"Kadett on Ice" Treff die zweite!?

Opel Kadett E

Hallo an alle! Wir hatten ja schon des öfteren darüber gesprochen das sobald wir an den Autos kein Eis mehr kratzen müssen, wir uns auf ein Eis treffen! Das Ganze könnte so ablaufen wie im letzten Jahr!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Oder hat jemand andere Vorschläge?

Ich bin für alles offen! Sollte aber wieder im Ruhgebiet sein.

Gruß Loewentoeter!

86 Antworten

Hi Loewenmoerder 😁

...ob Du es glaubst, oder nicht, ich war am Mi. den 22.03.2006 so gegen 21:00 Uhr schon wieder zum ersten mal in diesem Jahr bei meinem "Ice-Dealer" ...bin auch direkt vom Cheffe dort bedient worden... undder hat direkt gefragt "Wie immer ?" und ich meinte nur "Yep, wie immer" ... dann hat er noch gefragt "Vorher noch ein Eiskaffee?" ...weil ich halt gelegentlich auch einen Eiskaffe vorher nehme... also sowas nenne ich mal service... naja, gibt da warscheinlich nicht viel Leute, die mehr als 5 mal im Jahr mein Stamm-Eis "Coppy Sorpresa" dort essen 😉
Aber ich mußte feststellen, das mein Eis (und ich glaube auch alle anderen Eis) 20 cent teurer geworden sind... aber das ist es mir allemal wert... man muß auf so viel verzichten heutzutage, da kann man sich ruhig auch mal gehen lassen und sich was gescheites zu einem angemessenen Preis gönnen 🙂

Also um es kurz zu machen: Yep, ich wär auch wieder dabei... allerdings mit meinem gammeligen 1,6'er Kadetten (siehe meine HomePage), da mein Charly warscheinlich nie mehr fertig wird 🙁

EDIT : In dem verlinkten Beitrag oben sieht man ja die Bilder von meinem StammEis noch... dieses Eis kostet seit diesem Jaht 8,70 Euro, ist also 20 cent teurer geworden.
Falls es wieder zu diesem Ice-Dealer gehen sollte, kann ich auch gerne die aktuelle Preisliste abtippen... sind so ca. 100 verschiedene Eis auf der Karte... und dann noch einige Getränke und so.
EDIT 2 : ...oder ich mach einen auf ganz faul und scanne die Preisliste einfach ein 😁

Gruß Music.

Ich war am Sonntag Eis essen und muste an unsere fröhliche Runde denken.
Dein Eisdealer kennt dich schon wirklich gut. So geht es mir wenn ich bei mir in die Frittenranch komme. Der hat links Pizza und rechts Pommes. Der Fragt auch nur noch: Hier oder da? Wie immer? Stamm kunde zusein hat auch seine Vorteile.
Wann kannst du denn? Bringst du Submach und Chris mit?
Wer hat noch Interesse?

Gruß Loewentoeter!

Ich bin LEIDER NOCH Hartz-IV geschädigt, von daher habe ich bis jetzt noch IMMER Zeit... oder so gut wie immer... ausser Sonntags weil ich da einen schwerstbehinderten Freund besuchen gehe und ein wenig mit ihm spazieren gehe... und dem möchte ich ungerne absagen... der ist froh, wenn er mal aus diesem komischen "betreuten wohnen" raus kommt.
Nächstes Problem wäre dann das Geld... aber momentan hab ich noch ein wenig... hab halt KFZ-Steuer noch nicht bezahlt 😁 ..naja, dafür würde das bissel Geld eh nicht mehr reichen.
Ob ich ChrisBremen und Submach mit bringe, kommt drauf an, ob die auch kommen... ich hätte da keine Einwände, wenn sie kommen bzw. ERSCHEINEN täten 😉
...kann von mir aus kommen wer Lust und Kadett-E hat... 😁

Gruß Music.

Ich lade dich ein! Du hast eh noch einen gut bei mir. Dann können wir gleich im Anschluß mal nach der Zentralveriegelung schauen.

Gruß Loewentoeter!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Loewentoeter

Ich lade dich ein! Du hast eh noch einen gut bei mir. Dann können wir gleich im Anschluß mal nach der Zentralveriegelung schauen.

Gruß Loewentoeter!

Wie ich hab was gut bei Dir ? einfach so ? 😉 ...erinner mich grad garnicht warum... dann hättest eher Du was gut bei mir ? komische Sache...

