[Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver
Wer kennt der BE-FUELSAVER ein Stift auf der Basis mit Raumenergie mit dem man 6-20% Treibstoff einspart und Abgase bis 90% weniger verursacht www.alpenparlament.tv/playlist/481-treibstoff-sparen-mit-raumenergie
Beste Antwort im Thema
Ich nehme 15 von diesen Edelstahldrähtchen un werf sie in meinen Tank.
Macht eine Spritersparnis von 150%.
Statt 10Liter auf 100km zu verbrauchen, bekomme ich alle 100km etwa 5 Liter raus und muss alle 1500km zu ner freien Tanke, meinen Überschuss ablassen.
LOL
846 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vortexor
titan1981: Welcher Test der TU-Wien? Du meinst den Zeitungsartikel ohne Quellenangabe? 🙂 sehr sehr seriös das Ganze....Es steht nun also ein Zeitungsartikel gegen ein Zertifikat des TÜV-Süd.
sehr sehr seriös das ganze sehr zuträglich für ein produkt das
* erwiesernermaßen nicht funktioniert
* der Garantie nicht nachgekommen wird
* ein Quatenmechaniker bestätigt hat dass es keine quantenmechanische funktion haben kann
* die Prüforanisation gegen den Auftraggeber gerichtlich vorgeht wegen Werbung die für das Produkt gemacht wird mit dem Zertifikat über dessen Funktion 😉
was ist denn daran so seriös?
Es kann vom Anbieter keine funktion nachgewiesen werden
angeblich soll es wegen der quatenmechanik funktionieren. wurde bereits wiederlegt
90 tage geld zurrück garantie, bei der der betroffene kein Geld zurück erhält
gegen den Anbieter wird wohl gerichtlich vorgegangen weil er mit einem unvollständigen Prüfbericht prüfbericht werbung macht.
Zitat:
Ihr habt nicht einen belegebaren Beweis zur eurer spekulativ erdachten Disfunktion des Produkts.
Belege haben wir genug geliefert.
Wenn du die nicht akzeptierst, ist das dein Problem, ändert aber nichts an der Realität selbst.
Ekkhard, dann verlinke doch bitte einen Beweis!!
Nicht einen Beleg mit Quellenangabe wurde von euch gebracht.
Nur zur Erinnnerung:
- titan1981 träumt von seinem Nachbar bei dem das angeblich nicht funktioniert...(keine Quellenangabe!)
- von einem Test der TU-Wien wird in einem Boulevardblatt geschrieben(keine Quellenangabe!)
- ein Quantenmechaniker sagt dass es keine quantenmechanische Funktion haben kann(keine Quellenangabe!!!)
- Der TÜV geht anscheinend gegen die Firma vor.... wieso konnte der TÜV dann nichts erreichen obwohl das Produkt vor über 2 Jahren getestet wurde?
Es wurde die Richtigkeit des TÜV-Zertifikats von Dr. Thomas Oberst (TÜV Süd) bestätigt.
http://www.motor-talk.de/.../...tstoffe-be-fuelsaver-t3768932.html?...
Zitat von Dr. Thomas Oberst (TÜV Süd):(Zitat Kursiv)
Die Bescheinigung macht eine Aussage zu den Verbrauchswerten, die mit diesem bestimmten Fahrzeug auf einer festgelegten Fahrstrecke unter den spezifischen Umgebungsbedingungen dieses Tages erreicht wurden.
Erzielt wurde an Einsparung: 14.44 % und 15.32 %
Nachzulesen im TÜV-Zertifikat.
Ich habe vor kurzem mit einem Doktor der Quantenmechanik gesprochen, welcher eindeutig bestätigte, dass sich Kraftstoffeinsparungen durch den BEFS zweifelsfrei erzielen lassen. - Ist natürlich ironisch gemeint und hat somit genauso wenig Bedeutung wie eure erfundenen Aussagen.
Also bitte argumentiert doch bitte mit belegbaren Fakten, wie es auch das TÜV-Zertifikat darstellt.
nur zu erinnerung der für ein Produkt werbung macht muss die Beweise liefern
bisher keine gebracht
TÜV zertifikat unvollständig, TÜV geht gegen die Werbung vor
garantieversprechen werden nicht eingehalten. Geld nicht zurückerstattet, keine reaktion vom anbieter
quatenmechaniker hat deutlich dargelegt dass es nicht auf quatenmechnik funktionieren kann
also lege doch mal beweise vor wenn es funktioniert wäre ja ein richtiger verbrauchstest unter den allgemeinen normbedingungen vom hersteller mehr als nötig auch nicht erfolgt...
all das muss der vertreiber bringen und nicht andere...
Ähnliche Themen
WieZitat:
Erzielt wurde an Einsparung: 14.44 % und 15.32 %
Nachzulesen im TÜV-Zertifikat.
diese Einsparungen erzielt wurden, konnten wir leider bisher nicht nachlesen, da du uns das Zertifikat noch immer nicht präsentiert hast. In den Deckblättern steht dazu
nichtsSpezifisches.
Das man diesen Schwachsinn immer wieder hoch holt und hofft, das keiner mehr negativ darauf antwortet 🙄
@Vortexor
Das TÜV Zertifikat ist fürn Arsch, viel Spass bei den rechtlichen Schritten. Denn das Zertifikat sagt nur aus, dass an zwei Autos an zwei verschiedenen Tagen gefahren sind und zwei mal unterschiedlich viel Sprit verbraucht wurde. Ein Funktionsbeweis dieses magischen DIN-Stiftes lässt sich daraus nicht ableiten.
