XC90 Innendesign - Fragen zu den Fotos
Hallo, ich habe im Internet Fotos vom innendesign des XC90 gefunden, die ich aber in der offiziellen Broschüre/Preisliste nicht wiederfinde.
Mich interessiert die Kombination von Foto Nr1: Armaturenbrett oben "anthrazit", unten "hell" , Lenkrad, Armauflage, Türinnenverkleidung usw. wie auf dem Foto Nr1 bzw. Foto Nr1a.
Das Foto Nr2 zeigt eine andere Zusammenstellung.
Weiss jemand um welche Variante bzw. Bestellcodierung es sich bei den Fotos handelt ?
rolo
hier Foto Nr1
16 Antworten
Also diese Farbkombi ist mir noch gar nicht bekannt, ich habe ja viele XC90 zum Service allerdings solch einen noch nicht. So viel kann ich sagen es ist keines der neusten Modelle da die ein anderes Sitzdesign haben so viel ich weiß. Ein Executive ist es auch nicht, da dieser ein ganz anderes Sitztdesign hat.
Also vll. ist diese Kombination nicht in Deutschland verfügbar. Wo hast du den die Fotos her?
Ähnliche Themen
noch mehr Bilder
Zitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Also vll. ist diese Kombination nicht in Deutschland verfügbar. Wo hast du den die Fotos her?
Von der Webseite der Autozeitung - da VOLVO suchen und auf den V8 gehen, da sind es dann die Bilder 14 und 15 (von 18):
http://www.autozeitung.de/index.php?...
ausserdem tauchen auf der ganz neuen Webseite von Volvo auch Bilder mit Innendesign auf, die noch in keinem Prospekt stehen - siehe hier Nr5, Nr6, Nr7
Nr.5
und hier
Nr7 (da ist alles "schwarz"😉
Vielleicht gibt es demnächst eine "Black Edition" ???
hier:
http://www.volvocars.de/modelsMY07/xc90/gallery/interior/default.htm
im Teil "Innenausstattung">"Interaktive Gallerie"
Zitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Also diese Farbkombi ist mir noch gar nicht bekannt, ich habe ja viele XC90 zum Service allerdings solch einen noch nicht. So viel kann ich sagen es ist keines der neusten Modelle da die ein anderes Sitzdesign haben so viel ich weiß
Im wievielten Lehrjahr bist du?
Christoph
und hier noch was Nr8
weiß jemand wozu der Cursor-Shuttle (oder Jog-Shuttle oder wie auch immer das Ding heisst) dient ?
rolo
surft gerade bei Volvo rum um neue Sachen aufzustöbern...
Re: und hier noch was Nr8
Zitat:
Original geschrieben von rolo
weiß jemand wozu der Cursor-Shuttle (oder Jog-Shuttle oder wie auch immer das Ding heisst) dient ?
rolo
surft gerade bei Volvo rum um neue Sachen aufzustöbern...
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? 😁
Aber das komplett schwarze Design hat schon was ...
Na schätzte mal die neuen Linien werden dann demnächst beim Händler verfügbar sein.
Zu deiner letzten Frage du kannst soweit du das DVD System für hinten hast eine Konsole anschließen. Hatte letztens einen XC90 Executive mit so einem System und einer Xbox. Nachdem wir einen Kopfhörer tauschen mussten durfte ich das ganze dann auch testen.
Hat man ja auch nicht alle Tage einen mit solch einer guten Ausstattung.
Also wenn du kaufen willst, dann musst du wohl noch warten.
So, rolo, hast mich gerade zum munteren konfigurieren mit dem Car Configurator verleitet. Auf den Bildern dort ist auch diese schwarze Ausstattung zu sehen, aber keine genau Beschreibung dazu. Aber das Thema Aktualität des Configurators hatten wir schon.
Wie VolvoProfi schon sagte, es handelt sich wohl wirklich um eine Konsole am DVD-System.
Ich glaube ich muß nächste Woche mal den 🙂 besuchen bzgl näherer Infos zu den neuen Innenausstattungen.
Re: und hier
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Nr2
Die Nr.2 ist ja wohl original meine "Tuntum"-Austattung...immer noch schön....fast könnt' ich meinen V8 vermissen...
F A S T !! 😉
Alles in grau oder schwarz macht den XC90 langweilig...imho...
Gruss Michael
Re: Re: und hier
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Die Nr.2 ist ja wohl original meine "Tuntum"-Austattung...immer noch schön....fast könnt' ich meinen V8 vermissen...
F A S T !! 😉
Alles in grau oder schwarz macht den XC90 langweilig...imho...
Gruss Michael
Hast Du im BMW auch wieder "Tuntum" ? 😁
Schwarz ist keine Farbe und somit auch nicht langweilig ! 😁