ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett E 4x4 Turbo

Kadett E 4x4 Turbo

Opel Kadett E
Themenstarteram 7. November 2010 um 13:16

Grüsst euch ich baue mal wieder was für mich :D

Schaut euch mal die Fotos an ich denke Augen sagen mehr als Worte ;)

fragen können gerne gestellt werden.

Chris

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 7. November 2010 um 13:30

Schick, schick halt ein riesen Aufwand und ich hätte es auf einer Richtbank gemacht.

Themenstarteram 7. November 2010 um 13:40

Geht auch so wo soll er sich verziehen, ich habe alle Masse vorher aufgeschrieben die er hatte und es stimmt immer noch. bin mehr am Messen wie schweissen:D

Ach ja sieht schlimmer aus wie es ist habe am 13 Oktober angefangen und mache immer mal was so wie ich zeit habe,

Ach ja ich habe auch ein karosseriebuch wo die Masse vom kadetten stehen wie z.B Achsmasse usw hilft ganz schön weiter wenn man werks maße hat

Welches Baujahr hat der Basis-Kadett?

Themenstarteram 7. November 2010 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Welches Baujahr hat der Basis-Kadett?

10.91

er sah beim Kauf richtig gut aus beim schneiden wird ein schlecht ihr glaubt garnicht wo der Kadett alles rostet, wahnsinn.

am 7. November 2010 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Welches Baujahr hat der Basis-Kadett?

10.91

er sah beim Kauf richtig gut aus beim schneiden wird ein schlecht ihr glaubt garnicht wo der Kadett alles rostet, wahnsinn.

Sag lieber wo nicht biste schneller.

Themenstarteram 7. November 2010 um 14:03

das Dach sieht gut aus:D mehr fällt mir nicht ein:D

aber was denkste an meinen Astra wo der gegammelt hat, nur der Motorraum war komplett breit ab A Säule war nichts, sehr komisch

Geile sache, hoffe du verschweißt in dem zug auch gleich noch ne zelle.

Hab bei mir den fehler gemacht nen wiechers käfig reinzubauen.

Jetzt wär zumindest der beste zeitpunkt dafür.

Themenstarteram 8. November 2010 um 21:41

ich denke auch das ich ein rein mache aber muss erst schauen obn Kadett oder calibra;)

Mir fallen grad spontan 3 Fragen ein.

Wo ist der Astra?

Isses der Motor?

Lebst du für die Projekte oder fährst du die auch mal 2 Jahre?:D

Evtl. kann ich mit Teilen für den 4x4 Umbau dienen. Bei Bedarf PN..

Themenstarteram 12. November 2010 um 20:32

mein Astra war nur eine Notlösung für die Saison,aber keine Angst den hab ich noch,

was meinst du mit Motor??

der Kadett bekommt sein eigenen.

zwecks 4x4 musst du mich mal anrufen

Chris

Krank!

 

Oder wie soll ich das sonst beschreiben!

 

na dann werde ich mal weiterverfolgen!

evtl mal den im Kadett-forum gesehn der hat auf Hecktrieb umgebaut! fetzt auch!

Un Chris, wie weit biste in zwischen? Hast du ein paar neue Bilder wie es bei dir weiter ging?

Moin

Ist es ein Spass/ Vorzeigeobjekt oder gibts dann auch neue Papiere zum fahren?

Wird das zusammen mit dem Tüver abgesprochen oder schmeisst du ihm das fertige Objekt vor die Füsse und sagst: " Mach mal frischen Brief!":)

Gibts schon andere die das durchgemacht haben?

Gruss Willy

am 27. März 2011 um 6:57

Der Motor ist ja so nach den neuen Richtlinien garnicht mehr eintragbar, wenn man es genau nimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen