*Hilfe* Felgen für nen 190er???
Moin Moin,
fahre nun seit 2 Jahren nen 87er 190er und bin immernoch mehr als zufrieden... Habe ihn allerdings nur auf Winterreifen gekauft und reite die nun auch schon fast seit 2 Jahren runter... Wollte mir immer die "Barockfelgen" zulegen, dies glaub ich für nen 123er gab... aber irgendwie richtig passende bekomm ich nicht, da es die wohl in etlichen größen gibt und die Einpresstiefe zu hoch ist... Da ich diese Gullideckel-Alus vom 190er nicht mag, bleibt mir in Sachen Originalfelgen nicht viel alternative (Habe mir einige 190er Alus angesehen, aber keinen mir gefallenden gefunden) Also, kann mir nun jemand sagen, welche Felgen ich da überhaupt aufziehen kann? Unabhängig davon ob ich sie eintragen lassen muß oder nicht, gibt es sowas wien Datenblatt auf dem größen und die Typen stehen? Im Netz find ich keins... Oder gibts tatsächlich die Barockfelgen für nen 190er original von MB...
Danke, um baldige Antwort würd ich mich freuen, denn sehr bald gehts zum Tüv, aber nicht mehr auf diesen Winterreifen😉
Gruß Matze
22 Antworten
@schmerztablette
an deinem auto ist auch alles original ausser die blinker
und ich find deine felgen grotten hässlich wenn ich ehrlich sein soll
sorry nix für ungut wie du schon gesagt hast es muss dir gefallen 😁
Moin Moin,
So hab mittlerweile nen paar Felgen drauf, sind soweit ich weiß von na E-Klasse sieht auch ganz nett aus, darf die Felgen fahren, aber die Reifen nicht, muß ich mal sehen, was der Tüv sagt, denn zu dem muß ich dringend, da der schon abgelaufen ist, werde Morgen mal n Bild online stellen, denke mal, das ich mit diesen Felgen hier ziemlich der einzige bin😉
Gruß Matze
So, bis Morgen warten will ich doch nicht, hab hier 2 Bider, das erste mit den Standard-Stahlfelgen und das zweite mit den Alus:
2tes Bild: