"Fachdiskussion" auf der Essener Motorshow
Hallo Leutz,
bevor der Thread wieder ins "Treffen" Forum verschoben wird. (michael...gib mir bitte ne Tag 😉 )wollte ich mal fragen
ob Bedarf besteht sich dort zu treffen??
lg
micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
500+ km einfach... 🙁
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss 😛😉)
...........ich lasse mich fahren, die letzten 3 Km werde ich den Boliden jedoch -nur für Euch- selbst lenken. Ansonsten habe ich heute sofort bei "
http://www.awamed.de/Anti-Aging+Arthrosetherapie/index.htm"das volle Sortiment geordert. Weiterhin werde ich mich vorher noch mit meinem Jugendfreund Johannes Heesters treffen und mir ein paar Tips von Ihm holen.
Gruß Walter
PS. Das gibt Haue, Micha!!!
208 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Kolegen !! EINE LISTE !!!1) mickman80
2) MartinsTT
3) oxmox1089= Walter
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
würd mich freuen wenn du auch wieder von der partie bist. hast du noch die Handynr. Liste von dem NOS treffen??@Martin,
ab 04.12.08 schwarze Scheiben = schwarze schuhe.............(vielleicht) *grins
na klar habe ich die liste noch,
habe seit heute meine winterreifen drauf.... auf meinen 17zoll audi felgen.... ich habe den wagen in die garage gestellt und fahre erst nach dem winter wieder raus.....SCHÄMmmmm....
wenn ich mich überwinden kann komme ich.... LACH... oder ich lasse meine Frau fahren.Ihr macht es nix aus..
sie hat meinen wagen eh öfter wie ich...mit den felgen ist es aber nicht so schlimm...
geht es euch auch so
Zitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
na klar habe ich die liste noch,Zitat:
Original geschrieben von mickman80
würd mich freuen wenn du auch wieder von der partie bist. hast du noch die Handynr. Liste von dem NOS treffen??@Martin,
ab 04.12.08 schwarze Scheiben = schwarze schuhe.............(vielleicht) *grinshabe seit heute meine winterreifen drauf.... auf meinen 17zoll audi felgen.... ich habe den wagen in die garage gestellt und fahre erst nach dem winter wieder raus.....SCHÄMmmmm....
wenn ich mich überwinden kann komme ich.... LACH... oder ich lasse meine Frau fahren.Ihr macht es nix aus..
sie hat meinen wagen eh öfter wie ich...mit den felgen ist es aber nicht so schlimm...geht es euch auch so
Ich hab die 16er drauf !!😁😉
Wenn du kommst schreibs in die Liste !
Dann wissen wir auf wenn wir WARTEN sollen !!!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab die 16er drauf !!😁😉Zitat:
na klar habe ich die liste noch,
habe seit heute meine winterreifen drauf.... auf meinen 17zoll audi felgen.... ich habe den wagen in die garage gestellt und fahre erst nach dem winter wieder raus.....SCHÄMmmmm....
sie hat meinen wagen eh öfter wie ich...mit den felgen ist es aber nicht so schlimm...geht es euch auch so
ich muss noch etwas abwarten bezüglich dem termin.... ich hoffe ich kann es einrichten... zu 80 prozent.....bin ich dabei...
kann es aber erst nächste woche zu 100pro entscheiden dann trage ich mich ein..
wird bestimmt wieder riesig.....freue mich
Zitat:
ich muss noch etwas abwarten bezüglich dem termin.... ich hoffe ich kann es einrichten... zu 80 prozent.....bin ich dabei...Zitat:
Ich hab die 16er drauf !!😁😉
kann es aber erst nächste woche zu 100pro entscheiden dann trage ich mich ein..wird bestimmt wieder riesig.....freue mich
ja, endlich wieder bisgen SPASSS !!!!!😁
danach brauch ich wieder 3 wochen Urlaub von MT und euch 😁
würd mich freuen wieder ein paar nette leute zu treffen!!!
lg
micha
In diesem Zuge fällt mir einmal mehr auf, dass es eigentlich schade ist, dass ich und wahrscheinlich auch die meisten Anderen, die nicht zum harten Kern gehören, keine Gesichter zu den doch mittlerweile bekannten Motor-Talkern kenne/n...!?
Ich werde dieses Jahr auch wieder in Essen auflaufen und gehe mal NICHT davon aus, dass ihr alle irgendwelche lustigen Erkennungs-T-Shirts oder weiße Nelken in den Knopflöchern tragt!? Wie also kann ich euch "Teufelskerle" dort erkennen? Ein fester Treffpunkt macht ja auch nur dann Sinn, wenn alle Interessierten im Vorfeld schon genau wissen, wann sie dort sind.
Vielleicht sollte man bei Zeiten mal "Ross und REITER nennen" bzw. per Foto zeigen!!!!? Wäre ja mal was neues und zudem in solchen Fällen wirklich hilfreich!
Zitat:
Original geschrieben von Schallschmied
In diesem Zuge fällt mir einmal mehr auf, dass es eigentlich schade ist, dass ich und wahrscheinlich auch die meisten Anderen, die nicht zum harten Kern gehören, keine Gesichter zu den doch mittlerweile bekannten Motor-Talkern kenne/n...!?Ich werde dieses Jahr auch wieder in Essen auflaufen und gehe mal NICHT davon aus, dass ihr alle irgendwelche lustigen Erkennungs-T-Shirts oder weiße Nelken in den Knopflöchern tragt!? Wie also kann ich euch "Teufelskerle" dort erkennen? Ein fester Treffpunkt macht ja auch nur dann Sinn, wenn alle Interessierten im Vorfeld schon genau wissen, wann sie dort sind.
Vielleicht sollte man bei Zeiten mal "Ross und REITER nennen" bzw. per Foto zeigen!!!!? Wäre ja mal was neues und zudem in solchen Fällen wirklich hilfreich!
😁😁
Für die neuen Kolegen,
Am 01.12 mache ich eine Telefonliste und werde sie per PN an alle in der Liste ( oben ) eingetragenen
verschicken.
Jeder ( neue ) Kolege der gewillt ist sich mit uns zu terffen, bitte PN an mich mit der Handy Nr.
( missbrauch von meiner Seite ausgeschlossen !!!!!!!!!! )
Zitat:
1) mickman80= Micha TT2.02) MartinsTT= Martin TT2.0
3) oxmox1089= Walter TTS
4) AudiHorch= Cemgil TT2.0
5) Softwerker= Tim TT2.0