"erst Ausrüster"
Hallo Gemeinschaft, da ich mir ein anderes Fahrzeug angeschafft habe, möchte ich es dementsprechend pflegen.
Ich bräuchte Schwämme,Putzmittel etc.
Vorhin bei einem Einkauf im Kaufpark hab ich eine Dose entdecken können für 5€. Beinhaltet einen Schwamm,Felgenschwamm und zich andere Lappen wie z.b Mikrofaser Tücher. Muss ich beim schwamm irgendetwas beachten oder kann ich getrost darauf zurück greifen?
Ich habe sehr gute erfahrungen mit Sonax sammeln können, aber welche Sorten kann ich für meinen silber Lack nutzen? Hab unteranderem "leichte" kratzer die ich gerne los werden möchte aber möglichst vorerst mit der "Hand".
Es kann sein das diese Frage oft gestellt wurde, doch bitte ich den Thread nicht zu schließen, dafür wäre ich wirklich sehr dankbar!!
Beste Antwort im Thema
Ich kenne nichtmal Kaufpark. Ich lehne mich aber so weit aus dem Fenster zu sagen, dass ein solch umfangreiches Set für 5€ nichts taugen wird. Der Preis für gute Mikrofaser-Produkte kommt nicht von ungefähr.
In der FAQ, die dir ja schon ans Herz gelegt wurde, sind auch Pflegepakete für Einsteiger genannt. Allerdings kommst du da mit 5€ nicht weit. Die Frage ist halt, welches Ziel du bei der Fahrzeugpflege verfolgst.
30 Antworten
ja, Björn von Lupus weiss das. Einfach anmailen.