Aber ZV sollte klar gehen... bis auf Stellmotoren... die hab ich bis jetzt nicht gefunden.. nur für die Heckklappe den hab ich bis jetzt... und halt alle Kabel, Elektronik und so. Aber da plaudern wir dann vielleicht besser später mal ausführlicher per PN oder am Telefon ?

So, und nun freiwillige vor... wer "erscheint" noch ? 😉

Gruß Music.

Los traut euch ! Wir beißen nur auf Verlangen!

Gruß Loewentoeter!

Beiß mich 😉 😁 lol
ne lieber nicht.

ich werde wohl auch leider dieses Jahr nicht zum Kadettstammtisch kommen können weil ich ab dem 03.04 ersteinmal intensiv unserem geliebten Vaterland dienen werde 😉

Wenn wir das allerdings so in den Juli reinschieben, dann kann ich vlt. zwischen der grundausbildung und dem kram, der mich dann als Feldwebelanwärter erwartet, so ein Treffen reinschieben 😉

hmmmm... kein Submach, kein ChrisBremen, kein ....
Was'n hier los ?

Ich seh das schon kommen, das wird wie letztes mal werden... erst will kaum einer und dann bekommen wir ganz spontan und kurzfristig doch wieder ein Treffen hin 😉

Nen Kumpel von mir (der mit dem ich den "Crazy" umgebaut habe) wird höchstwarscheinlich auch zum Treffen erscheinen... er traut sich nur nicht selber hier zu texten 😁

Gruß Music.

Halt! Hier bin ich! Hatte Probleme mit meinem Tele/Internetdienstleister. Jetzt alles bereinigt, hoffe ich doch sehr.
Turbulente Zeiten liegen hinter und auch noch vor mir. Aber das Kadett-On-Ice möchte ich mir ungern entgehen lassen. habe wieder mal ein nettes Mädel kennengelernt, die ist sogar Opelfan, was sagt ihr jetzt? Ihre Heimat liegt sogar auf dem halben Weg nach Mülheim -wäre eeine gute Gelegenheit. Etwas sorge machen mir meine Bremsen, die lassen jetzt doch etwas nach - muss unbedingt mit meinem Kleinen aauf die Bühne und mal checken. Leider viel Ebbe in der Kasse, aber dank Zusatz-Fahrerjob doch irgendwie was zu deichseln. wenn es nur eben geht, komme ich - und wenn ich mit Tempo 100 zu euch runterzuckele. Also, Fazit: ich WILL!

Liebe Grüße an euch alle

Chris

Hey Chris ... es lebt 😁

Wie DU hast schonwieder eine neue Freundin ?
Kann ich dann deine alte neue Freundin haben ? 😉

Also wenn der WILLe schonmal da ist, dann passt das doch schonmal... alles andere wird dann noch passend gemacht...
Mal gucken ob bzw. wann Submach sich meldet... und wer sich sonst noch so meldet..

Gruß Music.

Je mehr, desto besser! ;-)

Da Chris den weitesten Weg hat können wir uns ja terminlich nach ihm richten!

Gruß Loewentoeter!

Nee, ihr macht das schon. Wäre ja noch schöner. Knobelt das mal unter euch aus - und irgendwie krieg ich das dann schon gebacken.

Wir können auch gerne vor dem Treffen zur genaueren Terminabsprache eine PartyLine-Konferenzschaltung per Telefon machen 😉
Seitdem ich weiss, wie ich mit meinem Telefon eine Konferenzschaltung mache, macht das richtig Spass 😁

Also aktueller Stand bis hier her:
Loewentoeter
Music-Boy
Taunussteiner (ab Juli)
ChrisBremen
... den submach werde ich notfalls noch mit hin prügeln, wenn der sich hier nicht meldet 😁

Es dürfen aber auch gerne noch andere Leute erscheinen... auch die Leute, die meinen sie würden nicht dazu gehören... von mir aus auch gerne Leute aus anderen Foren... z.B. VW, BMW oder was weiss ich... ist doch immer schön, wenn man gemeinsam VERSUCHEN kann über größtenteils DUMME Marken-Witze zu lachen 😉
Schließlich halte ich es auch mit meinem Kumpel aus, der mir schon seit etlichen Monaten/Jahren nahezu täglich die Ohren voll brabbelt, wie toll doch BMW ist und was für ein rostiger Müll Opel sein soll 😉

Gruß Music.

Deine Antwort