"entfernen" des Headers
Da die Diktatur der Unlogik und Irrationalität obsiegt hat (gaaanz nett formuliert), werde ich den neuen, schwarzen, düsteren Header mittels meines Anti-Ad-Programmes filtern.
Somit bleibt immerhin mehr Platz für das eigtl. Forum. 😉 (bzw. Kopfleiste und Threadliste sind näher beieinander und nicht durch dieses dunkle etwas getrennt).
Wenn jemand diesbzgl. ebenfalls das Bedürfnis hat, gebe ich gerne Hilfestellung bei der Einrichtung des Filters, per PM natürlich. 😉
LG
Merk
p.s. Die absolute Ironie ist ja, dass trotz Wegfall der eigtl. notwendigen Stichwahl der neue Header "erst in einigen Tagen" eingestellt wird. Somit wäre noch genügend Zeit für eine wahre demoktratische Entscheidung gewesen. 😰🙄😉
Beste Antwort im Thema
Wen außer Dir interessiert das ???😕
30 Antworten
So, dann beenden wir auch diesen Schwachsinn hier.. Langsam fällt mir nämlich kein anderes Wort mehr dafür ein. 🙄
Merkur, wenn du ein Problem mit dem Header hast, dann filtere ihn raus, werde glücklich und lass fortan den Rest der Userschaft hier mit deinem alleinigen Feldzug in Ruhe.
Wie du langsam merken dürftest interessiert dein Selbstdarstellungsbedürfnis hier langsam niemanden mehr.
Den Thread werde ich die Tage komplett löschen. Das Thema "Header 8J" ist damit durch. Weitere Themen dazu werden ebenfalls gelöscht, notfalls auch mit Konsequenzen für den Ersteller. Wir müssen uns hier wirklich nicht zum Affen machen...
Gruß Jürgen
*closed*