"Gefahrenstellenwarner"??PDA??Bl***warner POI
Hallo,
wer kennt sich denn mit Blitzwarner-Software für den PDA in Verbindung mit Navigon 4 aus???
Währe super wenn nen paar von euch mir Erfahrungen mit der Software schildern können.
Hab mir nämlich gestern bei Navigon das ADAC Angebot bestellt und wollte gleich noch etwas aufrüsten;-)
Außerdem würde ich noch gerne wissen wo die Software zu kaufen oder anderweitig vielleicht zu downloaden*g* ist?
Freu mich über jede Antwort...
Gruß
Chris
33 Antworten
Richtig. Ich habe den POI-Warner für Mobil Navigator im Einsatz, funktioniert ganz prima.
Das Abo der aktuellen Blitzerdaten kostet 12.- im Jahr, aber es zahlt sich in fremden Gegenden sehr schnell aus! 🙂
Natürlich nutze ich die Software nur kurz VOR Fahrtbeginn, und merke mir alle Warnstellen dann im Kopf... ist doch ganz klar!! 😛
Viele Grüße, Timo
@moka
Danke ich denke das "POI Warner" ist die richtige Software für meinen PDA...jetzt muß ich nurnoch schnellstmöglich meinen PDA geliefert bekommen*freu*.
Hab übrigens den PDA unter folgenden Link bestellt:
http://www.navigon.de/de/consumer_products/adac.htm
Halterung werde ich mir wohl die von Brodit bestellen, die über die Lüftung kommt, dann bekommt der PDA auch noch etwas Kühlung:-)
Sieht dann denk ich mal so ähnlich wie bei dir aus und ist gut im Sichfeld.
Gruß Chris
gibts da eigentlich auch ne Software (vielleicht so etwas wie einen Patch) für das Radionavi von BMW?
Denn CD rausnehmen ist da ja nicht wirklich förderlich für die Navi-Funktion 🙂
Ich glaube nicht...Einige Vorteile muß man ja haben, wenn es schon kein Originaleinbau ist*g*
Ähnliche Themen
Hallo,
ist bei diesem ADAC-Paket eine Bluetooth-GPS-Maus dabei oder eine kabelgebundene?
Danke.
Gruß,
Marko
Zitat:
Original geschrieben von markan
Hallo,
ist bei diesem ADAC-Paket eine Bluetooth-GPS-Maus dabei oder eine kabelgebundene?
Danke.
Gruß,
Marko
Bin mir nur 99% sicher, aber ich denke das sie mit kabel ist. Kann es Dir aber genau sagen, wenn es die nächsten Tage kommt.
Zitat:
Original geschrieben von markan
Hallo,
Danke.
Gruß,
Marko
hallo, der empfänger ist kabelgebunden du kannst aber den mitgelieferten empfänger(beim adac paket) aufrüsten: z.b. mit bluetooth oder einen tmc modul.
die dinger sind echt variabel einsetzbar pro modul muss man aber mit ca.149euronen rechnen 🙁
gruß nokimaik
Danke für die Antworten. Freue mich auf erste Erfahrungsberichte mit diesem Bundle.
@ nokimaik:
Das TMC-Modul ist ja schon dabei!
Gruß,
Marko
@Nokimaik
Das denk ich aber auch, daß das TMC dabei ist! Das war nämlich der Grund für meinen Kauf...
Ich denke es wird morgen bzw. übermorgen kommen mein PDA...dann gibt es mehr Info´s
Hallo Jungs und vielleicht auch Mädels*g*
Hab nun meinen PDA bekommen und schon ein wenig getestet. Den Weg zur Arbeit hat mein PDA super gefunden nur manchmal sind die "Auforderungen" vom Navi etwas komisch...ich fahr von einer Hauptstraße ab und es geht sehr steil um die Kurve und "er" sagt ich sollte wenden*dummGuck*. Aber sonst ist er bis jetzt super...Werde das Navi nächste Woche auf der Weihnachtsheimfahrt nach Wü(230KM) mit wahrscheinlich viel Stau testen. Besonders gespannt bin ich auf TMC ob es wirklich so gut ist wie die Werbung sagt!?
Das einzige was mega stört, ist das Kabelgewirr.
Wann Da jemand von euch ne gute idee hat die nicht allzu schwer umzusetzen ist, würde ich mich sehr freuen!!!
Wer noch fragen hat einfach fragen oder schreiben*g*
Gruß
Chris
Ja Glückwunsch zur schnellen Lieferung!
Wie ist der Loox denn so?
Ist das Display gut?
Ich überlege ja auch mir in Zukunft sowas anzuschaffen.
Gruß,
Marko
@markan
Leider etwas spät die Antwort sorry...
Soweit ich das beurteilen kann ist das Display ganz gut, das einzigste Problem ist, das nur das OS Pocket 2003 und nicht SE drauf ist. Deswegen geht leider keine Displayumschaltung auf Querformat. Allerdings soll es demnächst ein Update geben, damit es funzt.
Wichtig ist Querformat jedoch nur, wenn Du mit dem PDA Surfen willst.
Ruhig weiter fragen...auch wenn es etwas dauert mit Antworten...
Hat wirklich keine ne gute Idee wie man das Kabelgewirr in den Griff bekommt???
Gruß
Chris
Hi,
hab nun meinen Einbau vom PDA-Navi abgeschlossen!
Ist zwar nicht perfekt und ich denke es könnte besser aussehen, wenn man mehr Ahnung hätte vom zerlegen eines BMW´s. Allerdings ist es für mich nun einigermaßen in Ordnung.
Habe mal nen paar Bilder vom Einbau geschossen...
...vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie der Einbau besser aussehen könnte...