!!! Facelift 2009 GP Phaeton in gleicher Grösse !!!!
ES IST WAHR !!! NEUER PHAETON ( GP ) Anfang 2009 !!!!
Also Jungens, es ist wahr. Nach meinen Infos gibts bis spätestens Mitte 2009 ein GP . ( GP in VW-Kreisen= Grosse Produktaufwertung ). Heisst also Facelift auf Basis der derzeitigen Karosse. Da Herr Piech und Dr. Winterkorn wieder in Action sind wird der Phaeton ( Gottseidank ) wieder gepusht.
Geändert werden Aussen:
Stoßfänger vorne, Kühlerschutzgitter, Haube, Scheinwerfer, Kotflügel, Spiegel
Stoßfänger Hinten, Heckklappe, Rückleuchten
Zierleisten und Interior weiß ich noch nichts ( ist aber wahrscheinlich ).
Motorentechnisch scheint sich V10 TDI/ V12 Diesel was zu tun.
Freu mich schon drauf.
Lordnels19xro
Beste Antwort im Thema
Es wird momentan mit Hochdruck an einem weiteren GP gearbeitet. Wann das kommt, ist noch nicht durch . Fakt ist , das unser Dicker erstmalig "Einschnitte" im Blech "erleiden" muss.
Bin mal gespannt , für was für einen Tullux da wieder Geld rausgehauen wird , denn an die dicken Problemzonen hat man sich bis heute nicht rangetraut , denn das Navitainment- 810er hat Flöhe wie ein Strassenköter , in Sachen Hybrid und Start-Stop/Energierückgewinnung ist man in der Phaetonabteilung "vollblind" , einen PR Mann , der teurer ist als ein Sonderschul-Praktikant will man sich für das "visionäre" D1 Projekt auch nicht leisten , aber Hauptsache die "Erbsenzähler" rasieren den VIP Service und alle anderen Alleinstellungsmerkmale und man fummelt für zig zig tausende die Instrumentenbeleuchtung von rot auf blau um....... ( was kein Mensch je gefordert hatte ) . Auf Kundenwünsche hat man ja sowieso keinen Bock, warum also nicht eine olivgrünkarierte Innenausstattung mit rötlicher Rundumbeglasung ?
Sorry-- je mehr ich hinsehe und Einblicke erhalte , desto mehr komme ich zu dem Ergebnis , das man es hier mit einer Komödiantentruppe zu tun hat......Gut das die den Golf haben , denn den kriegen die so schnell nicht kaputt.........
-Die einen mögen es "Fahren auf Sichtweite nennen" , -die anderen visionen- und kreativlos, - ich nenne es Stümperhaft.
Wahrscheinlicher ist , das DaSilva erstmal eine aggressive Front mit Riesenmaul an unsere zeitlose Karosse dranbastelt und die intergrierte Auspuffanlage des V8/W12 zu überdimensionalen Penissen umformt , damit sich der geneigte Audi-Fahrer auch für den Phaeton erwärmen könnte --> Zielgruppe junge Raudis gehen zu Audi und "Father Bulls" dürfen frei nach Otto Waalkes im Phaetonsortiment bedienen.
Das wär doch was: der Phaeton für den Audigreis ab 80...... HAHAHAHAHA..... am besten noch 10 cm kürzer , damit Oppi beim Parken nicht so oft anrempelt.......( siehe Auto-Bild E-Klasse Phaeton )
Grüße
euer
dsu
PS: Kaum ist man mal kurz weg , schon erkennt man sein eigenes Forum nicht mehr wieder ? Das ist ja fürchterlich... meine ganzen Avantarsprüche sind wechhhhhhhhh.....heul........................
36 Antworten
Moin,
in dem Bericht wird das GP-Modell vorgestellt, das inzwischen bereits ausgeliefert wird.
Grüße aus Hamburg
Björn
Man gut, dass ich nur für 2 Jahre geleast habe! Alledings wäre das auch schon wieder zu lang, wenn es einen großen Diesel im nächsten Jahr gibt...
Zitat:
Original geschrieben von Strut
Ich hab hier was zum Thema gefunden.Was meint ihr?
Alles wird gut!
Und im Film haben die nicht einmal das Tagfahrlicht eingeschaltet. 😕
So wie ich das sehe sind die aufpreispflichtigen Leuchten ja montiert.
Schade, denn das LED-Tagfahrlicht hat schon seine Wirkung. 🙁
Momo