"Kadett on Ice" Treff die zweite!?
Hallo an alle! Wir hatten ja schon des öfteren darüber gesprochen das sobald wir an den Autos kein Eis mehr kratzen müssen, wir uns auf ein Eis treffen! Das Ganze könnte so ablaufen wie im letzten Jahr!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Ich bin für alles offen! Sollte aber wieder im Ruhgebiet sein.
Gruß Loewentoeter!
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChrisBremen
Erstes oder zweites Wochenende im Mai?
(7. oder 14.5.).
O.K.! Ich kann an beiden! Wann passt es dir am besten?
Gruß Loewentoeter!
Mir ist es egal, an welchem WE...
Ich kann auch an anderen. Wäre schön, wenn vielleicht noch jemand dazu käme...Haaaaalooooo, Music...ohne dich geht gar nichts, lach.....
Also macht mal einen Termin in diesem Bereich.. ich komme dann dazu. So ist es am einfachsten.
Ansonsten: 13.5.
Liebe Grüße Chris
Yo Chris... ich lebe noch... aber die letzte Zeit hab ich mich hier über diverse Leutchen ein wenig zu oft aufgeregt und darum hab ich mich erstmal zurück gezogen und meine Beteiligung hier stark eingeschränkt... hier und da mal eine Antwort, aber das muß dann erstmal reichen... ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Leute die meinen sie würden mich kennen und mir dann vorwürfe zu den unmöglichsten Dingen machen... die aber dann nicht oder kaum in der Lage sind hier anderen helfen zu können weil dann meist so beiträge kommen wie "ich GLAUBE" , "ich MEINE" , usw. ...oder die Kommentare abgeben, die SO mal garnicht stimmen.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn...
Ich bin natürlich mit dabei... muß dann nur gucken, das genug Geld bis dahin übrig ist... habe heute Nacht erstmal Telefon/Internet bezahlt, da die sonst morgen meinen Anschluß gekündigt hätten... KFZ-Steuer und alles andere ist immer noch nicht bezahlt, aber das wird dann als nächstes in Angriff genommen, sobald ausreichend Geld da ist...
Mir wäre aber im allgemeinen JEDER Tag AUSSER Sonntags ganz lieb, da ich Sonntags immernoch nach Solingen zu einem schwerstbehinderten Freund fahre und ich ihm ungerne absagen möchte, da der doch mal da aus diesem komischen betreuten wohnen raus soll/muß. ...oder wenn es absolut nicht anders geht, müßte ich halt mir ihm zusammen zum Treffen kommen, aber da wäre das Problem, das ich ihn im allgemeinen um 14:00 Uhr abhole und um 17:00/18:00 Uhr wieder dort zurück bringe.... würde als warscheinlichnicht viel Sinn machen da mit ihm zu erscheinen.
Aber wenn ein Termin feststeht, werde ich auf jeden Fall mal versuchen den submach noch zu kontaktieren und dafür zu begeistern... ich denke das sollte nicht schwer werden.
Gruß Music.
Samstag der 13. Mai Passt! Am Nachmittag so gegen 15 Uhr?
Gruß Loewentoeter!
Ähnliche Themen
Ja, fein! Freu mich schon!
Und dir, Frank, drück ich fest die Daumen, dass du alles auf die Reihe bekommst. Ich habe nach der Auflösung unseres Hauses auch ganz schön bluten müssen - oft stand es haarscharf auf der Kippe...Diese verdammten Kosten...
Erst so gaanz langsam erhole ich mich von diesem Kostendruck. Aber das Treffen lasse ich mir nicht nehmen!
Ich hoffe, dass noch etwas Geld übrig ist, damit ich bei dir Teile einkaufen kann, es wird dringend Zeit, dass ich mich um die Kiste kümmere.
