1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. *heul* Heut hatz mich geblitzt .. frage

*heul* Heut hatz mich geblitzt .. frage

BMW 3er E36

Hallo @ All
Heute wurde Ich wohl geblitzt .. nun mal ne Frage, da ich keen plan habe .. war ausserhalb ortschaft 70 zone ... ich hatte glaub ich zeigernadel knapp unter 100 .. weiss jemand was wieviel das kostet und ob das n punkt gibt ?
danke im vorraus

gruß @ all
no greetz to: polizei, ordnungsamtspasties =)

Ähnliche Themen
21 Antworten

ich hätte natürlich auch nochmal da langfahren können .. und ausversehen den kasten übern haufen fahren =) das hätte ja dann meine versicherung bezahlt =))))) ... hmm .. blöd quatschen is schon cool *g*

Zitat:

Original geschrieben von poen

hatte erst noch überlegt, ob ich nochmal zurückfahre und diesen komischen blitzkasten mitnehme .. war weit und breit kein auto zu sehen =)

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Du weist schon was dichdan für eine Strafe erwartet hätte wenn das jemand gemeldet hätte ???

Bei mir warens ca. 2000 Euro Geldstrafe;)
Hab das Teil zwar nicht mitgenommen, aber zerstörungsfrei "geöffnet" - war grad dabei den Film rauszunehmen, da warn se schon da die Grünen.
Hätt ich mal von dem stillen Alarm gewusst, oder mich bissel beeilt;)
Zualledem ist dies Nachts bei Hamburg passiert (BAB A1) und ich musste extra zur Gerichtsverhandlung anreisen aus NRW...
Habe dann auf der Verhandlung erfahren das es sich um eine Probeblitzung handelte (Justierung oder was er da erzählt hat) und ich garnicht auf den Fotos war - hätte mir den ganzen Driss also sparen können:(
Habe das auch nur gemacht weil ich weder auf den Tacho, noch auf die dort erlaubte Geschwindigkeit geachtet habe - hatte so 140 drauf und dachte Shit - bei Tempolimit 80 hast die Arschkarte - bitte nicht zu Hause nachmachen Kinder...
Mfg Bavarian320 light

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Hab das Teil zwar nicht mitgenommen, aber zerstörungsfrei "geöffnet" - war grad dabei den Film rauszunehmen, da warn se schon da die Grünen.
Zualledem ist dies Nachts bei Hamburg passiert (BAB A1) und ich musste extra zur Gerichtsverhandlung anreisen aus NRW...
Habe dann auf der Verhandlung erfahren das es sich um eine Probeblitzung handelte (Justierung oder was er da erzählt hat) und ich garnicht auf den Fotos war - hätte mir den ganzen Driss also sparen können:(
Habe das auch nur gemacht weil ich weder auf den Tacho, noch auf die dort erlaubte Geschwindigkeit geachtet habe - hatte so 140 drauf und dachte Shit - bei Tempolimit 80 hast die Arschkarte - bitte nicht zu Hause nachmachen Kinder...
Mfg Bavarian320 light

Bavarion du bist echt der ALLER BESTE!!! Was für ne Aktion!! Einfach Glanzparade!

Zitat:

.. und ich weiss, daß die tachos ja eh immer bissel mehr anzeigen

Erst beim Blitzer nimmt man in Kauf, dass ein Tacho nicht genau das anzeigt, was man fährt

:D

Sonst heisst es immer "meiner fährt 250"

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Mfg Bavarian320 light

auf alle fälle ne geile aktion! hätte ich gerne gesehen!

da schließe ich mich an, geile sache :D
allein die frechheit nochmal zu wenden :D

jo auf jedne flal coole sache und die aussage erst beim blitze nimmt man das tacho ernst da ist auch was wahres dran

Deine Antwort