ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. @ hifi - freaks

@ hifi - freaks

Themenstarteram 5. April 2004 um 20:33

hallo!

ich habe eine Peugeot 307 und bin von der orginal anlage entäuscht, wenn ich etwas lauter spiele und den bass auf ca. 2 - 3 habe vibrieren zuerst die hinteren türen und dann die vorderen.

was kann ich dagegen machen?

wäre es am besten eine komplette anlage hinein zu geben? was wären dafür ca. die kosten?

jedenfalls möchte ich nicht eine anlage die voll auf bass und so ist, zb wäre es schon genug so wie die jbl anlage im 607er.

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!

mfg.

M.H.T.

PS: die kosten spielen auch eine rolle dabei (kenn mich selber nicht aus! müsste also auch eingebaut werden!) wohne in österreich

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. April 2004 um 6:38

ähm nur mal so....... wenn du ne andre anlage reibaust, dann vibrieren die türen aber immernoch........

Zitat:

Original geschrieben von McHolle

ähm nur mal so....... wenn du ne andre anlage reibaust, dann vibrieren die türen aber immernoch........

jo und zum glück gibts ja bitumenmatten. dann ist ruhe *g*.

@M.H.T

wieviel geld willst den ausgeben? was für musikgeschmack?

Themenstarteram 6. April 2004 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von diego

jo und zum glück gibts ja bitumenmatten. dann ist ruhe *g*.

@M.H.T

wieviel geld willst den ausgeben? was für musikgeschmack?

hallo!

also ich horch meistens so das durchschnittliche (zb charts) also nicht techno oder so.

ich möchte einfach, dass keine vibrationen mehr zu hören sind wenn ich auch mal ein wenig lauter drehe.

leider habe ich wirklich keine ahnung wieviel geld ich dafür brauche! vielleicht kannst ma ja ca. einen richtwert sagen!

mfg.

Martin

naja wennd nur keine vibrationen haben willst reicht es eigentlich wenn du dir einen satz bitumenmatten kaufts und damit deine türen usw. dämmst. dann sollte nichts mehr rappeln.