''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...
Hallo zusammen
Vielleicht stören euch ja auch die beiden ''Getränkehalter-Löcher'' in der Mittelkonsole.
Das hintere Loch kann ja noch durch die Armlehne abgedeckt werden. Für das vordere Loch habe ich nun bei Seat eine Lösung gefunden: dort erhält man für den neuen Seat Ibiza einen Einsatz für die Getränkehalterung. Es ist ein kleiner Behälter mit einem Deckel drauf - passt und sieht recht gut aus.
Beste Antwort im Thema
Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.
Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......😰
291 Antworten
Gibts auch in der Bucht, kostet genauso viel wie bei Audi... http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...
Daaanke ;-))
Hallo zusammen.
hab mir jetzt 16 Seiten durchgelesen! Welchen denn jetzt? A1? Q3, Q5? welcher ist das der versenkt ist bzw. unten abgeschnitten?
Hilfe!!! Hätte den auch gerne
Danke im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von DJ ReDoo
Hab den oben genannten und den kleineren drin, nur mal zum Vergleich
Hat jemand die Teilenr. von dem kleinen Ascher?
Ähnliche Themen
Hallo A4-Freunde,
zufällig bin ich gerade auf Euren Thread hier gestossen und konnte feststellen, daß Ihr das gleiche Thema diskutiert, das wir im A5 Forum auch diskutierten und eine Lösung dafür gefunden haben, die Ihr hier vielleicht noch gar nicht kennt.
Deshalb denke ich, es ist vielleicht nicht verkehrt wenn Ihr in unseren A5 Thread mal rüberschaut z.B. hier
http://www.motor-talk.de/.../deckel-fuer-cupholder-t3733293.html?...
Da die Mittelkonsole bei A5 und A4 völlig baugleich ist, paßt "unsere Lösung" natürlich auch in Eure A4.
Gruß
JB
Zitat:
Original geschrieben von jb512089
Deshalb denke ich, es ist vielleicht nicht verkehrt wenn Ihr in unseren A5 Thread mal rüberschaut z.B. hier
http://www.motor-talk.de/.../deckel-fuer-cupholder-t3733293.html?...
Irgendwo wurde es hier beim A4 schon gepostet - nicht neu. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht - und wenn Du noch so viel Werbung dafür machst 😉.
Dem kann ich auch nichts abgewinnen...
Zitat:
Original geschrieben von Schröder1
Hallo zusammen.hab mir jetzt 16 Seiten durchgelesen! Welchen denn jetzt? A1? Q3, Q5? welcher ist das der versenkt ist bzw. unten abgeschnitten?
Hilfe!!! Hätte den auch gerne
Danke im Voraus!
Dito!
Welcher den nu?
Ich möchte einen der relativ eng sitzt ohne hässliche Spaltmaße.
Und zu hoch rausschauen darf er auch nicht.
Daher bitte ich um Info welcher nun perfect passt oder passend gemacht werden kann.
DANKE!
Ich habe den Ascher vom Ford Focus St ( vorheriges Auto) und der passt ganz genau und er ist auch ohne Ford Emblem oder sonstiges.
Schnell nochmal der Hinweis, dass es im neuen Skoda nen passenden Einsatz gibt, in den das Smartphone gesteckt werden kann.
Es fehlt nur jemand, der testet, ob es in den A4 passt.
Habe ich schon 🙂
hier
Ah!
Und S2 passt nicht rein? Dann wird das S3 und S4 demnächst ja auch nicht passen 🙁
Hallo,
mich stören die Löcher des Dosenhalters auch,
deshalb möchte ich etwas konstruieren,
dazu müsste ich aber die Einheit in der die Dosenhalter in der Mittelkonsole sitzen entnehmen können,
hat jemand ne Ahnung, wie ich die heraus bekomme?
Bzw, komme ich von hinten oder von vorne irgendwie hinein um von unten an die Ausspahrung des Dosenhalters zu kommen, ich muss von unten ein stromführendes Kabel in den Dosenhalter einführen können...
Hoffe es kann mir jemand helfen....
Hallo zusammen,
ich habe das Thema verfolgt und wollte erst einen Aschenbecher für das vordere große Loch - um diesen dann auszupolstern, dass ein Handy reinpasst. Ich habe den hier erwähnten ( http://www.motor-talk.de/.../...lterung-im-cupholder-t4375984.html?... ) Skoda Getränkehalter bestellt (10€) und der ist echt super! Es sitzt sehr fest in der Halterung. Von der größe passt ein iPhone 4/S ohne Bumper locker rein...mit einem schmalen Bumper geht es vllt auch gerade noch so! (Ich habe den einen größeren Bumper von ElementCase und da muss ich das untere Teil abnehmen, damit das Handy unten ankommt!). Leider steht eine Wulst (ca.5mm) ab...diese habe ich mit einer scharfen schere abgeschnitten(Die Plastik überstände abgefeilt) und nun sitzt das Teil leicht versenkt(man kann es natürlich auch unterfüttern, sodass es oben Bündig sitzt) in dem unliebsamen Loch!
Diese Lösung kann ich jedem Empfehlen, da man unten noch ein Ladekabel+Extender Anbauen kann, somit hat man auch ein gleichzeitig ein Ladedock! Bei bedarf lade ich am Wochenende noch ein paar Bilder hoch!?
MfG
Fehlt eigentlich daneben ein Schlitz für einen Plastikausweis und ein Loch für einen Stift. 🙂