@herbiebogi Fotos von Inscription Toskanabraun???
Hallo,
da pilar und ich ebenfalls Inscription Toskanabraun bestellt haben, möchten wir - ich denke auch im Sinne von pilar - dich an dieser Stelle höflichst um ein Fotoshooting mit deinem neuen Baby und insbesondere der Innenausstattung Inscription Toskanabraun ersuchen.
Mit freundlichem Gruß
pilar & ESTATEDEUS 😁 😉
Edit: Wann hast du noch einmal deinen Großelch abgeholt? 15:00 Uhr am gestrigen Tage und NOCH KEINE FOTOS? Hmmmm... Biiiiitttttttteeeeee Foooootttttoooooosssssss...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pilar
...immer locker bleiben, Kai. Bin schon da! 😉
Also alles Gute erstmal nachträglich, Du weißt schon...
-jetzt zu den Bildern: die Spannung steigt! Die Farbe vom Toscana ist schon etwas orange, stimme zu, aber auf bildern sieht alles immer noch anders aus als in echt. Mir gefällt`s trotzdem sehr gut. 😎
@Herbert: vielen Dank auch für die Fotos!.was ist eigentlich mit den Stoßstangen und Plastikverkleidungen? alles lackiert? oder täusch ich mich? sehr schick!
Viele Grüße
Bernhard
Hallo Bernie 😁,
danke für die Glückwünsche!
Mir gefällt es trotz des intensiven Orangeindruckes auch sehr gut!!! Ist ja auch nur rein subjektiv.
Beim OR hast du z. B. lackierte Außenspiegelgehäuse. Beim Norm-XC leider nicht. Bez. Stoßstangen finde ich es jedoch höchst sinnvoll. Kleine Rempler - denn die OHL möchte ja auch mal fahren 😁 - werden dann nicht zusätzlich noch zu einem finanziellen Ärgerniss.
Was sagts du denn zu der Qualität der Verarbeitung, insbesondere an der Rückseite der Vordersitze? Könnte ein wenig straffer sein, gell? Die Faltenbildung ist mir persönlich zu stark.
Schönen Vorweihnachtstag und ruhige und erholsame Feiertage für dich und deine Familie im schönen München! Wir sind ja praktisch fast münchenerische Nachbarn! 😉 Wir lieben München...
Hast du Bereitschaft während der Feiertage? Hoffentlich NICHT...
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Was sagts du denn zu der Qualität der Verarbeitung, insbesondere an der Rückseite der Vordersitze? Könnte ein wenig straffer sein, gell? Die Faltenbildung ist mir persönlich zu stark.
Schönen Vorweihnachtstag und ruhige und erholsame Feiertage für dich und deine Familie im schönen München! Wir sind ja praktisch fast münchenerische Nachbarn! 😉 Wir lieben München...
Hast du Bereitschaft während der Feiertage? Hoffentlich NICHT...
Hallo Kai,
ach, die Verarbeitungsqualität... das laß ich mal auf mich zukommen...eigentlich ist soon knautschiges Leder doch nicht schlecht, oder? 😁
Na ja, mal sehen..
-Bereitschaft? aus dem alter bin ich zum glück raus, ich halte mich mehr im Hintergrund.
Dann wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest (fahrt Ihr weg?) und eine ruhige Zeit (soweit das möglich ist in baldiger Erwartung des neuen Familienmitglieds) 😉
Viele Grüße
Bernhard
Zitat:
Hallo Kai,
ach, die Verarbeitungsqualität... das laß ich mal auf mich zukommen...eigentlich ist soon knautschiges Leder doch nicht schlecht, oder?
Na ja, mal sehen..-Bereitschaft? aus dem alter bin ich zum glück raus, ich halte mich mehr im Hintergrund.
Dann wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest (fahrt Ihr weg?) und eine ruhige Zeit (soweit das möglich ist in baldiger Erwartung des neuen Familienmitglieds
Viele Grüße
Bernhard
Hallo Bernie,
Ja, mal schauen, wie es real bei meinem Baby aussehen wird! Knautschiges Leder, im britischen Stil finde ich sehr schön.
