder bei ebay😁

Ich mein ja nur, zu dem Preis kann man se halt nicht mit dem Original vergleichen.

Aber ihr macht das schon.....

also ich habe die felgen im keller liegen und weitere 4 sätze für bekannte bestellt, weil die von der verarbeitung erste sahne sind! ist natürlich sehr schlau von 2x3cm bildern von ebay auf die verarbeitung zu schliessen!
mein kumpel hat echte bbs lemans auf nem audi tt! wir haben meine mal daneben gehalten. da ist wirklich kein großer unterschied. es gibt hier aber natürlich wieder leute, die behaupten, dass da ein riiiiesen unterschied besteht! also gebt ruhig über 4000 euro für felgen aus, die identisch sind! das sind die, die auch sagen, dass ein danone-joghurt um welten besser schmeckt, als einer aus dem aldi, obwohl er im gleichen werk hergestellt wird, wie der billige und das gleiche drin ist!
GLAUBE VERSETZT HALT BERGE !!!🙄
eine felge wiegt 85kg.sind aus alten gussbratpfannen hergestellt! erkennt man doch anhand der 2x3cm bilder bei ebay ganz klar! tzzzzz....
die felgen sind auch nicht leichter oder schwerer als andere! wer es nicht glaubt, kann gern vorbei kommen und sich vom gegenteil überzeugen...

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Die Bilder bei ebay😁

Ich mein ja nur, zu dem Preis kann man se halt nicht mit dem Original vergleichen.

Aber ihr macht das schon.....

Tolles Statement, ich dachte Du hättest Fakten.

Mit den originalen möchte die ja auch keiner vergleichen. Es geht ja nur um die Optik und das können die Nachbauten wohl sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

also ich habe die felgen im keller liegen und weitere 4 sätze für bekannte bestellt, weil die von der verarbeitung erste sahne sind! ist natürlich sehr schlau von 2x3cm bildern von ebay auf die verarbeitung zu schliessen!
mein kumpel hat echte bbs lemans auf nem audi tt! wir haben meine mal daneben gehalten. da ist wirklich kein großer unterschied. es gibt hier aber natürlich wieder leute, die behaupten, dass da ein riiiiesen unterschied besteht! also gebt ruhig über 4000 euro für felgen aus, die identisch sind! das sind die, die auch sagen, dass ein danone-joghurt um welten besser schmeckt, als einer aus dem aldi, obwohl er im gleichen werk hergestellt wird, wie der billige und das gleiche drin ist!
GLAUBE VERSETZT HALT BERGE !!!🙄
eine felge wiegt 85kg.sind aus alten gussbratpfannen hergestellt! erkennt man doch anhand der 2x3cm bilder bei ebay ganz klar! tzzzzz....
die felgen sind auch nicht leichter oder schwerer als andere! wer es nicht glaubt, kann gern vorbei kommen und sich vom gegenteil überzeugen...

Ich geb ja zu, dass meine Aussage aufgrund der kleinen Bilder natürlich etwas übertrieben war, aber von der Verarbeitung hab ich auch nie gesprochen. Was die Felge leicht und stabil macht liegt schon 'bisl' am Herstellverfahren, und das erkenn ich nicht mal wenn ich reinbeiß.😉

Grad bei BBS meine ich schon, dass man auch was von dem Mehrpreis hat, da spreche ich widerum aus Erfahrung.

Aber is ja auch egal, es kommt ja sowieso nur auf die Optik an, und da können se allemal mithalten....🙄

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen nächsten Sommer auf schicken Alus!

Viele Grüße

Felix

EDIT: Ach sorry, hab das Angebot jetzt nochmal nüchtern betrachtet, und da steht ja sogar drin, dass sie 'super leicht' sind, na dann.....😎

Wie macht ihr das mit der Eintragung eigentlich?

Deine Antwort