"Fachdiskussion" auf der Essener Motorshow

Audi TT 8J

Hallo Leutz,

bevor der Thread wieder ins "Treffen" Forum verschoben wird. (michael...gib mir bitte ne Tag 😉 )wollte ich mal fragen
ob Bedarf besteht sich dort zu treffen??

lg
micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

500+ km einfach... 🙁
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss 😛😉)

...........ich lasse mich fahren, die letzten 3 Km werde ich den Boliden jedoch -nur für Euch- selbst lenken. Ansonsten habe ich heute sofort bei "

http://www.awamed.de/Anti-Aging+Arthrosetherapie/index.htm"

das volle Sortiment geordert. Weiterhin werde ich mich vorher noch mit meinem Jugendfreund Johannes Heesters treffen und mir ein paar Tips von Ihm holen.

Gruß Walter

PS. Das gibt Haue, Micha!!!

208 weitere Antworten
208 Antworten

@Martin...

Das Hört sich doch auch ganz schlau an, obgleich ich die Idee mit den Fahrerfotos immer noch sehr interessant finde...! Aber wie auch immer, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bezieht sich dieses Treffen nun auf den 05.12. Richtig? Wenn ja, bin zu 95% dabei!

1) mickman80= Micha TT2.0

2) MartinsTT= Martin TT2.0

3) oxmox1089= Walter TTS

4) AudiHorch= Cemgil TT2.0

5) Softwerker= Tim TT2.0

6) Schallschmied= Olli TTC Diesel

Beste Hamburger Grüße

wie du mich erkennst????😁😁

na dann frag mal meinen Freund Martin ...Stichwort : Schuhe!!!😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Schallschmied

In diesem Zuge fällt mir einmal mehr auf, dass es eigentlich schade ist, dass ich und wahrscheinlich auch die meisten Anderen, die nicht zum harten Kern gehören, keine Gesichter zu den doch mittlerweile bekannten Motor-Talkern kenne/n...!?

Ich werde dieses Jahr auch wieder in Essen auflaufen und gehe mal NICHT davon aus, dass ihr alle irgendwelche lustigen Erkennungs-T-Shirts oder weiße Nelken in den Knopflöchern tragt!? Wie also kann ich euch "Teufelskerle" dort erkennen? Ein fester Treffpunkt macht ja auch nur dann Sinn, wenn alle Interessierten im Vorfeld schon genau wissen, wann sie dort sind.

Vielleicht sollte man bei Zeiten mal "Ross und REITER nennen" bzw. per Foto zeigen!!!!? Wäre ja mal was neues und zudem in solchen Fällen wirklich hilfreich!

p.s. bzgl. den dazugehörigen Hackköppe.......

damals jungs...ihr erinnert euch...so fing alles an 😁

http://www.motor-talk.de/.../...-ps-auf-einen-haufen-t1859390.html?...

@schallschmied. da siehst du schonmal einige von uns

Freitag 05.12.2008 Essen !!!!

1) mickman80= Micha TT2.0

2) MartinsTT= Martin TT2.0

3) oxmox1089= Walter TTS

4) AudiHorch= Cemgil TT2.0

5) Softwerker= Tim TT2.0

6) Schallschmied= Olli TTC Diesel

@ Olli, denk an die Nr. !!
Hab schon alle ausser deiner !

Uhrzeit und Ort macht der MICHA !!!

Ich kenn mich da nicht aus und fahr hinter dir !!!!!😁😉

Ähnliche Themen

wat heisst denn hier ich kenne mich aus?? ich bin ein orientierungslegasteniker (schreibt man das so??😁)

da mir ja keiner ein Navi Plus bei ebay für unter 1000 euro gönnt bin ich auch planlos! ich weiss nur
das es immer kurz bevor die messehalle beginnt ein großes Parkhaus zu finden ist. früh morgens und innerhalb
der woche ist das auch angemessen leer. ein kleiner fußweg schadet uns ja auch nicht.
da aber martin eh vorher auf ne kaffee zu mir kommt kannst du dich ja an mich dranheften 🙂

Der Tim kommt ja aus Essen, ich hab ihm gesagt, er soll sich einen Treffpunkt
ausdenken !