Kann man sich das mit der Bereitschaft denn aussuchen? Und wie alt/jung bist du, wenn du mir die Frage erlaubst? 😁 😉 Ich bin 31 Jahre jung.
Das mit dem Wegfahren ist so ein Problem. Meine Frau ist Lehrerin. Insofern sind wir immer an die Schulferien gebunden. Am zweiten Weinachtsfeiertag fliegt sie dann zu ihrer Familie in den Norden. Einer muss ja auf Buddy, unseren süßen Goldie, aufpassen. Darüber hinaus ist es bei meiner Familie auch immer recht schwer, alle zusammen zu bekommen. Mein Bruderherz lebt in NY, meine Schwester in Italien und und und. Und meine Frau braucht die Zusammenkunft mit ihrer Familie mehr als ich. Was tun wir nicht alles für unsere Frauen, gell? Nein, mache ich aber gerne! Der Vorteil: Ich habe meine Ruhe, kann walten und schalten, wie mir beliebt. Ich kann in aller Ruhe und konzentriert arbeiten. Vermissen tue ich Sie selbstverständlich dennoch... That´s life!
In baldiger Erwartung des neuen Familienmitglieds??? Weißt du da mehr als ich? 😁 😉
Kack........
Hallo,
nach soviel positivem nun was negatives. 🙄
Mir gefällt diese Farbe überhaupt nicht, war gestern beim 🙂 und durfte mal ein Auge voll nehmen.
Ich finde die Farbe zu aufdringlich und passt gut zu einem Fahrzeug des verarmten englischen Landadel. Oder noch besser zu einem Reitsattel. Dort sind solche Farben angbebracht. 😎
Das Softleder (WEIL ZU DÜNN) wird nach einer Zeit wahrscheinlich zum Faltenrock und wird sich sicher im Wiederverkauf negativ bemerkbar machen.😉
Gruß Vollrein
Ähnliche Themen
Re: Kack........
Zitat:
Original geschrieben von vollrein
Hallo,
nach soviel positivem nun was negatives.
Mir gefällt diese Farbe überhaupt nicht, war gestern beim 🙂 und durfte mal ein Auge voll nehmen.
Ich finde die Farbe zu aufdringlich und passt gut zu einem Fahrzeug des verarmten englischen Landadel. Oder noch besser zu einem Reitsattel. Dort sind solche Farben angbebracht.
Das Softleder (WEIL ZU DÜNN) wird nach einer Zeit wahrscheinlich zum Faltenrock und wird sich sicher im Wiederverkauf negativ bemerkbar machenGruß Vollrein
Auch hallo,
Geschmack ist ja zum glück Geschmackssache. 😉
Von daher wird sich auch für einen volvo mit faltenrockleder im englischen armer-adel-stil später mal ein käufer finden, vielleicht genauso wie für einen trabant mit zwiebelledersitzen.
Wie schon gesagt, das lasse ich mal ruhig auf mich zukommen.
(siehe signatur)
mit vielenGrüßen
bernhard😎
Inscription gefällt mir grundsatzlich gut da es etwas spezieller als die Serie ist. Das Toskanabraun habe ich Life noch nie gesehen. Für mich wirken die Bilder aber eher wie das wirklich Orange Leder in den R Modellen. Aufgrund der Inscription Bilder habe ich mir das Toskana etwas brauner vorgestellt (siehe Anhang).
Bei der Verarbeitung müsste ich mich persönlich aber etwas beklagen. Die Falten sehen mir nicht nach gewollt aus sonder eher von Verzug beim beziehen/nähen.
Trotzdem, sehr schöner und exklusiver Wagen!
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Re: Re: Kack........
Zitat:
Auch hallo,
Geschmack ist ja zum glück Geschmackssache. 😉
Von daher wird sich auch für einen volvo mit faltenrockleder im englischen armer-adel-stil später mal ein käufer finden, vielleicht genauso wie für einen trabant mit zwiebelledersitzen.
Wie schon gesagt, das lasse ich mal ruhig auf mich zukommen.
