"Kadett on Ice" Treff die zweite!?

Opel Kadett E

Hallo an alle! Wir hatten ja schon des öfteren darüber gesprochen das sobald wir an den Autos kein Eis mehr kratzen müssen, wir uns auf ein Eis treffen! Das Ganze könnte so ablaufen wie im letzten Jahr!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Oder hat jemand andere Vorschläge?

Ich bin für alles offen! Sollte aber wieder im Ruhgebiet sein.

Gruß Loewentoeter!

86 Antworten

also ob ich das jetzt gecheckt habe ...

... ne klar wird gemacht 😁

Aber schick mir mal wenn du vorher noch an der Kiste bist deine Handynr. inner PN bitte... die hab ich nämlich nicht mehr :-/

Zitat:

Original geschrieben von submach

Das Löwentöter den dicksten hat wissen wir ja 😉

Ich hoffe beim Längenvegleich stehe ich auch so gut da!

Gruß Loewentoeter!

Länge ist relaTIEF 😁

Was das Treffen angeht:
Naja, war zwar etwas kurz wegen dem Termin beim Gutachter, aber dafür wird wohl so wie es aussieht das Cabrio vom Chris nächste Woche wieder aussehen wie (fast) neu... bin echt gespannt.

Für's nächste Treffen schlage ich vor, das wir ein wenig länger im Voraus schon planen und dann auch ruhig einen Tag oder so für das Treffen einplanen...
Ich fänd nicht schlecht, wenn wir uns z.B. Vormittags/Mittags irgentwo treffen, da dann in aller Ruhe quatschen, grillen, trinken, usw. und dann im Laufe des Tages evtl. mochmal in so einem schönen Kadetten-Convoy eine kleine Tour zu einem zuvor ausgesuchten Ziel machen, dort eine Zeit verbringen, ggf. noch ein zweites Ziel aussuchen und dort dann evtl. auch zusammen einen kleinen Abendschmaus zu uns nehmen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.... Dieses Treffen kann dann natürlich nicht unter dem Titel "Kadett on Ice" laufen, sondern sollte dann heissen "Kadett on Fire" , da ja gegrillt wird 😁

Könnt ja mal schreiben, was Ihr so meint... und wie gesagt, ich habe nix dagegen, wenn man auch mal ein paar neue Gesichter bei so einem Treffen sieht... auf den bisherigen Treffen gab es zwar niemanden, wo ich sagen würde er/sie sähe schlecht aus, aber ein paar neue Gesichter können nie schaden 😉

...unten ein Bild vom Treffen... leider das einzige Bild, da nach diesem Bild die Akkus meiner Digi-Cam leer waren *grummel*
Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts , bzw. von West nach Ost 😁):
Personen: ChrisBremen , Crazymoon, submach
Kadetten: Kadett-E Cabrio vom ChrisBremen, Kadett-E Cabrio vom submach, Kadett-E GSi von mir, Kadett-E GSi von Crazymoon.
...vor dem nächsten Treff werde ich gucken, das alle Akkus inkl. Reserve-Akkus voll sind 😉

Gruß Music.

Vielleicht ergibt sich dann auch für mich finanziell eine möglichkeit zu kommen...

Ähnliche Themen

War auch schön zusehen wie ihr nacheinander in die Breslauerstr. eingebogen seid! Nächstes mal sollte ich auch an die Kamera denken!
Unsere nächsten Ziele sollten auch mehr Parkmöglichkeiten haben. Das Eis ist echt lecker aber die Parkmöglichkeiten sind unzureichend.

Gruß Loewentoeter!

Ich muß sagen, das war schon ein geiler Anblick... auch wenn es "nur" vier Kadetten im Convoy waren... aber da ich den Convoy angeführt habe, hatte ich natürlich auch im Rückspiegel die geilste Aussicht von allen 😉 ... oben das Bild ist zwar leider etwas verwackelt, aber ein netter Anblick ist es trotzdem noch... ich hab mir das Bild direkt in der originalgröße 1600x1200 als DeskTop-Bild genommen 😉

Ihr könnt Euch ja auch mal ein paar Gedanken machen, wo man das Treffen starten sollte... und wie und wann und wo man ggf. dann noch eine Tour hin macht... muß ja nicht in Essen/Mülheim sein... wer natürlich in meiner Nähe ist (wie z.B. submach und Crazymoon) kann dann natürlich gerne wieder mit mir im Convoy zum Treffen fahren.

...so wie es aussieht, ist ja der ChrisBremen (der nunmal von uns bisher die weiteste Strecke hat) kommende Woche Donnerstag 18.05. für ca. 1 bis 3 Tage wieder hier in Mülheim/Ruhr... könnte man evtl. drüber nachdenken, ob wir uns z.B. bei mir oder sonst wo nochmal für ein Stündchen oder von mir aus auch nen Abend in nem Bistro oder so treffen und dann nochmal direkt ohne Computer dazwischen besprechen, was wir als nächstes genau machen könnten, wie das finanziert wird, usw.
Gibt ja einiges an Möglichkeiten... eine Person sammelt von jedem etwas Geld ein um Kohle, Grillfleisch, Salate, usw. zu besorfen... ggf. noch Miete für einen Grillplatz... oder jede/r bringt selber was mit, oder... müßte man halt gucken... aber grillen hört sich ja eigentlich schonmal ganz gut an, wenn ich das gestern richtig verstanden habe.
Vielleicht dann noch ein paar passende Spielchen für zwischendurch... dann mal eine kleine Tour... naja, halt einfach mal ein paar Gedanken zu machen.
Ich kann ja mal einen guten Bekannten fragen, der eine Metzgerei hat... evtl. könnte ich dort günstig sehr gutes Grillfleisch, Würstchen und so bekommen... müßt ich mal abklären, wenn Interesse besteht.

