...er piept...
Moinsen,
...nachdem sich mein Prob mit der hängenden Tanknadel erledigt hat nu das nächste "Mätzchen"...😕
...wozu is die rote Diode neben der Uhr🙄 und warum piepts wenn sie leuchtet?
Die Schüssel steht bei mir vor der Tür und piept sich nen Wolf...
...warum...was tun???
Oehi
24 Antworten
Mein Mondeo piept (3-5 mal, weiß ich nicht mehr so genau) nur wenn ich ihn Doppelt verriegele. Beim einfachen Verriegeln bleibt er ruhig. Das hat mein 93er Mondeo CLX mit Null-Komma-Nix-Ausstattung auch gemacht. Scheint also normal zu sein. Das Piepsen kommt von vorne links unter der Windschutzscheibe.
Die Rote LED ist bei mir für die Umständliche WFS mit dem extra Sender.
der wagen ist net zufällig aus amerika importiert??
die sind ja bekannt dafür, dass sie sich die Seele aus dem armaturenbrett piepen ^^
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
Das hat mein 93er Mondeo CLX mit Null-Komma-Nix-Ausstattung auch gemacht. Scheint also normal zu sein.
Ja, bei der Doppelverriegelung ist das im MK1 korrekt. Das ist eine akustische Rückmeldung an Dich, und damit Du es von draußen hörst (Du sperrst ja gerade ab), ist da ein gesonderter Summer beim Wischermotor im Windlauf.
Zitat:
Original geschrieben von litle grunt
der wagen ist net zufällig aus amerika importiert??
Dann würde er sich nicht Mondeo sondern Contour nennen. 😉
Grüße
Uli
..piept der Mondi wirklich???
Des fänd' ich ja absolut lustig...
...kann's mir net vorstellen....
Zitat:
Original geschrieben von MucCowboy2
Ja, bei der Doppelverriegelung ist das im MK1 korrekt. Das ist eine akustische Rückmeldung an Dich, und damit Du es von draußen hörst (Du sperrst ja gerade ab), ist da ein gesonderter Summer beim Wischermotor im Windlauf.Zitat:
Das hat mein 93er Mondeo CLX mit Null-Komma-Nix-Ausstattung auch gemacht. Scheint also normal zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von MucCowboy2
Dann würde er sich nicht Mondeo sondern Contour nennen. 😉Zitat:
Original geschrieben von litle grunt
der wagen ist net zufällig aus amerika importiert??Grüße
Uli
Zitat:
Dann würde er sich nicht Mondeo sondern Contour nennen. 😉
hätte ja sein können. möglich ist alles ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
..piept der Mondi wirklich???
Ja glaub´s mir der piept wirklich! Ich kann es ja mal versuchen Akustisch aufzunehmen 😁 (geht aber erst morgen oder Freitag, da der Mondeo bei mir in der Garagenanlage steht und ich nicht jeden Tag da hin komme).
Dieses Piepsen gab es aber glaube ich nur bis ca. ende 94/mitte 95 (weiß ich aber nicht mehr so genau ob das so stimmt 😕)
Geiel!!
Find's irgendwie amüsant...
Schön,daß es sowas noch gibt! 😁😁😁
Zitat:
Ja glaub´s mir der piept wirklich! Ich kann es ja mal versuchen Akustisch aufzunehmen 😁 (geht aber erst morgen oder Freitag, da der Mondeo bei mir in der Garagenanlage steht und ich nicht jeden Tag da hin komme).Zitat:
Original geschrieben von mingo6
..piept der Mondi wirklich???Dieses Piepsen gab es aber glaube ich nur bis ca. ende 94/mitte 95 (weiß ich aber nicht mehr so genau ob das so stimmt 😕)
Scheint wohl so zu sein,mein Anfang 96er Mondi Ghia hat nie gepiept...
meiner auch nicht, obwohl ich DV ,,hatte''
wegen der anfälligkeit mit den türen, habe ich das SG entfernt und stattdessen meine eigene Funk FB eingebaut....
Moinsen,
...lass uns hiermit das "Thema" abschliessen.......hab das Auto meiner Freundin auf´s Auge gedrückt und damit: !!!Thema durch!!!!! ...hab keinen Spass mehr an dem Auto,guck mich nach was anderem um
....hab da grad was gelesen"Mondi für nen Euro"... hab da auch noch n Mondi auffn Hof stehen....´94;Fliesssheck,rotmetallic115PS,ohne TÜV/AU,aber absolut fahrbereit,leichter Unfallschaden vorne(behoben,Kotflügel getauscht..((grünmet)))...leichtes Knacken vorne links,denke Antriebswelle.... Preis VB Fotos gibts keine,denke jeder weiss wie n Mk1 aussieht....na nu ma los...🙂 ach ja,Standort:PLZ 26759