"Kadett on Ice" Treff die zweite!?

Opel Kadett E

Hallo an alle! Wir hatten ja schon des öfteren darüber gesprochen das sobald wir an den Autos kein Eis mehr kratzen müssen, wir uns auf ein Eis treffen! Das Ganze könnte so ablaufen wie im letzten Jahr!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Oder hat jemand andere Vorschläge?

Ich bin für alles offen! Sollte aber wieder im Ruhgebiet sein.

Gruß Loewentoeter!

86 Antworten

Ich schliesse mich JAck79 an. Fahre zwar zur Zeit keinen Kadett, aber immer hin ist einer im Aufbau.

Haben wir schon einen Termin für nächste Woche oder sollen wir am 2. September festhalten?

Gruß Loewentoeter!

Zitat:

Original geschrieben von jack79

Hmm, das Treffen würde mich auch Interessieren nuuuuur sind eben mal ca. 850 km bis zu Dir kein zuckerschlecken, obwohl sich am 2. September die Gelegenheit ergeben würde da ich in Neuenburg Rast mache...

Bis Essen sind es 526 Km ,trotzdem bischen weit für ein Eis bei den derzeitigen spritpreisen und Harz IV einkünften.

gruss blue cat

2. September wäre schon schön, nur wäre ich erst gg. 17 / 18 Uhr in Neueburg zum einchecken ins Hotel. Danach könnte ich sofort kommen... 😉

Ähnliche Themen

tach

also wenn ihr über die a9 heizt könnt ihr mich ja bei halle mitnehmen wa weil ich hab auch ihrgend wie das km problem

gruß

Naja, über die A9 fahre ich, aber nicht mehr zurück weil ich am nächsten Tag weiter nach Spanien fahre...

hm lol

hört sich nach einer halben weltreise für ein kaddy treffen an *grins

Ohne jemanden jetzt zunahe zutretten. Wie wäre es mit einem Treffen in Essen und einem in Berlin oder Umgebung für die die nicht 500km und mehr fahren wollen.

Man kann ja beide Organisieren... 😉

Bei Music kommt halt deshalb für mich auch in Frage, da ich ja, wie bereits erwähnt habe, am 2. September in Neuenburg bin und das is ja dort ganz inner nähe... 😉

war ja nur so ne idee damit man halt nicht 500km fahren muss um ein paar leute aus dem forum zutreffen und einbischen zu quatschen.

Gott, wenn ich dieses Hin-und-Her lese...

Es gibt nur ein Kadett-on-Ice, und das ist nun mal bei Casal in Essen. Da kommt es her, und da will ich hin, basta. Wer nicht kann oder will, soll es bleiben lassen.

Zu meinem bedauern muss ich gestehen, das ich mich mit Mülheim total geeirrt habe... 🙁 Also ich fall raus, mir doch ein bissl zu weit von meiner Route entfernt 🙁

Datum und Uhrzeit?

Gruß Loewentoeter!

Erstes oder zweites Wochenende im Mai?

(7. oder 14.5.).

Deine Antwort