"erweitertes" Lichtpaket

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo BMW-Spezialisten,

in der Vorstellung des neuen 1ers (5 Türer) auf der BMW-Seite steht unter Licht Beleuchtung:

"...Im Innenraum setzt das erweiterte Lichtpaket vielfältige optische Akzente"...Vom Cockpit bis in den Fond beleuchtet eine Leiste in den Seitenverkleidungen sanft die Armauflagen...

In der neuen Preisliste steht nix von "erweitertem" Lichtpaket und der neuen "Leiste" von Cockpit bis Fond.

Da ich mir diese Ambientenbeleuchtung jedoch sehr angenehm vorstelle, würde ich auch gerne dieses neue Feature haben wollen. (Werde evtl. nächste Woche den neuen 1er bestellen ;-) )

Weiß jemand übrigens etwas über die Lieferzeiten des neuen 1ers (5 Türer)?

Vielen Dank!

32 Antworten

Lies doch noch mal den Eröffnungsbeitrag: "Vom Cockpit bis in den Fond beleuchtet eine Leiste in den Seitenverkleidungen sanft die Armauflagen…" 😉

muuhhhaaaa-- ja.. stimmt.. *lach* sollte man tun... sorry 😉

Gibt´s davon evtl. Bilder?Würde mich ganz brennend interessieren!

Also ich habs mal live bei nem S-Klasse Mercedes gesehn bei dunkelheit wärend der fahrt. Und es is wirklich der Hammer, ich kanns kann nicht beschreiben, schöne indirekte beleuchtung super sache sag ich da nur

Ähnliche Themen

Aber es wird ja wohl nicht so im 1er sein,oder?
Wäre super 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tonco

Aber es wird ja wohl nicht so im 1er sein,oder?
Wäre super 😁

doch, isses!

Der neue Mini hat das auch schon!

Super 😁

Wäre echt nett,wenn jemand paar Bilder dazu posten würde 😉

mfg

...habe Antwort von der BMW Kundenbetreuung erhalten.

"...ist derzeit nur für das 3er Coupe erhältlich"...

Das ist doch voll die Mogelpackung, oder?
Werbung auf der Homepage in ihrem 1er Special (Neuer BMW 1er 5-Türer, Design, Licht und Beleuchtung) für die "Lichtleiste vom Cockpit bis in den Fond" machen und dann gibts diese gar nicht für den neuen 1er!

Ich habe den neuen 1er vorgestern bestellt, bin aber absolut nicht erfreut, wenn dieses Feature nicht im Lichtpaket enthalten ist...

Was meint Ihr?

Gruß, GRISU1001

Zitat:

Original geschrieben von grisu1001

...habe Antwort von der BMW Kundenbetreuung erhalten.

"...ist derzeit nur für das 3er Coupe erhältlich"...

Das ist doch voll die Mogelpackung, oder?
Werbung auf der Homepage in ihrem 1er Special (Neuer BMW 1er 5-Türer, Design, Licht und Beleuchtung) für die "Lichtleiste vom Cockpit bis in den Fond" machen und dann gibts diese gar nicht für den neuen 1er!

Ich habe den neuen 1er vorgestern bestellt, bin aber absolut nicht erfreut, wenn dieses Feature nicht im Lichtpaket enthalten ist...

Was meint Ihr?

Gruß, GRISU1001

Nö das glaub ich nicht, das daß so is. Wird wohlmöglich dort bei der Kundenbetreuung ein Fehlinformation vorliegen.

Zitat:

Original geschrieben von Pinky

Nö das glaub ich nicht, das daß so is. Wird wohlmöglich dort bei der Kundenbetreuung ein Fehlinformation vorliegen.

Dass auch in der Preisliste nichts vom erweiterten Lichpaket steht, wurde hier schon angesprochen. Im neuen Prospekt vom 1er wird auch nichts von einem erweiterten Lichpaket erwähnt. Und auf den Bildern ist es auch nicht zu erkennen ganz im Gegensatz zu den offiziellen Bildern vom 3er Coupe. IMO ist die Info zum 1er auf der BMW-Internetseite falsch, es kommt kein erweitertes Lichpaket für dieses Modell.

Sicher auch ein Fehler... genau wie die Angabe das sie das Doppelendrohr in der LtdSportEd verbauen egal welchen Motor man nimmt.. so stand es noch im ersten Prospekt... im neuen A4-Quer-Hochglanz für die LtdSportEd haben sie es jetzt geändert. (Doppelendrohr nur im 130i)

Zitat:

Original geschrieben von magics33

im neuen A4-Quer-Hochglanz für die LtdSportEd haben sie es jetzt geändert. (Doppelendrohr nur im 130i)

Ach das wusste ich auch noch nich! Hätte ich auch doof gefunden als 118-Fahrer...

Grüße

Für mich schon Ok das nur der 130i das Doppelendrohr bekommt... Da kann man dann die wirklich Verrrrückten besser erkennen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Dass auch in der Preisliste nichts vom erweiterten Lichpaket steht, wurde hier schon angesprochen. Im neuen Prospekt vom 1er wird auch nichts von einem erweiterten Lichpaket erwähnt. Und auf den Bildern ist es auch nicht zu erkennen ganz im Gegensatz zu den offiziellen Bildern vom 3er Coupe. IMO ist die Info zum 1er auf der BMW-Internetseite falsch, es kommt kein erweitertes Lichpaket für dieses Modell.

...also Mogelpackung! :-(

Deine Antwort