"entfernen" des Headers

Audi TT 8J

Da die Diktatur der Unlogik und Irrationalität obsiegt hat (gaaanz nett formuliert), werde ich den neuen, schwarzen, düsteren Header mittels meines Anti-Ad-Programmes filtern.

Somit bleibt immerhin mehr Platz für das eigtl. Forum. 😉 (bzw. Kopfleiste und Threadliste sind näher beieinander und nicht durch dieses dunkle etwas getrennt).

Wenn jemand diesbzgl. ebenfalls das Bedürfnis hat, gebe ich gerne Hilfestellung bei der Einrichtung des Filters, per PM natürlich. 😉

LG
Merk

p.s. Die absolute Ironie ist ja, dass trotz Wegfall der eigtl. notwendigen Stichwahl der neue Header "erst in einigen Tagen" eingestellt wird. Somit wäre noch genügend Zeit für eine wahre demoktratische Entscheidung gewesen. 😰🙄😉

Beste Antwort im Thema

Wen außer Dir interessiert das ???😕

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Für mich ja jetzt genauso. 😉

.....wenn das Thema für Dich durch ist, warum eröffnest Du dann extra einen neuen Thread?? Nur weil Du beim geschlossenen nicht mehr zu Wort gekommen bist? Wie man den header cleanen kann ist schon längst von anderen usern gesagt bzw. geschrieben worden 😎

Es hat sich tatsächlich schon einer bei Dir gemeldet? Ich bin schwer beeindruckt, wirklich....😰

Gruß Dave

Glückwunsch, Du hast es in die Top3 geschafft. In meine Top3 der dxxxxxxx Beiträge dieser Woche...

1. das "jetzt" bezog sich auf den Zustand nach dem Filtern. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? Und mit meiner Vermutung, dass ich mit dem Wunsch nicht der Einzige bin, lag ich richtig.

2. Es war "einer" nach 10min. , und das nach 22:00. Brauch ich nicht mehr zu schreiben, oder? 😉

3. Es gibt auch Leute, die nicht so bewandert sind in solchen Dingen und von daher gar nicht wussten, dass man das düstere Teil mitsamt des verschwendeten Platzes einfach so "wegfiltern" kann.

Und diesen bisher drei Leuten habe ich geholfen. Und das reicht mir. 😉

Und welchen Sinn hatte Dein Posting nochmal...? 😰🙄😁

LG 😉
Merk

Zitat:

Original geschrieben von spalTTeR

Kann man eigentlich auch ganz demokratisch über die Entfernung eines Users aus dem Forum abstimmen?

Kann man den Bundeskanzler per Direktwahl (ab)wählen? Oder den Bundespräsidenten? Per "Volks"entscheid?

Nicht? Dann denk' mal drüber nach warum! 😉

Zitat:

Warum schreibe ich hier überhaupt und verplempere wie so viele andere meine Zeit?

Gute Frage! Das nächste mal bitte etwas früher diese Einsicht zeigen. Danke! 🙂

Grüße
Merk

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Sowas nennt man einen schlechten Verlierer 😉

😁

😮 🙄

Der grinsende "Nichtversteher" mal wieder: Die Mehrheit hat verloren, und das wurde nun wirklich schon lang und breit er- und geklärt.

alles Gute
Merk

Zitat:

Original geschrieben von EA888

Kann es sein dass User "Merkur 1" unbeliebt/unerwünscht ist? Der wird ja richtig "abgeschossen" hier..

Ja, wie unfair und gemein oder? 😉 😁

Ne, mach' Dir mal keine Sorgen, es sind immer nur die gleichen Charaktere, die hier herummaulen.

Es gibt genug Leute, die das anders sehen, auch per PM. Die haben aber keine Lust auf endlose Diskussionen, und ich weiß auch nicht, warum ich mir das immer wieder antue.

"Helfersyndrom" vielleicht? Nein, nur Spaß 😉

LG
Merk

Ähnliche Themen

Zitat:

Eher Geltungsbedürfniss und/oder Minderwertigkeitskomplexe 😉

Zitat:

Zitat:

Eher Geltungsbedürfniss und/oder Minderwertigkeitskomplexe 😉

Deine ständigen, versuchten Beleidigungen in Postings ohne sonstigen Themenbezug sind doch nur ein Ausdruck Deiner geistigen Unterlegenheit und Deiner Verzweiflung, argumentativ nicht mithalten zu können. 😎

Das geht jetzt schon ca. die letzten zehn Deiner Beiträge so, es ist schon etwas erbärmlich... 🙄 😉

Und die aktuell vier "Danke"-Clicker sollten sich auch ein bisserl schämen... 😎

LG
Merk

Zitat:

Und die aktuell vier "Danke"-Clicker sollten sich auch ein bisserl schämen...

genau... Schämt euch ! 😁

er wird einfach missverstanden 😉

Warum werden sinnlose Threads wie dieser hier nicht gelöscht?????
Wenn man sich über Alpenpassstrassen unterhalten will wird man in den Blog abteil verwiesen und das Thema wird gelöscht.

Diesen stuss hier müssen wir nun seit 7 Tagen, nämlich dem 20. Jänner ertragen.

Löscht doch diesen Käsethread einfach und alles was dem noch folgt.

