"Feuerwehrrot" 325d
Liebe Gemeinde,
ist das eine Ausführung die in Echt gut und geschmackvoll ausschauen würde (siehe Bilder unten) ?
Ich finde virtuell schaut's toll aus. Ohne Dachreling ist übrigens absicht.
Gesamtpreis der Ausführung: € 50.150,-
Ist diese Karmesinrot eigentlich jetzt beim Facelift hinzu gekommen ?
325d Karmesinrot Rechtsvorne
325d Karmesinrot Linkshinten
325d interieur
Das hier schaut natürlich auch geil aus, kostet aber für Felgen und Individualfarbe gleich € 3100,- mehr:
325d Individual Aventurinsilber
21 Antworten
Bei deinem Inneraum würde ich auf jeden fall noch den schwarzen Himmel nehmen!
Außerdem passen imho Außenfarbe und Holz/Polster-Kombi nich zusammen, aber muss dir ja gefallen.
Würde aber leasen oder select, verkaufen könnte bei dem Wagen schwer werden ;p
Schon alleine wegen dem Rot ohne M und Stoffsitzen bei dem Autopreis, denke als Gebrauchten wirste es nicht leicht haben.
Der anthrazit Dachhimmel habe ich noch zugesteuert, sieht in der Tat besser aus.
Dann noch das normale Sportlenkrad anstatt M-Lenkrad, wegen der 2 Chromstreben die somit die dunkle Amarturenbrettansicht etwas aufhellen.
Nun zu den Sitzen. ...
Wer ist auch ca. 198cm groß und kann beraten ob Sportsitze oder Standardsitz die bessere Wahl ist?
Ich habe Sportsitze konfiguriert, frage mich aber ob bei recht langen Beinen die längere Auflagefläche überhaupt etwas bringt (da die Beine ja immer angewickelt sind) ???
Zitat:
Original geschrieben von AbsolutX3
Hat jemand ein Foto vom anthrazit Dachhimmel? Ich habe das nie gesehen.
Ist zwar mit geöffneter Schiebedachblende, aber ich denke einen Eindruck vermittelt es: