*grummel* Die "SCHNEEAUTOMATIK" ist wieder aktiv
bei den meisten Verkehrsteilnehmern. Da krümelt so was ähnliches wie Schnee vom Himmel und es ist stellenweise leicht rutschig schon fahren alle nur noch hundert auf der AB wo man sonst überholt wird das man denkt die rechte Spur ist ein großer Parkplatz.
Runter von der AB fahren alle nur noch DREIßIG!!!!!! auf einer 80er Strecke. Sonst wird man da noch riskant überholt wenn man schon fast 100 fährt.
Man habe ich heute abgekotzt weil die Deppen nicht fahren. In der Stadt sind maximal nur noch 35 km/h drin bei freier Strecke weil da einer wieder auf Sommerschluppen unterwegs ist und eine Schneeflocke hochkant auf dem Asphalt steht.
Bitte bitte bitte leiber Wetteronkel mache das es NIE NIE NIEMALS!!!! schneit in Berlin.
17 Antworten
in meinem bekanntenkeris wird das winterphänomen auch gerne die allgemeine "flöckchenkrankheit" genannt. ganz besonders befallen ist allerdings die gattung weiblich, ledig + jung im KA.
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
in meinem bekanntenkeris wird das winterphänomen auch gerne die allgemeine "flöckchenkrankheit" genannt. ganz besonders befallen ist allerdings die gattung weiblich, ledig + jung im KA.
Wie ge*l......ich wußte garnicht das Du meine Nachbarin kennst😉
Köstlich😁 und viele Grüße
g-j🙂
Kein Scheiß, ich hab manchmal das Gefühl, Deutsche haben Angst vor Schnee oder so...
Und dann diese ewigen Massenkarambolagen überall...und dann Kommentare wie "es hatten sogar fast alle Leute Winterreifen drauf, so die Polizei"...
Meiner Meinung nach sollte der Versicherungsschutz erlöschen, wenn man nach einem bestimmten Datum mit Sommerreifen fährt...ich kenn da so Spezialisten, die behaupten, wenn man fahren könnte, dann braucht man keine und so....
Sowas ist nicht nur dumm sondern auch lebensgefährlich für alle Anderen!
So, das war meine Predigt zu dem Thema!
da_baitsnatcha