......er hat mich nicht gesehen.......
leute......haltet euch fest......
mich hats heut erwischt...an der tankstellenausfahrt fuhr ein blinder in mein baby....
der erste gedanke war, "meine kotflügel (demnach meine kiemen) sind hin.....
gott sei dank ist denen unglaublicherweise nichts passiert.....schaut selbst....das nierenblech hielt sie noch fest.
der kühler ist hin, und die haube ist verdächtig nach am motor....
danach der gewöhnliche hergang.....er war schuld, sah es ein, fertig....
soll ich jetzt gleich zum händler oder besser Gutachten
machen lassen?
ich denk, dass ich morgen sofort zu BMW geh.....
(leihwagen ;-)
Schätzungen sind erwünscht, was die kosten anbetrifft!
dank im voraus.
58 Antworten
....
Zitat:
Original geschrieben von stigA
ouch, das ist teuer 🙂
da freut sich der opelfahrer und seine versicherung noch mehr.
RICHTIG SO!mfg stigA
----------------------------------------------------------------
mann muss ja bedenken das ein zusammenstoß mit nen
Manta (sorry jungs 😛) sehr wertmindernt ist 😁 !
unfallwagen, war der wagen vorher schon (behobener schaden hinten) daher ist das nicht so gravierend!
Hi,
einen Leihwagen gibts bei BMW ab 24 AW, also ab ca. 2 Stunden Arbeitszeit (bei uns halt). Wir gucken dann auch immer für den Kunden dessen Wagen beschädigt wurde, das wir möglichst auf 24 AW kommen.
mfg Stefan
Du arbeitest bei BMW ?
sag mal, weißt wieviel ca ein schlossträger kostet?
Ähnliche Themen
hey tut mir auch sorry!
mal was anderes hattest du kein airbag? hat er nicht ausgelöst? muss dir mal bilder posten von meinem unfall sah garnicht mal so schlimm aus wie deiner und ich kamm auf fast 6000€
komischerweise hat die nicht ausgelöst? verstehe nicht ganz warum. die einzig plausible erklärung wäre, das der hauptstoß nicht die stoßstange sondern das nierenblech war! ?
Der Airbag sollte ja auch erst auslösen wenn er gebraucht wird ... sprich wenn die Gurte den Aufprall alleine noch abfangen können springt der airbag ned an. Wenn ich schätzen müßte würd ich sagen mit 30-45 kmh aufprallgeschwindigkeit wird auch der Airbag auslösen.
Mein toter Golf hätte dies vor 3 Wochen wohl gemacht wenn ich welche gehabt hätte 😁
Hallo
mein Beileid. =( Und wer macht jetzt die Rep. ? Wie lange wirds dauern? Ich hatte im nachhinein ca. 4000 Euro Schaden leider selber verursacht und auch selber repariert. Da war aber auch ne Vollackierung mit drin.
@Stiga
Finde es nicht gut das Du Opel so pauschal bewertest. Und vor allem die Fahrer. Wollte Dir nur mitteilen das ich nen Corsa, so einen Kadett wie auf dem Bild und nen Calibra gefahren habe. =) Und jetzt nen E36 habe. Aber auch mit nem Calibra 4x4 Turbo geliebäugelt hatte!
Trotzdem mag ich auch meinen BMW mag nur nicht diesen Markenhass. Was meiner Meinung nach auch zu einer Klassengesellschaft führt.
Gruß
Jens
ja, mein wagen hatte ich vor 3 monaten komplett lackiert!
bin mir immer noch nicht sicher , wie ich das mit der schadensbehebung mache.
im grunde genommen sind die teile , die nicht mehr zu gebrauchen sind nur geschraubt.
der kühler und lüfter liegen aber jetzt näher am motor,
beschädigt sind sie eigentlich nicht.
hatte beruflich noch keine zeit, mich darum zu kümmmern
werd das jetzt aber mal in die hand nehmen-
ist nicht mein Wagen und nicht mein Unfall.....sage nur, was ich machen würde...habe keinen Bock auf einen selbstzusammengestrickten Wagen....wenn da nacher der Lack von der Stange platzt beim 1. Steinchen, der Lackierer dann keine Zeit oder Bock hat, die nochmal zu machen, stehste da ( hatte ich vor 1,5 Jahren ).....bei BMW fährste hin und reklamierts...das wird dann umgehend gemacht.....
Spreche nur aus Erfahrung, da ich ca. 6 Lackierer hier in der Umgebung kenne und alles sind "Trantüten" oder dauernd "bocklos"......
Oder Farbunterschiede neuer Lack zu deinem rel. neuen Lack...wenn da was ohne Rechnung läuft kannste Deine Ansprüche eh in den Wind "husten".....
Jeder ist seines Glückes Schmied.....
@ gibgummi
tschuldige bitte,
aber warum wirst Du gleich so abwertend????
du tust mir ein bisschen zu schlau.
hab ich irgendwo erwähnt, dass der wagen nicht bei BMW gemacht wird?????????
ich habe in meinem letzten beitrag nur gefragt, ....warum 3100€ verschenken ????
und Du bezeichnest meinen wagen sofort als "selbstzusammengestrickt"
Ich bitte Dich.........ich mein , mir ist es egal, was Du
über meinen Wagen denkst, interessiert mich auch nicht,
aber ich finde es nur bedenklich,
wenn ich solch postings lese..........
fass´ nicht alles ins allgemeine!
(nicht negativ auffassen.....
Du schreibst nur so, als ob mir mein wagen am arsch vorbei gehen würde
wer mich kennt weiß was gaaaaaaaaaaanz anderes! )