Zitat:

Zitat:

Und die aktuell vier "Danke"-Clicker sollten sich auch ein bisserl schämen...
genau... Schämt euch ! 😁

er wird einfach missverstanden 😉

Nö, siehe einfach mein Posting davor. 😉

Könnten wir das vielleicht langsam abschließen? Offensichtlich passt es einigen Leuten hier nicht, dass ich und ein paar andere "euren" (damit mein ich die ständigen Angreifer und Danke-Clicker in diesem Thread, nicht mehr 😉 ) hässlichen, prolligen Header nicht sehen wollen, und mit dieser Lösung auch nicht sehen müssen... 🙄😛😎

LG
Merk

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Warum werden sinnlose Threads wie dieser hier nicht gelöscht?????
Wenn man sich über Alpenpassstrassen unterhalten will wird man in den Blog abteil verwiesen und das Thema wird gelöscht.

Diesen stuss hier müssen wir nun seit 7 Tagen, nämlich dem 20. Jänner ertragen.

Löscht doch diesen Käsethread einfach und alles was dem noch folgt.

Man sollte die ständigen Angreifer/Missgönner und ihre Postings löschen, ja. Aber der Thread hier an sich hatte schon einen sachlichen Zweck. 😉

Mit diesen blöden Verweisen auf Blogs für Themen abseits der Technik etc. hast Du aber absolut Recht!

Gruß
Merk

Zitat:

Zitat:

.....wenn das Thema für Dich durch ist, warum eröffnest Du dann extra einen neuen Thread?? Nur weil Du beim geschlossenen nicht mehr zu Wort gekommen bist? Wie man den header cleanen kann ist schon längst von anderen usern gesagt bzw. geschrieben worden 😎

Es hat sich tatsächlich schon einer bei Dir gemeldet? Ich bin schwer beeindruckt, wirklich....😰

Gruß Dave

Glückwunsch, Du hast es in die Top3 geschafft. In meine Top3 der dxxxxxxx Beiträge dieser Woche...

1. das "jetzt" bezog sich auf den Zustand nach dem Filtern. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? Und mit meiner Vermutung, dass ich mit dem Wunsch nicht der Einzige bin, lag ich richtig.

2. Es war "einer" nach 10min. , und das nach 22:00. Brauch ich nicht mehr zu schreiben, oder? 😉

3. Es gibt auch Leute, die nicht so bewandert sind in solchen Dingen und von daher gar nicht wussten, dass man das düstere Teil mitsamt des verschwendeten Platzes einfach so "wegfiltern" kann.

Und diesen bisher drei Leuten habe ich geholfen. Und das reicht mir. 😉

Und welchen Sinn hatte Dein Posting nochmal...? 😰🙄😁

LG 😉
Merk

Vielen Dank für Deinen Glückwunsch, aber auf welchem Platz ich in Deinem ranking bin ist mir sowas von egal, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen 😮

Welchen Sinn mein posting hat bestätigt mir die zweistellige Zahl der "danke"-button clicks, denn diesen (Deiner Meinung nach wahrscheinlich charakterlosen und Dich angreifenden) usern geht es offenbar auch mächtig auf den Keks, dass Du zu einem abgeschlossenen Thema wieder einen neuen Thread eröffnest, um u.a. über die Ungerechtigkeit in diesem Forum zu heulen.

Wenn Du Dich in diesem Forum, in dem Deiner Ansicht nach die "Diktatur der Unlogik und Irrationalität" herrscht, nicht wohlfühlst, dann geh doch ins BMW-Forum, und schrei nach Asyl.

Im Übrigen solltest mal ganz genau über den Sinn Deiner Anwesentheit in diesem Forum nachdenken, wenn nicht sogar über den Sinn Deines gesamten Daseins 😉

Gruß Dave

Zitat:

*nur unsachliche, versuchte Beleidigungen*

Auch für Dich gilt:

http://www.motor-talk.de/.../-entfernen-des-headers-t2545187.html?...

Welchen Sinn/Zweck und welchen Erfolg hatten Deine beiden Postings überhaupt? Darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen... 😉

Da Du auf meine Argumente in meiner Antwort an Dich nicht eingegangen bist, geh' ich mal davon aus, dass Du mir insgeheim Recht gibst. In Ordnung. Aber dann lass doch dieses wütende Herumgetexte.

Und ansonsten:

http://www.motor-talk.de/.../-entfernen-des-headers-t2545187.html?...

LG
Merk

Nicht böse gemeint, aber denk mal über folgenden Spruch nach:

Der Pedant sieht sich selbst gerne als Perfektionist

😉

Zitat:

Da Du auf meine Argumente in meiner Antwort an Dich nicht eingegangen bist, geh' ich mal davon aus, dass Du mir insgeheim Recht gibst. In Ordnung. Aber dann lass doch dieses wütende Herumgetexte.

Scheint Dein Standartargument zu sein.. sobald Du nicht mehr ein noch aus weißt.

Fakt ist Du gehst hier mit deinem Rumgezicke so ziemlich allen auf den Keks!😠

Zitat:

Scheint Dein Standartargument zu sein.. sobald Du nicht mehr ein noch aus weißt.

Na klar... 😁 😉

Btw. zur Fortbildung, extra für Dich: www.deutschesprache-schweresprache.de/standart/

erheiterte Grüße
Merk