[Hilfe]Prof. Aufbereitung - Obsidianschwarz Metallic(197) mb e 350 coupe

Hallo zusammmen,

hab nun seid ca. 2 Monaten mein auto ein jungen stern von mb händler. Bei kauf des Fahrzeuges ist es mir nicht so aufgefallen, 1-2´mittlere hatte ich gesehen und die wurden auch nachgebessert drüber poliert und swirls da gelassen, erst bei 1x Waschen sind mir die ganzen kleinen kratzer aufgefallen auch ein paar swirls wieso ich die nicht beim kauf bemerkte ist mir ein rätzel, evtl blind vor liebe^^.

Nun spielte ich mit den gedanken 1x professionell aufbereiten zu lassen um den lack schön zu haben und auch geschützt.

Meine mutter erzählte mir von einem bekannten der ihr auto nano versiegelte mit polieren etc.
(*** Firmenname entfernt - Johnes, MT-Moderation ***)

Bei dem bekannten war ich nun auch für einen Kostenvoranschlag wenn richtig verstanden habe

komplette Aufbereitung mit nano Versieglung, er hat gesagt nano gibs nicht mehr ist nur das prinzip heißt ihrgend was mit gloss oder glass (2schicht) 700,00€

komplette Aufbereitung mit Keramik Versieglung 1800,00 €

er hat dann noch was von Karamik Pro erzählt und das nun wechsel zu ServFaces weil pro wohl nachgelassen hat oder sowas in der richtung. Und das er das auto je nach wahl bis zu einer Woche brauch

Was meint ihr macht so eine nano sinn oder ist wax genauso gut ? stimmt der preis ?
(keine gravierenden Kratzer) achja und preise werd aber nochmal nachharken waren alle ohne rechnung ;-)

Danke

Beste Antwort im Thema

Ohne eine Spezifizierung der Leistungen kann man m.E gar nichts zu irgendwelchen Preisen sagen.

Den Namen des Unternehmens des "Bekannten" zu nennen und auch mitzuteilen, dass er ein Angebot "ohne Rechnung" macht halte ich zumindest für unklug! Steuerhinterziehungen sollte man nicht auch noch öffentlich machen. 🙄

Gruß
Bernd

17 weitere Antworten
17 Antworten

war auch bisschen confuse weil den zusammenhang nicht ganz verstanden aber passt ja zum Thema :-)

normal das meinen 1 beitrag nicht editieren kann ? bin seit jahren schon verschiedenen foren aktiv gewesen aber sowas war mir noch nicht untergekommen ^^

Da man dabei den Themenbezug zerstören kann, ist dies nur eine eingeschränkte Zeit möglich. (2h bzw. bis zur 1. Antwort!)

MfG

Es war mein Fehler. Dadurch, dass ich hier auch Sachen von Bierloch gelesen habe, der ja im anderen Thema auch geschrieben hatte, hab ich die Themen verwechselt. Das kann man mal machen 😁 mir passiert das allerdings öfter 🙂

Deine Antwort