...jetzt gehts an die Hose ;-)

Harley-Davidson

Hi ihr Viel- und Allwetterfahrer,

gebt mir doch mal nen Tipp zu einer vernünftigen Hose, die sowohl winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv sein sollte und noch nach was aussieht.
Natürlich hab ich von der Rokker gehört, und von diversen anderen Hosen (Polo, Lois etc).
Aber welche Hose taugt nun wirklich?
Ist die Rokker wirklich wasserdicht, oder saugt sich der Jeansstoff doch voll?
Schwitzt man unter den "Kunststoffhosen" doch, wenn man inner Sonne fährt, sind die nähte dicht im Regen usw...

Es geht nur um angenehmes fahren und nicht um Protektoren oder Abriebfestigkeit.

Gibt es "Die perfekte Hose"?

Gruß

Beste Antwort im Thema

soweit wie ich es gesehen habe, sind die dragin jeans nur an hüfte, po und knie mit kevlar hinterlegt.
die rocker ist vollständig innen mit kevlar ausgelegt.

wasserdicht?
ein bekannter hat die rocker in cargo.
sieht aus wie ne normale arbeitshose, also den preis sieht man ihr da nicht an.
er ist pfingstmontag 5 stunden (mit unterbrechung natürlich) nur mit der rocker durch die gewitter gefahren und wurde nicht nass.
seiner aussage zu folge war sie also so weit wasserdicht was das fahren im vollregen angeht.

gruss
bb-blue

45 weitere Antworten
45 Antworten

Die perfekte Hose muss wohl erst noch erfunden werden.Ausserdem wer will schon im Regen fahren ? Falls man dennoch vomschlechten Wetter ueberrascht wird,was in Deutschland ja keine Seltenheit ist,wuerde ich mir ne Regenkombi,die man gut unterbringen kann mitnehmen.Scheiss drauf wie,s aussieht,hauptsache man kommt trocken an !
Fazit: Alles Jacke wie Hose :-)

Deine Antwort