Und ich zitiere gerne nochmal Herrn Oberst, diesen Teil hast du bewusst weggelassen:
Zitat:
Die Bescheinigung macht keine generelle Aussage zur Wirksamkeit des Produkts, auch lassen sich die spezifischen Ergebnisse nicht auf andere Fahrzeuge des gleichen Typs oder eines anderen Typs übertragen.
Nachdem wir erfahren haben, dass der Prüfbericht mit allgemeinen Aussagen zur Wirksamkeit dieses Produktes zu werblichen Zwecken verwendet wird, sind wir gegen den Hersteller wegen der missbräuchlichen Verwendung vorgegangen. Das Ergebnis dieses Vorgehens steht allerdings noch aus.
Und zu deinem
Zitat:
- von einem Test der TU-Wien wird in einem Boulevardblatt geschrieben(keine Quellenangabe!)
Braucht es nicht. Der ÖAMTC/ARBÖ hat den Test der TU Wien begleitet. Siehe
http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1374112%2C%2Cfür einen anderen Verweis auf diese Messungen.
Selbst der Herr Renner als "Erfinder" dieser Betrugsmasche bestreitet nicht, dass dieser Test der TU Wien stattgefunden hat. Siehe http://auto.oe24.at/.../46734322 in den Kommentaren. Wozu brauchts noch eine weitere(!) Quellenangabe?
Ihr zieht diese Betrugsnummer lang genug durch. Ich hoffe, dass möglichst viele Leute auf diesen Thread stoßen, eure langweiligen Wiederbelebungsmaßnahmen mit Fake Accounts sehen, das wiederkäuen ausgelutscher Argumentationen wie eben den für Werbezwecke NICHTIGEN TÜV-Wisch. Und was Ihr typischerweise halt nicht auf eurer Webseite erzählt - den gescheiterten Lauf bei der TU Wien zum Beispiel. Einen Prüfstand mit 100-200€ teuren Placebos aus Edelstahl nebst Seriennummer-Gravur zu beeindrucken geht dummerweise nicht.
Was da unten beim TÜV Süd in Katar gelaufen ist, das ist nach meinem Empfinden eher was für den Staatsanwalt. Es glaubt euch doch kein Mensch, dass Ihr wegen des Wetters für nen Test zu einem Prüfstützpunkt an den Arsch der Welt fahrt statt einen heimischen zu nehmen oder einen EIGENEN Rollenprüfstandslauf zu bezahlen. Einmal Abgasprüfstand an einer Uni ist etwa so teuer wie der Flug nach Katar.
Und wenns keinen technischen Grund gibt ausgerechnet nach Katar zu gehen, dann fallen mir nur wenige lautere Gründe ein diese Nummer bei denen durchzuziehen.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
... Was da unten beim TÜV Süd in Katar gelaufen ist, das ist nach meinem Empfinden eher was für den Staatsanwalt...
oder:
"Märchen aus 1001 Nacht".
Leute, Leute...
Ich habe mir das Ding gekauft und installiert und hab nun 1 Liter weniger verbrauch. Was ist los mit euch??? Ohne ausprobieren sowas labern....
Zitat:
Original geschrieben von wahtthef
Ich habe mir das Ding gekauft und installiert und hab nun 1 Liter weniger verbrauch. Was ist los mit euch??? Ohne ausprobieren sowas labern....
Du willst auf der gleichen Schiene weiterfahren? Da sind die Erfolgs-Chancen gleich Null. Das hättest du übrigens selbst feststellen können, wenn du dir den Thread von Anfang an durchgelesen hättest.
Denkst du wirklich, daß dir hier jemand den Minderverbrauch von 1 (!) Liter glaubt, zumal du keine Rahmenbedingungen nennst?
Über wahtthef:
Statistik
Letzter Beitrag: 20. Mai 2014 um 17:01 Uhr
Aktivität
Anzahl Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)
Forum: 0 Themen erstellt
1 Antwort gegeben
Blogs: 0 Artikel geschrieben
0 Kommentare hinterlassen
0 vergeben
Interessant, oder? zeigt ja wie gut das produkt sein muss dass man noch mehr fake accounts braucht 😉 sehr einfallslos und sicher nicht seriös das ganze wer schon zu so mitteln greifen muss 😉
Zitat:
Original geschrieben von wahtthef
Leute, Leute...
Ich spare gerade 4l/100km (große Maschine halt),
...
...
...
...
aber nicht mit der BE Quantensingularität, sondern einfach durch Wechsel der Verbrennungsmaschine😉.
PS zuviel Star Trek geschaut?
an alle Hater hier:
Bringt bitte Dokumente und Beweise, alles andere ist doch einzig und allein erfunde Rederei von euch.
und durch Rederei wurde noch keine Ergebnis vom TÜV-Süd überstimmt.
Zitat:
an alle Hater hier:Bringt bitte Dokumente und Beweise...
Das schreibt ausgerechnet jemand, der bisher selbst auf dutzendfache Anforderung noch nichts geliefert hat. 😁
Und unterstellt den Usern mit technischem Background auch noch gleich, daß sie "Hater" wären... 😰
Also jetzt mal Butter bei die Fische: Wann lieferst du?