"Kadett on Ice" Treff die zweite!?
Hallo an alle! Wir hatten ja schon des öfteren darüber gesprochen das sobald wir an den Autos kein Eis mehr kratzen müssen, wir uns auf ein Eis treffen! Das Ganze könnte so ablaufen wie im letzten Jahr!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Ich bin für alles offen! Sollte aber wieder im Ruhgebiet sein.
Gruß Loewentoeter!
86 Antworten
So Leute... ein Kumpel von mir kommt auch mit...
Sind wir also nu (inkl. mir) 5 Leute... und meine Maus werde ich evtl. auch noch bearbeiten, das sie mit kommt...
Gruß Music.
ich frag mal noch ein kollegen von mir, fährt zwar kein kadett mehr, ist aber früher mal einen gefahren 😉
sage heute abend bescheid
Tisch ist für Samstag 13.05.2006 , 15:00 Uhr reserviert !
Hallöle alle...
ich war gerade beim Ice-Dealer und habe uns den großen Tisch für Samstag 13.05.2006 , 15:00 Uhr reserviert !
Wenn wir also da ankommen, müssen wir höchstens Parkplätze suchen... einen großen Tisch bekommen wir aber dann sofort 🙂
...und für alle die beim bzw. nach dem Treffen dann evtl. noch was an Kadett-Teilen haben wollen:
Bitte möglichst noch vor dem Treffen mir eine PN schicken mit Angabe der Teile die Ihr sucht, damit ich (wenn ich die Zeit finde) schonmal die Teile raus suchen kann...
Gruß Music.
sauber!
also bin auf jedenfall dabei. Jetzt definitiv. Kollege muss noch gucken wegen arbeit (zivi) aber jetzt haben wir ja eh den großen tisch 😉
Ähnliche Themen
Sodele... ChrisBremen, submach und ein guter Kumpel von mir werden am Samstag so gegen 14:30 Uhr bei mir sein und dann werden wir mit 4 Kadetten im Convoy (2x GSi 8V Fließheck und 2x Cabrio) ganz gemütlich zum Ice-Dealer fahren.
Loewentoeter wird direkt von sich aus zum Ice-Dealer durch fahren.
Wenn sonst noch jemand Lust auf ein Eis und/oder auf eine Ansammlung von Kadetten hat, so kann diese Person natürlich auch gerne erscheinen.
Gebt Euch mal einen Ruck und kommt vorbei... hier im Forum sind ja genügend Leute hier aus der Nähe!
Wer nicht erscheint, ist's selber Schuld.
Das geilste Eis von Welt in Kombination mit dem geilsten Auto (Kadett-E) von Welt ... was will man mehr ?!?!? 😁
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von submach
wo kommen denn die 8vs her? Das Löwentöter den dicksten hat wissen wir ja 😉
also wem sind die 8vs?
einmal habe ich momentan mal wieder nen 8V mehr oder weniger als kleine Spende bekommen, andererseits kommt ein guter Kumpel von mir mit seinem 8V.
Aber keine Panik... wir fahren GAAANNNNNZZZZZZ gemütlich... bin heute erst wieder nen ganzes Stück autobahn gefahren... nur mit 80 km/h ganz gemütlich... haben mich auch unzähliche LKW überholt 😁
Gruß Music.
das habe ich auch 😉
Bin die a40 rumgecruised ... offen fahr ich nicht gern schnell!
Freut mich natürlich dass du ein 8v hast, aber neidisch bin ich trotzdem :P
Naja, so dolle ist der nicht... ist ordentlich durch... aber einmal werde ich den wohl nochmal über'n Tüv bekommen... vorausgesetzt ich darf ihn behalten.
Ich will gucken, das ich ihn noch so lange fahren kann/darf bis mein Charly irgentwann mal fertig wird... aber dieses Jahr wird mein Charly auf keinen Fall mehr fertig, das ist schonmal 100% sicher... dafür brauch ich noch zu viel Kohle.
Ich war heute übrigens auch ein paar mal auf der A40 ...darum hatte sich auch alles hinter mir auf der A40 ein wenig gestaut 😉
Gruß Music.
Na, dann werde ich mal in eure Reifenstapfen "treten"...
...und den Verkehr auf der A40 mit meinem offenen Baby ein bischen bremsen, am 13. ...:-)
mal a bisserl beten, dass das wetter gut wird.
Die Regenwarscheinlichkeit ist laut Wetter.de um 10% gefallen seit gestern :-)
Und das bedeutet die Chancen auf trockenes Wetter stehen über 50:50 !
ole!
Dann können Chris und ich den deutlichen Vorteil einem GSi CC (bla wer brauch das schon 🙂 ) gegenüber ja vielleicht doch voll ausspielen 😉
Ich hab zum Glück noch Fahrer- und Beifahrerfenster die ich runter machen kann... und ein funktionierendes Schiebedach hab ich auch... das muß mir dann erstmal reichen 😉
Und wenn es mir zu warm wird, beschleunige ich mal kurz von 80 auf 210 und dann hab ich auch wieder genug Luft 😁 ...und warscheinlich dann auch wieder mal ein passendes neues "Passbild" 😁
Gruß Music.
@ submach :
Falls Du morgen (bzw. heute = Samstag) bei mir ankommst und ich noch nicht da bin, dann warte bitte kurze... ich muß morgen (bzw. heute 😉 ) erstmal dringend mit dem Chris kurz weg und was wichtiges erledigen... mehr dazu kann Dir/Euch aber dann morgen/heute der Chris am besten selber sagen und zeigen.
Wir gucken aber, das wir bis spätestens 14:30 Uhr wieder bei mir sind.
Gruß Music.