"Farbenschweinerei" auf der Straße - was kann man tun?

Audi A4 B6/8E

Okay, ist ein wenig OT, aber was soll's...

Mein Nachbar ist am umbauen, hat immer seinen Monster Sierra-Caravan mit Anhänger vor der Tür stehen. Seit gestern führt exakt von seinem "Wendeplatz" eine Spur von weisser Farbe weg... mit fiel es auf dem Heimweg auf, Richtung unseres Hauses waren 3 Farbbahnen zu sehen und wurden stärker. Sie enden oder beginnen - wie man will - vor dem Haus und führen ca. 700 Meter ins Tal, dann über die Hauptstraße 500 Meter bis hin zur Auffahrt auf die Schnellstraße, Auffahrt hoch bis ca. 1km Richtung Innenstadt... da könnte doch auch mal ein Polizist auf die Idee kommen der Sache nachzugehen, ODER? Okay, sind keine leuchtend weißen Streifen, aber deutlich zu sehen schon.

😮

31 Antworten

@advokat
Also wenn er die Strecke täglich 2 mal fährt, hat das ja wohl kaum etwas mit belauern und zu viel Zeit haben zu tun.
Bisschen besser mitlesen nächstes mal...

So, noch einmal: hier WIRD NIEMAND ANGEZEIGT noch habe ich Lust mit dem Kerl überhaupt zu reden, sitze weder mit einem nicht-vorhandenen Fernglas am Fenster und beobachte Nachbarn...

Mir geht es darum, dass MAN nicht einfach, ob gewollt oder ungewollt, bestimmte Dinge in diesem Staate machen darf. WER kümmert sich denn hier in diesem Lande um die Aufrechterhaltung der Ordnung, überspitzt ausgedrückt?

Okay, natürlich kann die Polizei besseres tun als solchem Farbengesaue nachzugehen, z.B. Autofahrer blitzen, Tickets verteilen oder einen Golf II - Fahrer 1 Stunde lang ärgern weil eine ABE fehlt.

Warum es hier besprochen werden muß? Muß es nicht. Wir können ja über den 123. Spritverbrauch und den 857. Thread über Tuning eines 1.8T sprechen.
Ich fand' den Thread schon nicht so übel (es gibt schlimmeres), nur dass ich mittlerweile der bin der hier reihenweise Mitmenschen ins Gefängnis bemüht... ??!!

Deine Antwort