Er wird sich wohl Morgen Hier melden !🙂

alles klar. ansonsten ruf ich tim einfach morgen mal kurz an.

p.s. was haltet ihr davon wenn man sich morgens in essen zum Essen.....äähhhh frühstück trifft? sollte jedoch schön früh morgens sein. Fände es nämlich prima wenn wir alle geschlossen ins Parkhaus fahren und schön in einer Reihe parken. (gibt mal wieder ein wunderschönes Bild!)

selly77 (marcel) weiss noch net..hab heute mit ihm telefoniert. er ist erst vor ein paar tagen von seinem wohlfühlurlaub aus Mexico wiedergekommen. wir können ihn aber denk ich mal unverbindlich
auf d. liste setzen...er würde jedoch eh nichts mit seiner front ins parkhaus kommen😁😁😁😁

Mal schaun was der Tim sagt, dann können wir das abstimmen !!!😉

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

p.s. was haltet ihr davon wenn man sich morgens in essen zum Essen.....äähhhh frühstück trifft? sollte jedoch schön früh morgens sein. Fände es nämlich prima wenn wir alle geschlossen ins Parkhaus fahren und schön in einer Reihe parken. (gibt mal wieder ein wunderschönes Bild!)

selly77 (marcel) weiss noch net..hab heute mit ihm telefoniert. er ist erst vor ein paar tagen von seinem wohlfühlurlaub aus Mexico wiedergekommen. wir können ihn aber denk ich mal unverbindlich
auf d. liste setzen...er würde jedoch eh nichts mit seiner front ins parkhaus kommen😁😁😁😁

ich bin auch früher da ^^ wäre mir sogar lieber wenn wir uns in formation nach essen begeben würden 😁

In Essen kann man gut essen und im dunkeln lässt sich gut munkeln bezieht sich auf das Parkhaus 😁
ehm kann mir wer nochmal die liste mit den teles geben ^!

Grüße CEM

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Zitat:

ich bin auch früher da ^^ wäre mir sogar lieber wenn wir uns in formation nach essen begeben würden 😁

In Essen kann man gut essen und im dunkeln lässt sich gut munkeln bezieht sich auf das Parkhaus 😁
ehm kann mir wer nochmal die liste mit den teles geben ^!

Grüße CEM

Du sollst doch nicht immer alles wegschmeissen !!!😁

Am 01.12 schick ich sie allen per PN !😉

Zitat:

p.s. bzgl. den dazugehörigen Hackköppe.......

damals jungs...ihr erinnert euch...so fing alles an 😁

http://www.motor-talk.de/.../...-ps-auf-einen-haufen-t1859390.html?...

@schallschmied. da siehst du schonmal einige von uns

Besten Dank, dann habe ich ja jetzt doch schon mal einen kleinen Eindruck! Zumindest weiß ich nun wer Martin ist und bei dir tippe ich auf den im blauen Polo-Shirt!?

So, dann schicke ich Martin noch mal schnell meine Nummer.

Bis dann
Olli

Hier nochmal die Daten !🙂

Titel der Veranstaltung:
41. ESSEN MOTOR SHOW 2008
Termin:
Samstag, 29.11. - Sonntag, 07.12.2008
Ausstellungsort:
Messegelände Essen
MESSE ESSEN GmbH
Norbertstrasse
45131 Essen
Hallen 1-12
Eingänge West, Süd, Ost

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
10.00 - 18.00 Uhr
samstags / sonntags: 9.00 - 18.00 Uhr

Endverbrauchertage:
Erwachsene 16 EUR
Gruppen ab 15 Pers.,
Schüler und Studenten 14 EUR
Kinder, Jugendliche 12 EUR

Und jetzt noch die Karte für die Anfahrt !🙂

http://ezmeet.de/

Dort kann man recht simpel solche Treffen organisieren.

Und die besagten Parkplätze.😎

PS: nothin2g

Selbst ist der TT Fahrer !!😉

Deine Antwort