.....hilfe,welche farbe!
hallo zusammen!
es ist zum verzweifeln!
ich habe meinen 3er jetzt an der front komplett auf e46 umbauen lassen mit allen original teilen (xenon, m-technik 2 usw.)!
will mein coupe jetzt komplett neu lacken lassen, kann mich aber einfach für keine farbe entscheiden!
habt ihr ein paar tips oder bilder die mir bei der farbwahl helfen könnten?
es eilt!!
habe noch original bmw coupe und m frontteile zu verkaufen!!!
bei interesse e-mail an: thunderdevil320@aol.com
33 Antworten
hallo zusammen!!!
bitte euch alle um noch weitere vorschläge!!!
habe bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden!
wer hat bider von nem geilen blau oder nem violett??
danke im voraus!!!
mfg frank
Violett find ich stark!
Mir persönlich gefällt am E46 so ein Effektlack wie im Anhang am Besten!
Aber, wurscht was, Hauptsache kein Schwarz!!!
Auch nicht schiach, aber die Farben schwarz, blau und silber hat doch die Mehrheit schon! 🙁
Mag meinen ja auch nicht silber lassen... kriegt demnächst eine andere Farbe... welche, das verrat ich nicht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Mag meinen ja auch nicht silber lassen... kriegt demnächst eine andere Farbe... welche, das verrat ich nicht! 😉
sag aber jetzt bitte nicht,das du dir so ne flipflop kacke drauf machen lässt! 😰
mfg paul
nene... keine Sorge... *lol* ... am E30 schaut das nix gleich find ich, dafür ist er zu "schmächtig".
@ nightmare_19
hallo!
erstmal danke für deine mühe!
die farbe vom e30 trifft nicht so ganz meinen geschmack! aber gut, jeder hat seinen eigenen!
die farbe des e36 auf deinem pic sagt mir da schon etwas eher zu!
hast du vielleicht noch ein anderes pic davon??
gruß frank
das santorin blau aus deinem beitrag, 427s/c sieht auch irgendwie total gut aus!
danke auch dafür!!
gruß frank
Zitat:
Original geschrieben von thunderdevil320
die farbe des e36 auf deinem pic sagt mir da schon etwas eher zu!
hast du vielleicht noch ein anderes pic davon??
Servus - zum Ersten: wo hab ich ein Foto von einem E36 geposted? Ich würd nix sehen!
Zum Zweiten: es gibt hier einen "bearbeiten" Button, damit kann man Doppelposts vermeiden! 😉
@ Nightmare_19
ich glaube dann habe ich was an den augen!!
ich habe auch nie geschrieben das du ein pic von nem e36 geschickt,eingestellt oder sonst was hast!
ich habe geschrieben, wenn du das richtig gelesen hättest, das mir die farbe von dem e36 der auf dem bild zu sehen ist, schon eher zusagt!!!!
(deutlicher:auf dem bild HINTER DEM E30!!!)
Zum Zweiten: es gibt hier einen "bearbeiten" Button, damit kann man Doppelposts vermeiden!
nix genau verstehen!!!
gruß frank
Herst den E36 dahinter hab ich noch gar nicht gesehen! *brilleputzengeh*
Aber ich hab davon auch nicht mehr Bilder! Tut mir leid!
Wegen dem Bearbeiten Button: siehe Anhang - dann brauchst nicht 2x hintereinander zu schreiben, sondern kannst in den letzten Beitrag von dir noch was hinzu fügen! Kann allerdings nur 24 Std. nach Posting-Erstellung gemacht werden!
(Sorry, Bild ist ein wenig unscharf geworden!)
Zitat:
Original geschrieben von thunderdevil320
das santorin blau aus deinem beitrag, 427s/c sieht auch irgendwie total gut aus!
hallo thunder,
gut wenn das deinen geschmack trifft,hab ich hier noch ne farbe für dich,die zu meinen favoriten gehört.
sie bietet ebenfalls den vorteil,im bmw farbsortiment vertreten zu sein. 😉
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Herst den E36 dahinter hab ich noch gar nicht gesehen! *brilleputzengeh*
Aber ich hab davon auch nicht mehr Bilder! Tut mir leid!
Wegen dem Bearbeiten Button: siehe Anhang - dann brauchst nicht 2x hintereinander zu schreiben, sondern kannst in den letzten Beitrag von dir noch was hinzu fügen! Kann allerdings nur 24 Std. nach Posting-Erstellung gemacht werden!
(Sorry, Bild ist ein wenig unscharf geworden!)
hallo nightmare_19!!!
ist schon ok!! war von mir aber auch nicht ganz so krass gemeint, wie es vielleicht rüber gekommen sein könnte!
ach ja, danke für den tip mit dem button!
werde ich mir merken!!!
gruß frank
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
hallo thunder,
gut wenn das deinen geschmack trifft,hab ich hier noch ne farbe für dich,die zu meinen favoriten gehört.
sie bietet ebenfalls den vorteil,im bmw farbsortiment vertreten zu sein. 😉mfg paul
hallo paul!!
sorry, aber grün ist absolut nicht mein ding!!!
trotzdem danke für deine mühe!!
mfg
frank