"Fachdiskussion" auf der Essener Motorshow
Hallo Leutz,
bevor der Thread wieder ins "Treffen" Forum verschoben wird. (michael...gib mir bitte ne Tag 😉 )wollte ich mal fragen
ob Bedarf besteht sich dort zu treffen??
lg
micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
500+ km einfach... 🙁
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss 😛😉)
...........ich lasse mich fahren, die letzten 3 Km werde ich den Boliden jedoch -nur für Euch- selbst lenken. Ansonsten habe ich heute sofort bei "
http://www.awamed.de/Anti-Aging+Arthrosetherapie/index.htm"das volle Sortiment geordert. Weiterhin werde ich mich vorher noch mit meinem Jugendfreund Johannes Heesters treffen und mir ein paar Tips von Ihm holen.
Gruß Walter
PS. Das gibt Haue, Micha!!!
208 Antworten
Servus! 🙂
Ich werde wohl auch am 05.12. dort nachmittags bis abends herumtigern, bin allerdings mit einem guten Freund unterwegs.
Wenn Ihr einen Treffpunkt verabredet, könnten wir (Kumpel und ich), je nachdem, wo Ihr Euch treffen wollt, eventuell auch für ein Kennenlern-Schwätzchen mal kurz dazustoßen, wenn´s erlaubt ist ... 🙂
JEDER TT Fahrer ist dort herzlich willkommen!!!!!!! ich hatte am Anfang die Namen geschrieben da diese Personen so zum Urgestein gehören.
Ich würde mich über unzählige TT`s sehr freuen.
(p.s. ich werde definitiv nicht mit meinen 20er schlappen auf diesen Kiesplatz parken....gibts den überhaupt noch??) sonder im Parkhaus davor!!! 😁
*Hüstel* ...wir werden aber mit einem A3 dort auftauchen. 😉
Wäre das im Zweifelsfall auch genehmigt? Ist ja immerhin schon mal ein Audi (der übrigens kurzfristig gegen einen anderen -aber auch keinen TT-abgelöst wird) 🙂
hallo,
ich werde auch auf jeden fall dort sein... kann aber noch nicht 100%ig sagen wann...
vielleicht klappe es ja am 5.12 mal sehen....
Ähnliche Themen
würd mich freuen wenn du auch wieder von der partie bist. hast du noch die Handynr. Liste von dem NOS treffen??
@Martin,
ab 04.12.08 schwarze Scheiben = schwarze schuhe.............(vielleicht) *grins
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
500+ km einfach... 🙁
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss 😛😉)
...........ich lasse mich fahren, die letzten 3 Km werde ich den Boliden jedoch -nur für Euch- selbst lenken. Ansonsten habe ich heute sofort bei "
http://www.awamed.de/Anti-Aging+Arthrosetherapie/index.htm"das volle Sortiment geordert. Weiterhin werde ich mich vorher noch mit meinem Jugendfreund Johannes Heesters treffen und mir ein paar Tips von Ihm holen.
Gruß Walter
PS. Das gibt Haue, Micha!!!
Micha, komme am 03.12 nach Köln und bleibe bis So.
Mit mir kannste also rechnen !🙂
Mal schaun was mit Tim ist !😉
Ich hab vom 4.12 bis zum 8.12 zeit 🙂
Bin eigendlich dabei mein Problem ist keine Winterreifen will auch keine jetzt kaufen -. -#
dieses jahr will ich ohne auskommen wollte winter eigendlich kaum auto fahren !
in der stadt fahre ich nur 7 Km zur arbeit !
Hm ich würde gern mit kommen wenn das wetter noch an dem tag ok ist also über solange es bei mindestens 0,5 bis 1+ Grad bleibt könnt ihr mit mir rechnen !
Ich denke es wird nicht schneien
Ich bin also solange das wetter mir keinen strich durch die rechnng macht dabei !
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Bin eigendlich dabei mein Problem ist keine Winterreifen will auch keine jetzt kaufen -. -#
in der stadt fahre ich nur 7 Km zur arbeit !Hm ich würde gern mit kommen wenn das wetter noch an dem tag ok ist also über solange es bei mindestens 0,5 bis 1+ Grad bleibt könnt ihr mit mir rechnen !
Ich denke es wird nicht schneienIch bin also solange das wetter mir keinen strich durch die rechnng macht dabei !
Du wohnst in NRW, ( Köln ) da ist es immer "warm" !😁
cem,...mach dich mal nicht ins höschen...habe auch noch die s8 drauf und komme. soooo schlecht wir das wetter wohl am 05.12.08 nicht werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Du wohnst in NRW, ( Köln ) da ist es immer "warm" !😁Zitat:
in der stadt fahre ich nur 7 Km zur arbeit !Hm ich würde gern mit kommen wenn das wetter noch an dem tag ok ist also über solange es bei mindestens 0,5 bis 1+ Grad bleibt könnt ihr mit mir rechnen !
Ich denke es wird nicht schneienIch bin also solange das wetter mir keinen strich durch die rechnng macht dabei !
JA stimmt ^^ aber wie sieht es mit Essen aus 😁
ach das Essen ist da immer ganz lecker 😛😛😛 (um jetzt mal die totale verwirrung reinzuekommen.)
also fetisch aus die maus..du kommst.... 😁
Zitat:
JA stimmt ^^ aber wie sieht es mit Essen aus 😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Du wohnst in NRW, ( Köln ) da ist es immer "warm" !😁
Das ist nicht in Norwegen !!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ach das Essen ist da immer ganz lecker 😛😛😛 (um jetzt mal die totale verwirrung reinzuekommen.)also fetisch aus die maus..du kommst.... 😁
Ja bin aufjedenfall dabei muss euch doch mal zeigen wie gut ich parken kann 😁
Was hat ESSEN mir an Essen zu bieten 😁