@herbiebogi Fotos von Inscription Toskanabraun???

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

da pilar und ich ebenfalls Inscription Toskanabraun bestellt haben, möchten wir - ich denke auch im Sinne von pilar - dich an dieser Stelle höflichst um ein Fotoshooting mit deinem neuen Baby und insbesondere der Innenausstattung Inscription Toskanabraun ersuchen.

Mit freundlichem Gruß
pilar & ESTATEDEUS 😁 😉

Edit: Wann hast du noch einmal deinen Großelch abgeholt? 15:00 Uhr am gestrigen Tage und NOCH KEINE FOTOS? Hmmmm... Biiiiitttttttteeeeee Foooootttttoooooosssssss...

35 Antworten

Hallo Herb, wenn Du das hier lesen kannst, bitte bald die Bilder von Inscription Toscana -mit welcher Außenfarbe eigentlich?- hier einstellen!!
Kai und ich sind schon ganz nervös!!!😉

Vielen Dank
Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von pilar

Hallo Herb, wenn Du das hier lesen kannst, bitte bald die Bilder von Inscription Toscana -mit welcher Außenfarbe eigentlich?- hier einstellen!!
Kai und ich sind schon ganz nervös!!!😉

Vielen Dank
Bernhard

Das kann ich vollauf bestätigen!!! 😁 😉 Mehr als nervös...

Vielen lieben Dank @Herbert für die Fotos, die du mir heute per eMail zugeschickt hast! 🙂

Zunächst natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur Großelchgeburt und ein allzeit unfall- und sorgenfreies Elchleben.

Anbei also wie versprochen, die Fotos von Herberts neuem Großelch mit Innenausstattung Inscription Toskanabraun inkl. Inscription-Holz. Bernhard wird sich sicher freuen... 😁 😉

Foto Nr. 1:

Nr. 2

Ähnliche Themen

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Der Fahrbericht von Herbert folgt in Kürze.

schicke Fotos, schade dass das Leder so weisse Flecken hat, ist wohl bei der Qualitätskontrolle in Schweden nicht so aufgefallen 😁

Grüße nach MUC

Michael

Zitat:

Original geschrieben von blackV70

schicke Fotos, schade dass das Leder so weisse Flecken hat, ist wohl bei der Qualitätskontrolle in Schweden nicht so aufgefallen 😁

Grüße nach MUC

Michael

Stimmt, die weißen Flecken würden mich auch stören! 😁 😉

Ich finde, dass das Leder an der Rückseite der Vordersitze besser verarbeitet sein könnte. Im IAA-XC wirkt das Ganze optisch besser respektive hochwertiger, weil straffer verarbeitet (siehe Bildanhang). Bin auf die Meinung von Herbert gespannt.

IAA-Foto:

@Bernhard
Wo bleibt eigentlich deine Stellungnahme? Frechheit... 😁 😉 Oder musst du deinen Patienten im Krankenhaus gerade wieder "in den Schlaf verhelfen"? 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

@Bernhard
Wo bleibt eigentlich deine Stellungnahme? Frechheit... 😁 😉

...immer locker bleiben, Kai. Bin schon da! 😉
Also alles Gute erstmal nachträglich, Du weißt schon...
-jetzt zu den Bildern: die Spannung steigt! Die Farbe vom Toscana ist schon etwas orange, stimme zu, aber auf bildern sieht alles immer noch anders aus als in echt. Mir gefällt`s trotzdem sehr gut. 😎
@Herbert: vielen Dank auch für die Fotos!

.was ist eigentlich mit den Stoßstangen und Plastikverkleidungen? alles lackiert? oder täusch ich mich? sehr schick! 🙂

Viele Grüße
Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von pilar

.was ist eigentlich mit den Stoßstangen und Plastikverkleidungen? alles lackiert? oder täusch ich mich? sehr schick! 🙂

Du täuchst dich, das schwarz der Kunststoffteile geht bei Titangrau unter.

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Ich finde, dass das Leder an der Rückseite der Vordersitze besser verarbeitet sein könnte.

Sag ich doch 🙁

Gruß

Deine Antwort