(siehe signatur)
mit vielenGrüßen
bernhard😎
Schließe mich Bernhard mal wieder an! 😁 😉
😎
Keep cool und wie es meiner Sig zu entnehmen ist "CARPE DIEM"...
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Inscription gefällt mir grundsatzlich gut da es etwas spezieller als die Serie ist. Das Toskanabraun habe ich Life noch nie gesehen. Für mich wirken die Bilder aber eher wie das wirklich Orange Leder in den R Modellen. Aufgrund der Inscription Bilder habe ich mir das Toskana etwas brauner vorgestellt (siehe Anhang).
Bei der Verarbeitung müsste ich mich persönlich aber etwas beklagen. Die Falten sehen mir nicht nach gewollt aus sonder eher von Verzug beim beziehen/nähen.Trotzdem, sehr schöner und exklusiver Wagen!
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Ja, Toskana macht auf deinem Bild wirklich einen anderen, edleren und von mir gewünschten Eindruck! Aber schauen wir mal...
Re: Re: Re: Kack........
Zitat:
Schließe mich Bernhard mal wieder an! 😁 😉
😎
Keep cool und wie es meiner Sig zu entnehmen ist "CARPE DIEM"...
Hi
ich wollte keinem XC Fahrer zunahe treten. Die Aussage zum Leder war nur eine persönliche Meinung und Abschätzung etwaiger Eigenschaften und Lebensdauer.
Ich kenne dies von anderen Fahrzeugen wie DC und Audi, Haptik und Lebensdauer.Jedoch frei nach der Weisheit
"errare humanum est"
Gruss Vollrein
Re: Re: Re: Re: Kack........
Zitat:
Original geschrieben von vollrein
Hi
ich wollte keinem XC Fahrer zunahe treten. Die Aussage zum Leder war nur eine persönliche Meinung und Abschätzung etwaiger Eigenschaften und Lebensdauer.
Ich kenne dies von anderen Fahrzeugen wie DC und Audi, Haptik und Lebensdauer.Jedoch frei nach der Weisheit"errare humanum est"
Gruss Vollrein
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand "auf den Schlips getreten" fühlt. Ist doch für jeden von Vorteil, wenn hier jeder seine freie und informative Meinung äußert, zwecks Urteilsbildung etc.
Schönen 2. Weihnachtsfeiertag @all!
Also ich find das Toskanabraun sehr schön. Paßt gut zur Lackierung! Wobei mir auch das Kastanienbraun von BMW bzw. Benz zur Zeit sehr gut gefällt...
Zitat:
Original geschrieben von bluediamond
Also ich find das Toskanabraun sehr schön. Paßt gut zur Lackierung! Wobei mir auch das Kastanienbraun von BMW bzw. Benz zur Zeit sehr gut gefällt...
Ja, das Hellbraun im DC (für die M-Klasse) finde ich auch sehr schön! Sehr edel und anmutig!
Habs heuer im aktuellen SLK gefahren, denke mal daß das das gleiche ist. Nicht nur sehr schön, sondern auch sehr angenehmes bequemes Leder.
Hallo Herbert,
deinen Fotos kann ich entnehmen, dass du einen schwarzen oder grauen Lederschalthebel hast. Da du M´ler bist, hast du deinen Elch wohl in D bestellt. Als Option oder serienmäßig? Ich frage, weil mir das PseudoAlu-Plastik überhaupt nicht gefällt. Vorab vielen Dank!
Zitat:
Hallo Herbert,
deinen Fotos kann ich entnehmen, dass du einen schwarzen oder grauen Lederschalthebel hast. Da du M´ler bist, hast du deinen Elch wohl in D bestellt. Als Option oder serienmäßig? Ich frage, weil mir das PseudoAlu-Plastik überhaupt nicht gefällt. Vorab vielen Dank!
Ich schließe mich der Frage an und erweitere: wie sieht es mit dem "Schalthebel" bei der GT aus? Mein Freundlicher hat auf meine entsprechende Frage nur noch freundlicher geguckt, wußte aber auch keine Antwort.