ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. !!!!!!Hilfe ich bin am Verzweifeln meine Audi S3 8L hat keine Leistung mehr

!!!!!!Hilfe ich bin am Verzweifeln meine Audi S3 8L hat keine Leistung mehr

Audi S3 8L
Themenstarteram 19. Februar 2011 um 21:06

Hallo an alle,

ich fahre einen Audi S3 8L Bj.2000 Motorcode AMK original Leistung 154kw wurde aber gechipt von der Fa.ABT und hat jetzt 184kw.

Mein Audi S3 hat keine Leistung mehr,wir haben schon den Luftmassenmesser gewechselt hat auch nicht funktioniert dann haben wir das Magnetventil(75N)gewechselt hat auch nicht funktioniert dann haben wir die Westgade Dose(Forge) am Turbolager gewechselt hat auch nicht funktioniert dann haben wir den Turboladedruck Regler gewechselt und das hat auch nicht funktioniert.Der Turbolader ist in ordnung weil wenn man den Schlauch von der Westgade dose zum Magnetventil(75N) absteckt funktioniert der Turbolader einwandfrei und er dreht wenn man nicht aufpasst auf über 1,5bar,wenn ich den schlauch wieder an das Magenetventiel(75N) anschliesse ist die Leistung wieder weg und die Ladedruck Anzeige schafft es gerade auf 0,3bar.

Der Kat ist auch in ordnung allso nicht zu.

Ich hab keine Ahnung mehr was es noch sein könnte,ich bin echt am verzweifeln,ich hoffe es kann mir hier jemand helfen BITTE!!!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

31 Antworten
am 21. Februar 2011 um 21:07

gut das du den gefunden hast. Normalerweiße wird ein Fehler über den LD sensor aber angezeigt :)

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 14:59

Hallo 19dawid89,

nein hat er leider nicht Angezeigt aber ich bin jetzt froh das er wieder funktioniert,er geht besser wie vorher einfach der Hammer.

Ich will ja noch dieses Jahr zur Tunning World am Bodensee fahren.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. !!!!!!Hilfe ich bin am Verzweifeln meine Audi S3 8L hat keine Leistung mehr