Liebe Grüße an euch alle
Christian
Wenn es beim 13.05. bleibt, dann habe ich mit etwas Glück bis dahin auch einen größeren LagerContainer... den bekomme ich über Vitamin-B und kostet mich daher dann nicht viel... und wenn das alles so klappt und ich bis dann den größeren Container habe, dann kann ich auch gerne nach Teilen suchen, wenn noch jemand was braucht... momentan hat das nicht viel Sinn... da stehen momentan nur Regale vor Regale und Teile vor Teile... ich komm da momentan an nix dran und hab auch den Überblick verlohren, was ich überhaupt noch alles habe.
Gruß Music.
Kommt eigentlich jemand zufällig in die nähe von Berlin? Wäre vielleicht Interessant, weil ich evtl. ein kleines Transportproblem lösen müsste... 😉
Können wir nochmal eben zusammenfassen, wer alles kommt (erscheint) ?
Ich bin mittlerweile wieder glücklicher Besitzer eines Leeren, aber dafür wieder Pfändungsfreien Kontos... soll also heissen, das ich auf jeden Fall erscheinen werde.
Wer kann also noch eine FESTE Zusage machen ?
Ich gehe mal davon aus, das Loewentoeter und ChrisBremen auf jeden Fall schonmal erscheinen... den submach werde ich noch ein wenig bearbeiten und dann wird der auch bestimmt "freiwillig" (😁) erscheinen...
wer noch ?
Bleibt es bei Sa. 13.05.2006 um 15:00 Uhr , oder früher, oder später ?
Und treffen wir uns dann direkt am Ice-Dealer, oder bei mir, oder sonst wo ?
Die Adresse des Ice-Dealers wäre (für alle die es noch nicht wissen) :
Gelateria Eis Casal , Davide de Toni
Mülheimer Str. 62
45145 Essen
...da kommt man z.B. wunderbar über die A40 hin... abfahrt Essen Frohnhausen. Von der Ausfahrt ist es dann nur noch ca. 1 bis 2 Minuten (kommt auf die Ampelschaltung und das Gaspedal an, aber fahrt ruhig gemütlich und sicher!).
... falls es beim Ice-Dealer bleibt und auch bei dem Tag und der Uhrzeit, dann kann ich mich ja mal schlau machen, ob ich da evtl. einen größeren Tisch für uns reservieren kann !?!? Aber dafür brauch ich erstmal rückmeldung wer definitiv alles erscheint.
Gruß Music.
Ich bin dabei!
Wo wir uns dann zuerst treffen, ist mir egal.
Wäre schön, wenn der sub auch käme. Beknie ihn mal, Frank.
Liebe Grüße Chris
Also ich muss dann jawohl auch freiwillig kommen *g* ...
Nein also denke ich kann!
Sage also hiermit erstmal fest zu. Würd dann vorher bei dir vorbeischneien Frank, liegt eh auf dem Weg.
Koennen dann ja schön unsere Kadetten hinternander her bewegen :-)
Also 13.5. steht. Falls was dazwischen kommt (wgn Abi) sag ich aber frühzeitig ab.
Rechnet erstmal mit mir und meinem Kaddi...
Zitat:
Original geschrieben von submach
[....] Also 13.5. steht. Falls was dazwischen kommt (wgn Abi) sag ich aber frühzeitig ab. [.....]
Wenn Dir was dazwischen kommt, dann komm ich Dir sowas von dazwischen, das plötzlich nix mehr dazwischen kommen kann ...falls Du mir jetzt folgen kannst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Loewentoeter
Ich komm wie letztes mal auch direkt dort hin! Sollen wir bei 15 Uhr bleiben? [.....]
Also mir ist die Uhrzeit wurscht... ich schließe mich der Mehrheit an... aber wäre schon nicht schlecht, wenn ich früh genug die genaue Zeit wüßte, denn dann fahre ich schonmal vorab zu meinem Ice-Dealer und versuche den schönen großen Tisch für uns zu reservieren 🙂
Aktuell erscheinen also zum Treff:
* Music-Boy (muß ja wohl, das "Kadett on Ice" ist ja schließlich auf meinem Mist gewachsen 😉 )
* Loewentoeter
* ChrisBremen
* submach (der wird notfalls von mir hin getreten 😁 )
...so, freiwillige vor... wer erscheint noch ?
Gruß Music.