...ich melde mich dann auch jetzt erstmal ab... ich muß mal wieder los... melde mich heute Abend wieder, wenn ich zurück bin.

Gruß Music.

Jau das mit dem parken war beschissen, aber da müssen wir nächste mal irgendwie gucken dass wir uns wo treffen wo das bersser ist.
Ansonsten stimm ich MusicBoy zu!
Und hoffe das beste für ChrisBremen und sein Cabrio ...

Aber "Kadett on Fire" ?
Hm weiß ja nicht, ich meine gegen grillen habe ich nix, aber der Titel erinnert mich unweigerlich an einen User dessen Champion bei einem Gutachter auf dem Hof abgefackelt ist *g*

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an die Story.
Dazu kommt, dass ich gestern gedacht hat es geht los ...
Fahr noch gemütlich nachhause als ich von der AB runter bin auf einmal fällt meine Endstufe aus... denk so 'öhhh' Schutzabschaltung?
Kurz darauf hat es tierisch nach verbranntem PLastik gestunken.
War natürlich geschockt...

Naja ende der Geschichte war, dass sich meine Endstufe wohl wirklich wegen überhitzung abgeschaltet hatte, der Gestank aber nicht von meinem Auto stammte *puh*.

Hatte ja das Dach auf und hab angehalten und dann gesehen, dass da irgendso ein Honk in seinem Garten was verbrannte.

Naja ich hatte erstmal den Kuchen auf 😁
So und nun muss ich der Sache mit der Endstufe mal nachgehen, vielleicht dreht der Lüfter ja nicht.

Zitat:

Original geschrieben von submach

[....]
Aber "Kadett on Fire" ?
Hm weiß ja nicht, ich meine gegen grillen habe ich nix, aber der Titel erinnert mich unweigerlich an einen User dessen Champion bei einem Gutachter auf dem Hof abgefackelt ist *g*
[...]

Wie gesagt, ich kann dann noch anbieten "Kadett on Wings" ...also ein Treffen bei KFC (Kentucky Fried Chicken) 😁 ...die haben im allgemeinen auch einen großen Parkplatz vor der Tür und der Name des Treffens hat dann nix mehr mit Feuer zu tun 😉

...ok, Spass bei Seite... das "Fire" hat dann für mich eher einen anderen Zusammenhang mit dem Kadett... 1. das gegrillt wird und 2. das der Kadett nunmal ne heiße Kiste ist 😁

...sooo... nu muß ich aber echt los...

Bis später... Gruß Music.

Phönix aus der Asche...

Ach ja, es war alles ein bischen zu kurz, aber schon ein recht netter Anfang...

Danke, Frank, für das nette Bild....und danke an dich, sub...
aber auch unendlichen Dank für deine großartige Unterstützung... wo stünde ich jetzt ohne dich? Ich bin sehr gerührt...habe jetzt den nötigen Abstand zu dem Schaden-Schock und freue mich sehr auf das Wiedersehen nächste Woche...

Die Fahrt zurück war recht flott..trotz heftigem Regen streckenweise... der Motor summt wie ein Kätzchen, der Verbrauch total niedrig...600 km gefahren und noch immer ist für mindestens 50 km Sprit drin..
Hatte ihn nicht einmal völlig vollgetankt...
Apropos Sprit... Frank, du bekommst natürlich von mir noch eine Füllung spendiert, wenn das Drama seinen glücklichen Abschluss gefunden hat.

Ansonsten fände ich es toll, wenn das nächste Treffen mit mehr Zeit und Entspannung verbunden wäre, auch mehr Kadettfreunde würden mein Herz erfreuen...sind schon nette Menschen, diese Kadettfahrer...;-))

Edit: ein Name für das nächste Treffen? Wwie wäre es mit "Phönix-Treffen" - als gutes Omen für alle glücklichen Schicksalswenden...

Na mal sehen, wann und wie und unter welchem Namen das nächste Treffen sein wird...

Aber unser nächstes Treffen ist ja so gesehen schonwieder am kommenden Donnerstag für ca. 2 bis 3 Tage 😉

EDIT : Ach ja, zum Thema "Grillen" ...so auf die Schnelle würde mir da der Grüne See in Ratingen-West einfallen... da kann man gut grillen und da sind auch allehand Parkplätze... ich grübel aber mal weiter, ob mir noch was einfällt... aber wie gesagt, andere dürfen sich auch gerne ein paar Gedanken machen 🙂

Gruß Music.

Leute... das Cabrio vom ChrisBremen sieht nu wieder aus wie neu...
Ihm war ja ein LKW hinten drauf gefahren... linke Rückleuchte kaput und die überreste der Rückleuchte inkl. Blech ein gantes Stück rein gedrückt... auch der Kofferraumdeckel und das Heckblech waren gut rein gedrückt.
Heute bzw. gestern (Samstag) haben wir das Cabrio dann wieder abgeholt und es sieht wirklich sehr gut aus... nu hat der Chris sich auch gleich die GSi Motorhaube montiert und in seiner Fahrzeugfarbe lackieren lassen... und auch einige Roststellen und Beulen wurden entfernt und neu lackiert... ist alles echt gut gelungen.

Nu kann wohl das nächste Treffen kommen 😉
Aber wie Chris mir berichtet hat, werden wir ihn ja in Kürze mit seinem Cabrio wieder hier in der Gegend antreffen.

Gruß Music.

jeah :-)

freut mich zu hören!

Deine Antwort